Suchergebnisse

  1. A

    Marco Reus

    Wie wäre es denn mit Marco Reus? Denke die Gladbacher packen es nicht mehr die Liga zu halten. Auf Transfermarkt steht zwar Marktwert von 8,5 Mio. aber kann ich mir nicht vorstellen... wenn Ivo gehen sollte wäre er sicherlich eine gute Alternative. Was meint ihr?
  2. A

    Online Geld verdienen???

    Hallo zusammen, bin da auf eine Seite gestoßen und würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet? Kann man wirklich im Internet Geld verdienen??? Wenns unpassend ist, einfach zu machen. Brannte mir nur gerade auf den Fingern. Edit: Macht natürlich Sinn, wenn ich natürlich auch den...
  3. A

    Sasic ein großes Missverständnis

    Ich denke der Titel sagt alles. Dieser Mann hat es geschafft die Mannschaft total umzubauen. Wir spielen jetzt nicht nur erfolgslos, wir spielen jetzt sogar noch unansehlich, dass ich es mir verkneife weiter zu gucken und die letzten Spiele gar nicht mehr angesehen habe. Vor Rekdals...
  4. A

    Lawaree von Augsburg

    Also wenn wir einen Torjäger suchen, wäre der Belgier doch mal ne Überlegung wert! Der hatte zumindest einen guten Eindruck gegen uns hinterlassen, der hat so einen gewissen Torriecher, der weiß wo er stehen muss! Spiele: 33 Tore: 15 Assists: 6 Elfmeter: 4 (4/-)
  5. A

    Lehmann ist Klinsmanns Nummer eins

    Knapp zwei Jahre des Bangens und Hoffens für die beiden deutschen Nationalkeeper Oliver Kahn (36, Bayern München) und Jens Lehmann (36, FC Arsenal) sind vorbei. Am heutigen Freitag teilte Bundestrainer Jürgen Klinsmann Bayern-Keeper Oliver Kahn in einem Gespräch unter vier Augen mit, dass bei...
  6. A

    Ailton zum HSV

    Als ich erst die Gerüchte gelesen hab, dass der HSV an Ailton dran war, dachte ich mir nur, dass kann nur ein schlechter Witz sein. Aber als ich dann gelesen hab, dass er wirklich zum HSV wechselt hab ich mich gefragt, warum? Der bringt doch nur Unruhe in die Mannschaft und der HSV hat den...
  7. A

    Barcelona keinen Trikotsponsor?

    Hab da mal ne Frage hab gestern mal ein wenig rumgezappt und bin dann auf Premiere hängen geblieben und hab mir Barcelona gegen Athletic Bilbao angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Barcelona gar keinen Trikotsponsor hat. Kennt jemand den Grund warum?
  8. A

    Führerschein

    Hey Leute, kann mir mal jemand sagen, wie man den Führerscheinverlust verhindern kann? Bin in geschlossener Ortschaft 32 km/h abzüglich Toleranzgrenze zu schnell gewesen. Nutzt es den Anwalt einzuschalten? Was meint ihr? Danke für eure Antworten.
  9. A

    Zusammenhalt???

    So hab mal einige Seite durchgelesen und frage mich was hier eigentlich los ist??? Ich höre auf einmal Sachen wie: "Wir müssen zeigen, dass wir Fans und der FCK zusammenstehen." Warum denn müsst ihr das jetzt erst zeigen, nachdem der Henke entlassen ist?? Vorher waren Dinge wie...
  10. A

    Civilization IV

    Mein PC ist ja schon länger im Eimer, dadurch hab ich natürlich nicht mehr die Übersicht, was es an neuen Spielen usw gibt. Bin dann eben durch Zufall auf die "Neuigkeit" gestossen, dass Civ IV gestern rausgekommen ist. Ich hab den Vorgänger schon aufm Amiga gezockt, geiles Spiel. Hab es mir...
  11. A

    Eintracht kloppt Schalke

    Das hat ja geknallt, die Eintracht ballert Schalke ab... war schon mal im Schalke Forum (hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt ) da wird auch schon am Trainerstuhl gesägt... Was meint ihr? Wie kann eine so stark besetzte Mannschaft gegen die Eintracht so untergehen? Wenn wir 5:1...
  12. A

    User-Pics

    Gibts hier eigentlich auch ne Rubrik in den der User seine Pics reinstellen kann, damit man sich mal so anschauen kann, mit wem man sich denn so unterhält? Und wenn nein, wäre das net ne super Idee
  13. A

    Deutsche Vermögensberatung

    Hat eigentlich jemand Ahnung über unseren Hauptsponsor? Als Kunde oder gar als Mitarbeiter...würde mich doch interessieren, wie unser Sponsor allgemein ankommt.
Oben