Suchergebnisse

  1. B

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    ich rede von der ganzen saison über, nicht nur von heute! wir haben keinen stürmer wo für 10 tore gut ist!
  2. B

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    unser trainer macht mit den jungen eine gute arbeit, da gibts nix zu meckern! problem ist das wir die ganze saison keinen stürmer hatten der die tore macht.
  3. B

    [16. Spieltag] Teufel des Spiels (Dresden-FCK)

    das 2:2 war mit sicherheit sippel, er hat doch mit dem pass simunek erst in bedrängnis gebracht! das 3 tor geht auch auf sippel, bei so einer kleinen größe muß er auf der linie stehen und nicht fast am 5 meter raum.
  4. B

    Playstation

    dachte auch ich geh nach arbeit in mediamarkt und kauf eine. nix da alles weg. jemand tipp wo ich eine bekomme?
  5. B

    Karten gegen Hoffenheim

    servus! wenn noch jemand spontan eine karte zu hause gegen hoffenheim übrig hat bitte pn an mich. danke! gruß!
  6. B

    [Relegation Hinspiel] TSG Hoffenheim - FCK (23.05.13 - 20:30)

    leute hört auf euch ins hemd zu machen, gegen hopp will ich hass spüren!
  7. B

    [Relegation Hinspiel] TSG Hoffenheim - FCK (23.05.13 - 20:30)

    nein nicht alles, aber in dortmund hat er bezahlt.
  8. B

    Stefan Kuntz

    @Mika am besten gehst du mal ein paar runden in den wald joggen, du bist nur am stunk machen.
  9. B

    [31. Spieltag] Cottbus - FCK (4:2)

    das bitte mal alle gut durchlesen!!!
  10. B

    [28. Spieltag] Vorschau: FCK - Köln (5.4.13 - 18:00)

    na also wir verstehen uns ja!
  11. B

    [28. Spieltag] Vorschau: FCK - Köln (5.4.13 - 18:00)

    geht alles kölner gehen mir eben auf den sack.
  12. B

    [28. Spieltag] Vorschau: FCK - Köln (5.4.13 - 18:00)

    @ Kölle_Gast du hast vor paar tagen geschrieben ihr kommt mit einigen taussend und wir werden euch hören. glaubst du wirklich wir geben was auf euren kinderchor??? ganz wichtig wenn du im stadion bist: sehen und hören in die west! wenn du wieder daheim bei deinen freunden bist kannst sagen...
  13. B

    [27. Spieltag] Nachlese SV Sandhausen-FCK 1:1

    die vorrunde war gut bis auf die letzten 3 spiele, zuck war ein guter und wurde verkauft und es wurden im winter so viele neue gekauft das wir wieder eine neue manschaft hatten. manschaft hätte so bleiben sollen wie in vorrunde, in ein trainingslager fahren und sich auf rückrunde einschwören fertig!
  14. B

    [22. Spieltag] Nachlese MSV-FCK 0:0

    da hast ja auch recht,aber du mußt immer mal rechnen das wir die 11 spiele warscheinlich nicht alle gewinnen und da sind es wieder paar punkte mehr. der abstand ist einfach zu groß
  15. B

    [22. Spieltag] Nachlese MSV-FCK 0:0

    jetzt haben wir das erste mal in der rückrunde nur remis gespielt und gleich wird hier wieder alles schlecht gemacht. selbst wenn wir heute und nächste woche bei hertha gewonnen hätten, wären wir nicht mehr zweiter geworden, der abstand ist einfach zu groß, das selbe zählt nach hinten, wir...
  16. B

    [19. Spieltag] FCK - VfR Aalen (0:1)

    wir haben zu hause gegen hertha und braunschweig nur remis gespielt deswegen stehen wir zurecht auf platz 3! bin auch davon überzeugt das wir platz 3 behalten, weil dahinter einfach nix ist.
  17. B

    [16.Spieltag] Nachlese FCK - Jahn Regensburg 1:1

    war gestern echt eine leistung zum wegschauen! aber jetzt das system oder den trainer in frage zu stellen, find ich sehr peinlich! wir haben zu viele remis bis jetzt aber es reicht für die ersten 3 plätze!
  18. B

    dauerkarte für Naheteufel696

    servus! @Naheteufel696 hab die dauerkarte heute vom fck erhalten. hab dir eine pn geschrieben, jedoch ist dein pn pstfach voll! gruß!
  19. B

    Biete Dauerkarte [verkauft]

    verkauft!
Oben