x360 elite oder ps3 slim?

Naja ich hatte auch jetzt nicht unbedingt an was "Verbotenes" gedacht.
default_icon_wink.gif


Nö ist es auch nicht
default_smile.png


Geh nur im Mai studieren und will mir nen Laptop zulegen
default_smile.png
 
Ich werde mal über das Angebot nachdenken und mich dann eventuell nochmal melden. Wollte mir diesen Monat vielleicht eine PS3 Slim zulegen, allerdings primär für blu-ray Filme.
 
angebot klingt gut. schade, dass ich schon eine hab! man könnte es aber momentan auch mal beim "ich bin doch nicht blöd"-markt probieren. vllt hat man ja glück...1/10 die chance und wenns nicht klappt, kann man die ware ja zurückbringen.
 
Alles klar mach das
default_smile.png


Obwohl dein Angebot wirklich interessant ist muß ich dir leider sagen, dass ich es nicht wahrnehmen werde. Entschuldige, aber da ich die Konsole wie gesagt primär als Player verwenden möchte, sind die Spiele für mich unnötig.



Viel Glück für dein Studium
default_icon_exclaim.gif
 
Obwohl dein Angebot wirklich interessant ist muß ich dir leider sagen, dass ich es nicht wahrnehmen werde. Entschuldige, aber da ich die Konsole wie gesagt primär als Player verwenden möchte, sind die Spiele für mich unnötig.


Viel Glück für dein Studium
default_icon_exclaim.gif


Kein Ding und Dankeschoen
default_wink.png
 
Obwohl dein Angebot wirklich interessant ist muß ich dir leider sagen, dass ich es nicht wahrnehmen werde. Entschuldige, aber da ich die Konsole wie gesagt primär als Player verwenden möchte, sind die Spiele für mich unnötig.


Viel Glück für dein Studium
default_icon_exclaim.gif


Nur so ein Tip, im aktuellen Werbeprospekt von Saturn gibt es ein BluRay-Player für 99 Euro! Da du also nur einen Player brauchst, kannst du dir also getrost das Geld für eine PS3 sparen.
 
kann man auf der ps3 auch spiele der ps2 spielen? ... und koennten die kids dann ihre tanzmatten, mikrofone, eyetoy etc. der ps2 auch weiterverwenden? ... oder muss das dann alles neu gekauft werden?
 
Mit der kaufbaren PS3 Fat und der Slim kann man keine PS2-Spiele abspielen. Vieles gibt's aber auch zu kaufen im Store.

Eyetoy musst du auch nach kaufen, heißt glaub Eye Camera oder so. Aber da die alten Spiele eh ned laufen..
default_icon_confused.gif
 
Mikros für Singstar sollten funktionieren! Abwärtskompatibel (PS2-Spiele) ist die PS3 leider nicht. Ich meine aber gelesen zu haben, dass PS1-Spiele laufen...
 
mikrofone und buzzer gehen ohne probleme!

sobald du eine ps3 singstar cd hast, kannst du aus dem menü heraus auch deine singstar 2 cds verwenden!
 
Habe ein Problem mit meiner PS3, gekauft im März 2008. Vorhin hat sie sich während dem Spielen einfach abgeschaltet, kurz aufgeblinkt und dann blinkte dauerhaft die rote Kontroll-Lampe. Danach konnte ich sie nochmal einschalten und nach wenigen Sekunden der gleiche Fehler. Nun geht gar nix mehr. Ich schalte das Ding ein und sofort schaltet sie sich ab.

Hab im Internet schon einiges dazu gefunden, "Yellow Light of Death" z.B. Und überall hieß es nur, dass das Gerät eingeschickt werden müsste, was im Übrigen 180 Euro kosten würde. Hat jemand sonst noch ne Idee?
default_icon_cry.gif




Werde jedenfalls morgen zum Media Markt gehen.
 
Wenn du sie im März 2008 gekauft hast hast, dann hast du ja noch 2 Monatee Garantie, somit müssten die 180€ ja wegfallen.
 
Ihc hab ein Problem mit meinem FIFA10, habs vor 3 Wochen gekauft un es is jz kaputt
default_sad.png
Läd immer bis zum Menü und dann kommt: CD reinigen und XBOX neustarten.

Is da was dran, dass das Spiel kaputt gehn kann, wenn die Box bewegt wird während das Spiel läuft?
 
Wenn du sie im März 2008 gekauft hast hast, dann hast du ja noch 2 Monatee Garantie, somit müssten die 180€ ja wegfallen.


Naja, hoffen wir es mal, dass es darunter fällt. Müsste ja eigentlich dann Gewährleistung sein. Hab zumindest eben mal die Rechnung und die Verpackung rausgesucht.
 
Ihc hab ein Problem mit meinem FIFA10, habs vor 3 Wochen gekauft un es is jz kaputt
default_sad.png
Läd immer bis zum Menü und dann kommt: CD reinigen und XBOX neustarten.
Is da was dran, dass das Spiel kaputt gehn kann, wenn die Box bewegt wird während das Spiel läuft?


Ja! Sieht man dann idR aber auch direkt auf der DVD.
 
Ihc hab ein Problem mit meinem FIFA10, habs vor 3 Wochen gekauft un es is jz kaputt
default_sad.png
Läd immer bis zum Menü und dann kommt: CD reinigen und XBOX neustarten.
Is da was dran, dass das Spiel kaputt gehn kann, wenn die Box bewegt wird während das Spiel läuft?


hat evlt mit dem spiel nix zu tun. diese lesefehler sind oftmals auch vorboten des red rings
default_wink.png
. war bei paar von meinen kumpels auch der fall. erst immer öfter lesefehler und irgendwann dann red ring.
 
auf die ps3 ist aber nur 1 jahr garantie


Ja, daher ja auch meine Hoffnung auf Kulanz. War aber leider vergebens, war heute beim Media Markt und erhalte lt. deren Aussage binnen 14 Tagen eine Austauschkonsole mit neuer einjähriger Garantie für 179 Euro. Die Daten sind allerdings alle futsch. Glücklicherweise hab ich noch das Spiel rausgeholt, als die Konsole nochmal kurz anging. Toll!
default_icon_cry.gif
 
Auf dem Spiel ist jetzt ein runder kratzer...
hat der laser dann denk ich reingebrannt
default_sad.png


Hoff es is nix an der Box.


Da du ja nichts mehr zu verlieren hast, probier mal mit Zahnpasta die Seite einzuschmieren und dann mit einem Küchentuch abreiben.

Hab mal nen Bericht gesehen, dass mit den Kristallen der Zahnpasta leichte Kratzer beseitigt werden können.

Bei einer DVD von mir hats geklappt - und zu verlieren haste eh nix.
 
Habs mo mit Pasta probiert ...
Sind jetzt nurnoch mehr schrammen drin :-/


scheisse....

ja kannst microsoft net dafür verantwortlich machen? des problem mit den ringen auf der dvd is ja bekannt.
 
Ruf mal bei der Hotline an. Afaik tauschen die dir das Spiel, kostet aber ne Gebühr.
 
Oben