Aktueller Inhalt von redman

  1. R

    TrainingsNEWs

    also die links zu den videos stell ich meistens in diesen thread hier im forum: https://www.roteteufel.de/forum/showthread.php?tid=5658&pid=1560473#pid1560473 wenn ich keinen bock habe, dann nicht :D  dann schaust du am besten direkt in den "spielekanal" auf youtube...
  2. R

    TrainingsNEWs

    Ist vielleicht eine doofe Frage... aber wo kann man die Videos finden? :blush:
  3. R

    x360 elite oder ps3 slim?

    Obwohl dein Angebot wirklich interessant ist muß ich dir leider sagen, dass ich es nicht wahrnehmen werde. Entschuldige, aber da ich die Konsole wie gesagt primär als Player verwenden möchte, sind die Spiele für mich unnötig. Viel Glück für dein Studium
  4. R

    x360 elite oder ps3 slim?

    Ich werde mal über das Angebot nachdenken und mich dann eventuell nochmal melden. Wollte mir diesen Monat vielleicht eine PS3 Slim zulegen, allerdings primär für blu-ray Filme.
  5. R

    x360 elite oder ps3 slim?

    Naja ich hatte auch jetzt nicht unbedingt an was "Verbotenes" gedacht.
  6. R

    x360 elite oder ps3 slim?

    Angebot liest sich nicht schlecht. Und wo ist der Haken?
  7. R

    Linux/Unix

    Ich hab meinen alten Beitrag mit einem Beispiel editiert. Das sollte dir helfen.
  8. R

    Linux/Unix

    Ja so war das gemeint, da hab ich das wohl falsch gelesen was ihr wollt. Sorry
  9. R

    Linux/Unix

    Wenn ich dich richtig verstehe mußt du nur die Pfade mit angeben. Was verstehst du denn unter kopieren? Denn wenn du eine Datei in ein anderes "Verzeichnis" kopierst ändert sich der Name der Datei nicht unbedingt. edith: mal ein Beispiel... diff /PfadZurDateiA/dateiA /PfadZurDateiB/DateiB...
  10. R

    Linux/Unix

    Zwei Dateien vergleichen mit diff sollte eigentlich mit diff dateiA dateiB gehen. Für die User im System users | wc -l edith: bei Unix/Linux kann man sich eigentlich auch fast immer mit den man-pages oder dem Befehl mit anschließendem --help also z.B. --help (für Optionen usw) selbst...
  11. R

    Eure Aufstellung!

    ---------------------Robles------------------------ Demai---Amedick---Damjanovic---Bugera ------------------Bilek---Bello--------------------- Dick--------------------------------------Simpson ---------------Hesse---Jendrisek----------------- Ich bin nicht sicher ob alle aus...
  12. R

    Wer soll neuer Trainer werden ?

    Nööö... ich will gleich beide Aber ich denke es war schon klar was ich meinte.
  13. R

    Wer soll neuer Trainer werden ?

    Also ich habe nicht abgestimmt, aber nachdem ich nun etwas überlegen konnte seit Milan entlassen wurde muß ich sagen, für mich persönlich kommen aus dieser Liste nur 2 Kandidaten in Frage und das sind Foda und Sforza. Die beiden würde ich gerne hier sehen. Wer und wie man auf die anderen Namen...
  14. R

    Eure Aufstellung!

    Also wenn schon ein 4-3-3 dann bitte eher ---------------------Robles------------------------- Lampe---Amedick---Damjanovic---Bugera -------------------Bilek---Bello-------------------- ----------------------Dzaka------------------------- --------Jendrisek---Hesse---Simpson---------
  15. R

    Eure Aufstellung!

    Vorstellen könnte ich mir vieles, denke aber an ein 4-2-2 --------------------Robles-------------------------- Lampe---Amedick---Damjanovic---Bugera ----Reinert---Bilek---Bello---Simpson------- -------------Hesse---Jendrisek------------------
Oben