Fanclubmitglieder

Nein, man muss auch Mitglied im Fanclub sein, dann wird man dafür freigeschaltet, meine ich.

Wir können ja die Threads auch nicht lesen, nur die Thread-Titel. Wenn Du da aber auf einen Thread klickst, kommt eine Fehlermeldung.
 
Danke,.....und wie wird man da Mitglied? Also , ich hab eins :wink:.Und hat man da nochmal irgendwie einen Vorteil von?

Denn nur mit dem Hinweis """

OOPS! WIR SIND AUF EIN PROBLEM GESTOSSEN """" wird da keinem weitergeholfen​

 
Wenn ich nur lesen kann, Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen, frage ich mich warum dieser Thread überhaupt zu lesen ist.
 
hatten wir nicht irgendwo mal infos zum beitritt bereitgestellt?

allerdings darf man sich nicht zu viel davon versprechen, ist ziemlich eingeschlafen das ganze.
 
Iss groß genug,................was mich stört ist einfach dass dann zu solchen Themen keine ausreichende Erklärung vorhanden ist. Man muss sich hier echt zu vielen Themen erst mal durchfragen und sich wie ein Depp vorkommen. Sorry, das kenne ich anders. Wenns bestimmte Richtlinien für bestimmte Themen gibt dann sollte man das auch kommunizieren,....alles Andere verwirrt nur und wirft Fragen auf. Mich nervt das ein oder andere langsam. Ich geh nicht in ein Forum um für jeden Mist erst mal Fragen zu stellen wie was funktioniert. Das muss schon vorgegeben werden. Sorry
 
Ich habe gerade das hier gefunden - das ist hier im gleichen Forum, steht ganz unten bei den angepinnten Threads:


Ist das noch aktuell?
 
Ich habe gerade das hier gefunden - das ist hier im gleichen Forum, steht ganz unten bei den angepinnten Threads:


Ist das noch aktuell?
Da muss @diablo etwas dazu sagen. Ich meine, er hätte den Fanclub beim FCK mal zumindest zeitweise auf 'inaktiv' gestellt.
 
Da muss @diablo etwas dazu sagen. Ich meine, er hätte den Fanclub beim FCK mal zumindest zeitweise auf 'inaktiv' gestellt.
Eine Inaktivität des Fanclub müsste ja gegenüber dem FCK gemeldet worden sein, oder? Davon weiß ich nichts.
Wir waren in der Fanregion Überregional. Leider hab ich grad beim FCK keine Liste aller Fanclubs mehr gefunden um nachzuschauen ob wir gelistet sind.
@redskin hast du in letzter Zeit noch Infomails vom FCK erhalten?

Jedenfalls haben wir im Fanclub bis zum großen Niedergang mal Treffen organisiert, Fanutensilien wie Schals, T-Shirts und Aufkleber aufgelegt (es gibt glaub noch Reste bei Reddy :wink: ) .
Leider ist das ganze ziemlich eingeschlafen und aktuell gibt es keine Aktivitäten. Könnte man allerdings mal wieder aufleben lassen.
Ich kann die Tage gern mal prüfen wieviele Fanclubmitglieder aktuell noch aktiv sind.
 
Also ich habe schon lange keine Info-Mails mehr vom FCK bekommen @diablo
Was die Fanclubartikel betrifft, so habe ich nur die Schals. Ob es noch Tassen, Aufkleber oder anderes gibt, weiß ich nicht. Die sind nicht über mich bestellt und verteilt worden.

Wäre schön, wenn wieder mal ein bisschen Leben in den Fanclub käme.
 
mussten sich nicht mal alle fanclubs beim FCK melden und wir haben das verpasst?
kann aber auch sein, dass ich das jetzt verwechsel.
 
@redskin Ich habe grade ne Mail an den Fanbetreuer geschrieben. Hast du Zugang? Kannst du die Mail an "vorstand@roteteufel.de" einsehen?

Die Anmeldung zum Fanbetreuungs Newsletter auf der FCK Homepage funktioniert auch nicht -> Access Error.
 
Owei ,....was hab ich da widder losgetreten. Tut mir echt leid dass ein offizieller Fanclub des 1.FCK im Moment anscheinend gar nicht weiß ob er wirklich noch dabei ist oder nicht. Ich hatte schon ein ungutes Gefühl als ich lesen musste,............" ist wohl eingeschlafen, das Ganze ". War nicht das erste Mal :triumph:

Männers,...was gehten ab. Seid mir nicht böse awwer so langsam glaube ich dass hier seit gewissen Vorfällen ziemlich viel eingeschlafen ist oder keine Beachtung mehr findet

Hab eigentlich gedacht ich bin hier in einem aktiven Forum mit vielen aktiven Mitgliedern und vielen aktuellen Themen, aber was ich lese sind eigentlich nur links zu irgendwelchen Medien mit Bezahlschranke. Die kann ich mir auch auf der RP oder sonstwo direkt anschauen. Das ganze Drumherum ist ziemlich mau.

Ich werd mich dann ein wenig zurückziehen, Interesse an einer Mitgliederkarte oder die Rückgewinnung von Ex-Usern war ja auch nicht gerade der Burner. Werde in Zukunft dann auch nur noch lesen.

Macht ett joot
 
Ach komm, das Forum ist schon aktiv. Klar, nicht wie DBB, aber dort gibt es andere Nachteile.

Hier gibt es insgesamt sicher ca. 30 aktive Nutzer, dazu noch welche, die unregelmäßig schreiben und unregelmäßig lesen.

Vorfälle gibt es sowieso nur, wenn hier über Politik diskutiert wird und das dann zu Ernst genommen wird oder wenn Kleinigkeiten politisiert werden.
 
Owei ,....was hab ich da widder losgetreten. Tut mir echt leid dass ein offizieller Fanclub des 1.FCK im Moment anscheinend gar nicht weiß ob er wirklich noch dabei ist oder nicht. Ich hatte schon ein ungutes Gefühl als ich lesen musste,............" ist wohl eingeschlafen, das Ganze ". War nicht das erste Mal :triumph:

Männers,...was gehten ab. Seid mir nicht böse awwer so langsam glaube ich dass hier seit gewissen Vorfällen ziemlich viel eingeschlafen ist oder keine Beachtung mehr findet

Hab eigentlich gedacht ich bin hier in einem aktiven Forum mit vielen aktiven Mitgliedern und vielen aktuellen Themen, aber was ich lese sind eigentlich nur links zu irgendwelchen Medien mit Bezahlschranke. Die kann ich mir auch auf der RP oder sonstwo direkt anschauen. Das ganze Drumherum ist ziemlich mau.

Ich werd mich dann ein wenig zurückziehen, Interesse an einer Mitgliederkarte oder die Rückgewinnung von Ex-Usern war ja auch nicht gerade der Burner. Werde in Zukunft dann auch nur noch lesen.

Macht ett joot
sorry, muss man jetzt auch nicht verstehn.
ich verstehs zumindest nicht wirklich.
 
Ich weiß nicht was dir da jetzt grad für ne Laus über die Leber gelaufen ist, aber du warst jetzt hier von Anfang an sehr aktiv und ich denke du kannst dich nicht über Feedback und Resonanz beschweren. Dass wir jetzt hier von heut auf morgen nicht wieder im sechsten Gang Vollgas fahren, dürfte dir auch klar sein. Meiner Meinung nach dürftest du bemerkt haben, dass hier die wenigen noch sehr aktiven User durchaus bemüht sind wieder Schwung rein zu bringen. Fakt ist, das geht nicht von heut auf Morgen.

Um das ganze vielleicht noch in Zahlen auszudrücken. Seit deiner Anmeldung habe ich eine weitere Userin freigegeben, sie direkt angeschrieben und versucht eine Konversation zu starten. Feedback - null. Keine Ahnung ob sie jetzt mitliest, aber es kam halt nix zurück. Die anderen ca. 25 Neuanmeldung waren alles Forenspam User, die ich direkt wieder gekickt habe.

Was hier hier im Forum zu einem oder mehren Brüchen geführt hat, waren durchaus politische oder gesellschaftliche Meinungsverschiedenheiten. Aber viel mehr war es der Lauf der Zeit (viele ehemals aktive Mitglieder haben jetzt Familie oder einfach andere Prioritäten) und der Niedergang des FCK bis fast in die 4. Liga.

Sorry, ich finde die Welle die du jetzt hier machst absolut unpassend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu kommt noch das Verbot der Verbreitung von Artikeln ( Urheberrechsverletzung ) in Foren, wenn andere Forenbetreiber
dies weiter dulden, müssen sie sich in Haftung nehmen lassen,
was hier nicht passieren wird.
Danke player, ja das kommt hinzu. Wenn dann kann/darf man nur den Inhalt sinngemäß widergeben, aber dazu fehlt mir persönlich die Zeit und auch bald das RP Abo, da mein Vater gekündigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, das Forum ist schon aktiv. Klar, nicht wie DBB, aber dort gibt es andere Nachteile.

Hier gibt es insgesamt sicher ca. 30 aktive Nutzer, dazu noch welche, die unregelmäßig schreiben und unregelmäßig lesen.

Vorfälle gibt es sowieso nur, wenn hier über Politik diskutiert wird und das dann zu Ernst genommen wird oder wenn Kleinigkeiten politisiert werden.
Um ehrlich zu sein macht auch genau das das rote-Teufel-Forum doch aus oder nicht? Wenn ich viele User haben möchte, schreibe ich einen Post auf dbb oder bei tm.de - Bei der dortigen Frequenz an Beiträgen geht eine Frage oder ein mühevoller Post schneller unter als ein Atik nach Spielbeginn auf dem Rasen liegt, da finde ich es hier eigentlich viel gemütlicher, persönlicher und überschaubarer.

Ich kann auch nur für mich sprechen aber ich finde es auch schade dass einige User heute nicht mehr hier sind aber auch diese Entscheidung muss man akzeptieren. Ich glaube niemandem hier wurde von den Betreibern oder anderen Usern die berühmte Tür vor der Nase zugeschlagen und die ehemaligen Mitglieder sind aus freien Stücken damals selbst gegangen.

Ich finde es grundsätzlich schade dass es in der heutigen Zeit bzw. Gesellschaft keinen richtigen Diskurs mehr gibt, viel zu viel schwarz-weiß gedacht wird und man in der eigenen Gedankenspirale so gefangen ist dass man links und rechts neben des eigenen Weges nur noch beschwerlich andere Meinungen oder Sichtweisen akzeptieren kann. Aber das ist dann wohl eher ein gesamtgesellschaftliches und kein exklusives Problem von diesem Forum. Wäre vielleicht mal was für einen Anthropologen…

@EifelDeiwel: Ich würde es sehr schade finden wenn du uns nach einer so kurzen Zeit schon wieder den Rücken kehren würdest, denk doch nochmal drüber nach. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@EifelDeiwel Kumm zurück! Sofort! :wink: Das Forum ist in letzter Zeit doch recht aktiv. Es gab schon Monate, da wurde hier noch weniger gepostet. Und wie schon gesagt wurde: 30 aktive User:innen sind wir sicher. Also: Wenn du Spaß an der Sache hast, bleib da. Wenn du dir 1000 User erhoffst (und was auch immer das dann bedeutet, für mich klingt es nach Anonymität), dann wirst du das hier so schnell nicht erleben. Aber da kann dann kein anderer User und die admins, die das ganze auch bezahlen und viel Arbeit in das technische stecken, etwas dafür. Wir machen das hier alle zum Spaß an der Freude und niemand sollte zu irgendwas verpflichtet werden.

Naja, ich würde mich freuen, wenn du einen Rückzieher vom Rückzug machst.
 
Oben