[DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

B Wenn wir so gegen die Pillen verteidigen gehen wir auch mit nem Rekord in die DFB Bücher ein. Und zwar höchste Niederlage in einem Endspiel.
Mal den Teufel nicht an die Wand, dass wir unseren eigenen "Rekord" brechen...höchste Finalniederlagen waren zwei 5:0 1972 Schalke gegen uns und 2011 wieder Schalke gegen Duisburg. Duisburg war damals glaube ich auch der letzte Zweitligist im Finale.
 
Für das Heimspiel gegen den KSC habe ich mich in der Sekunde des Vvk-Beginns angemeldet und hatte eine vierstellige Position in der Warteschlange. Vermutlich wird die irgendwann geöffnet und dann die Spezis informiert. Hat was von korruptem Dorfclub.
Dass es für 4 Dauerkarten in einem Account maximal 2 Tickets fürs Pokalfinale gibt, zeugt auch von besonderer Wertschätzung gegenüber der Stammkundschaft.
 
Nur 2 Tickets pro Konto; egal wieviele Dauerkarten über das Konto gebucht sind.

Wann öffnet die Warteschlange? Erst um 9?



Also muss ich tatsächlich versuchen mich um Punkt 9 Uhr einzuloggen?

Na da bin ich mal gespannt morgen.

Achso, Stachel von Freitag zweite HZ sitzt immer noch tief, also Bock auf das Finale schaut derweil nicht soooo euphorisch aus.



Ich aber vielleicht auch morgen um 09.30 Uhr:

"Jaaaa ich habe 2 Karten fürs Finale, wie geil... ich freue mich so, einfach der Wahnsinn!"



Oder vor dem Samstag Spiel:

"Ich schaue es mir nicht an, ich kann es einfach nicht! Nein!" "Kein Kampf zuletzt!"

Auch ich am Samstag: "Ja nee sorry Schatz, wir können mittags nicht einkaufen, um 13 Uhr spielt de Betze, muss ich sehen, es geht um fast alles..."
 
Hab 2 gute Zimmer reserviert. Je nachdem wie das morgen ausgeht, könnte ich eins oder zwei abtreten:smile:.
Kann sie natürlich auch stornieren.
Haben von einem Freund Mitarbeiter Tarif bekommen. Also teuer ohne Ende, trotzdem günstiger.
 
Berlin werde ich nicht mitmachen...das wäre zwar ein geiles Event, aber ich komme erst kurz vorher aus dem Jahresurlaub. Da ist mir das alle ein bisschen zu viel...Berlin als Stadt ist auch nicht so meins.
 
30.000 Mitglieder und 25.000 Dauerkartenbesitzer stehen 11.500 mögliche Bestellungen gegenüber. We will see. Relevant sind ja die Shop Accounts. Wir ham auch Mitgliedschaft und Dauerkarten in nur einem Account. Werden wir für nächste Saison ändern. Für die Euroleague Spiele wird der Vorverkauf ja ähnlich laufen wie heute :sunglasses:
 
Ich bin auch seit 7 Uhr in der Schlange. Ich vermute, dass man ab 9 Uhr angezeigt bekommt, auf welchem Platz in der Schlange man steht und wielange es etwa dauert bis man dran ist.
 
Ich musste mich diesmal schon in der Warteschlange mit meiner Email und Passwort einloggen. Hattet ihr das auch?
 
- captcha
- email
- code

in der reihenfolge eingegeben.

angeblich soll gelost bzw. per zufall gewählt werden, wer karten kaufen darf, egal seit wann man in der schleife hängt.

hoffentlich schafft der server das später.
 
Oben