[16. Spieltag] Teufel des Spiels (Dresden-FCK)

Teufel des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 3 9,7%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Simunek

    Stimmen: 1 3,2%
  • Orban

    Stimmen: 2 6,5%
  • Löwe

    Stimmen: 1 3,2%
  • Fortounis

    Stimmen: 3 9,7%
  • Karl

    Stimmen: 1 3,2%
  • Ring

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jenssen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alushi

    Stimmen: 3 9,7%
  • Matmour

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gaus

    Stimmen: 7 22,6%
  • Occéan

    Stimmen: 10 32,3%
  • Idrissou

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Ich finde: So stark, wie die Mannschaft zuletzt im Kollektiv aufgetreten ist, so sehr hat sie heute im Kollektiv versagt. Es hat einfach keiner verdient heute. Keiner kam an sein eigentliches Leistungsniveau. Shit happens, hoffentlich isses in den nächsten Spielen wieder andersrum.
 
Bei ner schwachen Leistung fand ich Orban, Gaus und Sippel wenigsten schwach.



Wer Sippel das 2:2 vorwirft, der hat definitv nicht alle zusammen.
 
Bei ner schwachen Leistung fand ich Orban, Gaus und Sippel wenigsten schwach.


Wer Sippel das 2:2 vorwirft, der hat definitv nicht alle zusammen.


das 2:2 war mit sicherheit sippel, er hat doch mit dem pass simunek erst in bedrängnis gebracht! das 3 tor geht auch auf sippel, bei so einer kleinen größe muß er auf der linie stehen und nicht fast am 5 meter raum.
 
Er hat Simunek 'n Sch...dreck in Verlegung gebracht. Aber wenn's zu viel verlangt ist, 'n Ball zu stoppen...



Das 3-2 könnte zum Teil auf ihn gehen, sehe da aber auch hauptsächlich einen starken Schützen und unglaublich schwaches Zweikampfverhalten unserer Jungs (Orban, Ring und noch jemand).
 
das 2:2 war mit sicherheit sippel, er hat doch mit dem pass simunek erst in bedrängnis gebracht! das 3 tor geht auch auf sippel, bei so einer kleinen größe muß er auf der linie stehen und nicht fast am 5 meter raum.


Er spielt nen sauberen Ball auf Simunek. Es ist die Marschrichtung unter Runjaic das wir nicht jeden Ball ins Nirvana schlagen. Er spielt nen klaren Ball auf nen freien Mitspieler.

Simunek bricht sich halt fast die Haxen als er über den Ball fällt. Ich sehe das Tor zu 90% bei Simunek, zu 8% bei Runjaics Spielstil und zu 2% bei Sippel.

Und das 3. Tor ist sehr stark gemacht.

Mir war klar, dass aber danach sofort die Diskussion über Sippels Größe losgeht. Er ist halt nicht größer, aber trotzde

m ein sehr guter Torhüter und für die 2.Liga einer der Besten.



Und zu Block8.1. Wenn er auf der Linie steht, dann gibt er jedem Schuß in Richtung Pfosten einen sehr guten Winkel. Wenn der Dresdner dann platziert und hart Richtung Pfosten schiebt, dann kommt Sippel niemals dran.

Achte mal drauf, wenn Spieler fast 20m vor dem Tor ist, dann steht doch keiner Torhüter direkt auf der Linie sondern 3-5 m davor. Genau wie Sippel.

Der Ball ist halt diesmal sehr schnell "gefallen".
 
das 3 tor geht auch auf sippel, bei so einer kleinen größe muß er auf der linie stehen und nicht fast am 5 meter raum.
Das hat ihm Ehrmann wohl einfach Mist beigebracht. Ehrmann raus!
 
das 2:2 war mit sicherheit sippel, er hat doch mit dem pass simunek erst in bedrängnis gebracht! das 3 tor geht auch auf sippel, bei so einer kleinen größe muß er auf der linie stehen und nicht fast am 5 meter raum.
am besten abmelden und kreisklasse b neu anfangen

es lebe der fck
 
Er hat Simunek 'n Sch...dreck in Verlegung gebracht. Aber wenn's zu viel verlangt ist, 'n Ball zu stoppen...


Das 3-2 könnte zum Teil auf ihn gehen, sehe da aber auch hauptsächlich einen starken Schützen und unglaublich schwaches Zweikampfverhalten unserer Jungs (Orban, Ring und noch jemand).


Sehe ich nicht so, König Otto hat es drunter richtig beschrieben, Simunek war in der Szene gedanklich abwesend und kam einfach einen Schritt zuspät, man kann hier Sippel keine große Schuld geben.
 
Sehe ich nicht so, König Otto hat es drunter richtig beschrieben, Simunek war in der Szene gedanklich abwesend und kam einfach einen Schritt zuspät, man kann hier Sippel keine große Schuld geben.


Hä? Der König und ich sind doch einer Meinung
default_icon_wink.gif
 
Hmm, komisch dass es Runjaic beim 2:2 auch so gesehn hat und Sippel kritisiert hat. Aber der hat ja auch keine Ahnung.
default_icon_cool.gif
 
Hmm, komisch dass es Runjaic beim 2:2 auch so gesehn hat und Sippel kritisiert hat. Aber der hat ja auch keine Ahnung.
default_icon_cool.gif


Und Kosta ist unfehlbar oder wie?
default_icon_wink.gif
In dem Fall muss man ja auch nicht einer Meinung sein, obwohl ich's noch immer nicht verstehe.
 
Hmm, komisch dass es Runjaic beim 2:2 auch so gesehn hat und Sippel kritisiert hat. Aber der hat ja auch keine Ahnung.
default_icon_cool.gif


Jein. Er hat gesagt, dass der Torwart auch etwas damit zu tun hat, aber nicht, dass er der Hauptschuldige an den Gegentoren wäre.
 
Ich nehm Orban. Herrlich unaufgeregt, gutes Stellungsspiel und saubere Zweikämpfe. Könnte in der Ballverteilung noch präsenter werden und mehr als Taktgeber agieren, aber sowas kommt mit Erfahrung. Dazu noch der Dosenöffner des Spiels mit seinem Kopfball.
 
Ich nehm Orban. Herrlich unaufgeregt, gutes Stellungsspiel und saubere Zweikämpfe. Könnte in der Ballverteilung noch präsenter werden und mehr als Taktgeber agieren, aber sowas kommt mit Erfahrung. Dazu noch der Dosenöffner des Spiels mit seinem Kopfball.


Mensch Klinge. Falsches Spiel.
 
Oben