Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

  • Armin Veh

    Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

    Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

    Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

    Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

    Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

    Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

    Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

    Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 59 31,2%

  • Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle Sforza - Fans! 38 haben bei der Umfrage für ihn gestimmt. Wie wäre es mit einer Unterschriftenaktion pro Sforza an Stefan Kuntz? Wer wäre dabei? Ist ernst gemeint!


Halte ich für totalen Quatsch. Wenn Kuntz sich von sowas beeinflussen lässt, dann sprech ich ihm jegliche Kompetenz ab (und das soll was heißen, bei dem, was er für uns geleistet hat)
 
...und wenn jetzt noch jemand auf die Idee kommt, die FCK-Homepage zu hacken, fall ich tot vom Stuhl!
default_wink.png
 
An alle Sforza - Fans! 38 haben bei der Umfrage für ihn gestimmt. Wie wäre es mit einer Unterschriftenaktion pro Sforza an Stefan Kuntz? Wer wäre dabei? Ist ernst gemeint!




Und was willst du mit der Unterschriften-Aktion bezwecken???



Hältst du dich für kompetenter in Sachen Beurteilung der Qualifikation und Visionen von Trainerkandidaten als Stefan Kuntz und seine Kollegen und Mitarbeiter?



Oder willst du einfach nur ein bischen Druck aufbauen .... oder - wie schon an anderer Stelle erwähnt - rumtrollen?
default_wink.png
 
An alle Sforza - Fans! 38 haben bei der Umfrage für ihn gestimmt. Wie wäre es mit einer Unterschriftenaktion pro Sforza an Stefan Kuntz? Wer wäre dabei? Ist ernst gemeint!


Dann start ich ne Unterschriftenaktion dagegen
default_wink.png


Diesen blinden Aktionismus halte ich für unnötig -

Kuntz und Co. werden sicherlich ein Anforderungsprofil erstellen und dann die möglichen Kandidaten suchen um sich dann zu entscheiden.

Obs jetzt ein Sforza, Matthäus oder wer auch immer is - Kuntz wird sich bemühen den Richtigen zu finden,notfalls vielleicht auch durch eine unpopuläre Entscheidung
default_wink.png
 
Also der eine schlägt hier Aymen Ben-Hatira vor ( ja der Bruder von Änis) der in der 5. Liga spielt, und die nächste will ne Unterschriftenaktion wegen 38!! Klicks bei Roteteufel.de machen und sie SK schicken, manchmal komm ich mir echt vor wie im Kindergarten, und dass man sowas auch noch ernst meint, Hilfe!
 
Ich fänd es nicht schlimm, wenn Foda sich erledigt hätte. Eine Ablöse in der Höhe wäre einfach fahrlässig. So, und weil ich auch gern mal so einen superkontroversen, ach Gottchen- "Feuer frei" Post machen will: H.P.Briegel, der verlorene Sohn.
 
An alle Sforza - Fans! 38 haben bei der Umfrage für ihn gestimmt. Wie wäre es mit einer Unterschriftenaktion pro Sforza an Stefan Kuntz? Wer wäre dabei? Ist ernst gemeint!


Also Jenny hatte eigentlich gedacht das man mit zunehmendem Alter schlauer wird, und du aus dem Kindergartenalter raus wärst.



Ich starte dann die Unterschriftenaktion für Veh der hat nämlich mehr klicks
 
Ok. Dann starte ich die Unterschriftenaktion für "ein anderer". Der hat nämlich die meisten Klicks.
 
Was habt ihr nur alle? Ciri wäre frei und kennt den Verein und das Umfeld wie seine Westentasche. Und er kennt Kuntz! Ich würde es echt für eine sehr gute Lösung halten!
 
Was habt ihr nur alle? Ciri wäre frei und kennt den Verein und das Umfeld wie seine Westentasche. Und er kennt Kuntz! Ich würde es echt für eine sehr gute Lösung halten!
Ist ja auch okay, wenn er dein persönl. Favorit ist. Aber deswegen ne Unterschriftenaktion!? Wo kommen wir denn hin, wenn zukünftig jeder für seinen Trainerfavoriten oder einen Spieler, den er gern hier sehen will, eine solche Aktion startet.
 
ich bin für sforza, als assistent schwartz.



außerdem der schwabe schwartz wird es richten. glaubt mir.
 
ich bin für sforza, als assistent schwartz.


außerdem der schwabe schwartz wird es richten. glaubt mir.




natürlich glauben wir dir...bei einer halbwertszeit deiner meinungen von 3 tagen ist es unheimlich sinnvoll dir zu glauben. merkst du gar nicht wie sehr du dich in den letzten tagen vollends disqualifiziert?
 
Was habt ihr nur alle? Ciri wäre frei und kennt den Verein und das Umfeld wie seine Westentasche. Und er kennt Kuntz! Ich würde es echt für eine sehr gute Lösung halten!


Und du meinst ernsthaft, wenn wirklich alles für Sforza spricht und perfekte Voraussetzungen bestehen, dass das der Stefan nicht von alleine erkennt? Da braucht er ne Ùnterschriftenliste dazu?



Also manchmal denk ich mir echt nur noch ":wall:"
 
unterschriftenaktion ? ähm, lol ?
default_icon_rolleyes.gif




ich würde mal abwarten.. die können ja viel schreiben im internet, zeitung, ect. hieß ja auch zu anfang, magath ginge nicht.. also.. da würd ich vorerst nix drauf geben..außerdem, wäre ja nix neues das kuntz einen holt den keiner auf der rechnung hat..
 
Was habt ihr nur alle? Ciri wäre frei und kennt den Verein und das Umfeld wie seine Westentasche. Und er kennt Kuntz! Ich würde es echt für eine sehr gute Lösung halten!


Kennst Du sein Konzept, weisst Du welche Forderungen er hat? Weisst Du ob wir uns ihn leisten können?



Das einzige was ich weiss, dass er schon vor dem Antritt die Fans spalten würde... da hätte selbst Matthäus einen Vorteil... den würden alle von Anfang an hassen
default_wink.png
 
Also ich habe nicht abgestimmt, aber nachdem ich nun etwas überlegen konnte seit Milan entlassen wurde muß ich sagen, für mich persönlich kommen aus dieser Liste nur 2 Kandidaten in Frage und das sind Foda und Sforza.

Die beiden würde ich gerne hier sehen. Wer und wie man auf die anderen Namen gekommen ist bleibt mir zum größten Teil ein Rätsel. Oder hat man sich mit manchen Namen ein Späßchen erlaubt???
 
Die halbe Pfalz redet über Franco Foda und ich kann nicht mitreden, weil mir dieser Name absolut nichts sagt. War bei Wikipedia wegen ihm. Zwischen 1987 und 1990 war ich zwischen 8 und 11 Jahren alt. Kann mich absolut nicht an diesen Namen erinnern. Wie ist der so menschlich? Wie war er als Spieler? Lasst mich bitte nicht dumm sterben.
 
Die halbe Pfalz redet über Franco Foda und ich kann nicht mitreden, weil mir dieser Name absolut nichts sagt. War bei Wikipedia wegen ihm. Zwischen 1987 und 1990 war ich zwischen 8 und 11 Jahren alt. Kann mich absolut nicht an diesen Namen erinnern. Wie ist der so menschlich? Wie war er als Spieler? Lasst mich bitte nicht dumm sterben.


hmmm, aber dann eine Unterschriftenaktion Pro-Sforza fordern?




Das einzige was ich weiss, dass er schon vor dem Antritt die Fans spalten würde... da hätte selbst Matthäus einen Vorteil... den würden alle von Anfang an hassen
default_wink.png


Geiler Spruch! Hab mich echt weggelcht!
default_laugh.png
 
Die halbe Pfalz redet über Franco Foda und ich kann nicht mitreden, weil mir dieser Name absolut nichts sagt. War bei Wikipedia wegen ihm. Zwischen 1987 und 1990 war ich zwischen 8 und 11 Jahren alt. Kann mich absolut nicht an diesen Namen erinnern. Wie ist der so menschlich? Wie war er als Spieler? Lasst mich bitte nicht dumm sterben.


Hast ja noch Zeit. Da Foda aber wahrscheinlich nicht kommt, schau mal in den Analen von dbb.



http://www.der-betze-brennt.de/spieler/franco-foda.phphttp://www.der-betze-brennt.de/spieler/franco-foda.php



Franco Foda wechselt nicht in die deutsche Bundesliga und wird nicht Trainer bei Kaiserslautern. Der 43-Jährige wird seinen bis 2010 laufenden Vertrag bei Sturm erfüllen. Und nicht nur das. Manager Oliver Kreuzer will seinen deutschen Landsmann noch länger in Graz halten. Das deutsche Duo hat noch viel vor. Vertragsgespräche finden sofort nach Ende der Meisterschaft statt. "In den letzten vier Runden brauchen wir noch Ruhe, dann rede ich mit Franco", hat Kreuzer am Mittwoch verraten.



Ganzer Artikel.
 
Hast ja noch Zeit. Da Foda aber wahrscheinlich nicht kommt, schau mal in den Analen von dbb.


http://www.der-betze-brennt.de/spieler/franco-foda.phphttp://www.der-betze-brennt.de/spieler/franco-foda.php



Franco Foda wechselt nicht in die deutsche Bundesliga und wird nicht Trainer bei Kaiserslautern. Der 43-Jährige wird seinen bis 2010 laufenden Vertrag bei Sturm erfüllen. Und nicht nur das. Manager Oliver Kreuzer will seinen deutschen Landsmann noch länger in Graz halten. Das deutsche Duo hat noch viel vor. Vertragsgespräche finden sofort nach Ende der Meisterschaft statt. "In den letzten vier Runden brauchen wir noch Ruhe, dann rede ich mit Franco", hat Kreuzer am Mittwoch verraten.



Ganzer Artikel.


Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben