Aktueller Inhalt von Zandi

  1. Z

    33. Spieltag: FCK - Duisburg (17.05.09 - 14:00)

    Die ersten 60 Min. kann man in die Tonne kloppen, unfassbar sowas!!! Jagt den Demai und den Fliegenfänger Robles weg, an Sippel muss man festhalten ansonsten seh ich schwarz für die kommende Saison! Lichblick ist für mich weiterhin Sam, ab und an verliert er Mal den Ball zu oft aber er...
  2. Z

    Herzlichen Glückwunsch ROTER TEUFEL!

    Herzlichen Glückwunsch Benny
  3. Z

    Der FCK wird ...

    Ganz Klar Platz 1-3!!!!
  4. Z

    TSG-Hoffenheim- Hallenturnier mit FCK Beteiligung

    So siehts aus!!! Genug das sich Halfar schon Verletzt hat!!!
  5. Z

    Neuverpflichtungen

    Ich bin auch sehr positiv überrascht über unsere Neuzugänge, man kann nur hoffen das sie sich alle schnell in die Mannschaft finden um uns schnell weiter zu helfen. Ich bin auch schon gespannt auf unser Neues Sturmtalent Opara. Von mir aus kann die Rückrunde starten!!! Also auf gehts Jungs...
  6. Z

    Allen ROTEN TEUFELN einen guten Rutsch!

    wünsche allen eine guten Rutsch ins neue Jahr!!!
  7. Z

    [Orgasmus] FCK wunderbar! 2:2 mit 9 Mann in Köln - die Serie hält!

    Hammer Geil wie die Mannschaft nach nem 2:0 Rückstand wieder zurück gekommen ist. Auch die Platzverweise schmissen uns nicht um!!! Klasse Leistung der Jungs!!!
  8. Z

    TrainingsNEWs

    Kann mir vielleicht einer sagen, ob die Profis am Freitag traininieren? Schon mal Danke im vorraus???
  9. Z

    Alles Gute - Happy Birthday - Joyeux Anniversaire - Cumpleaños feliz

    Danke für die Glückwünsche
  10. Z

    Alles Gute - Happy Birthday - Joyeux Anniversaire - Cumpleaños feliz

    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an die 3 Geburtstagskinder!!!
  11. Z

    Danke Halil

    Da kann ich mich nur anschließen!!! Danke für alles HALIL und Viel Glück auf Schalke!!!!
  12. Z

    Aus dem Kicker - Hier keine Diskussionen!

    Demai wechselt zum FCK Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern will in den nächsten Tagen den Transfer von Abwehrspieler Aimen Demai vom 1. FC Saarbrücken über die Bühne bringen. Der Franzose soll bis 2009 bei den "Roten Teufeln" unterzeichnen.Klassenerhalt: Aimen Demai darf weiter in der...
  13. Z

    tsv 1860 münchen

    So siehts aus!!!
  14. Z

    Dein Fussballverein?

    Bei mir kam Dynamo Dresden raus!!! Arrrrrrrrrrrrrrrr
Oben