Aktueller Inhalt von RedDevil4Life

  1. R

    [SUCHE] Trikot von Youri Djorkaeff

    Hallo, ich suche ein FCK-Trikot von Youri Djorkaeff in Größe M oder L. Wichtig das Trikot sollte mit der original en Beklockung von Nike sein. Würde mich über Rückmeldungen freuen.
  2. R

    [7. Spieltag] Vorschau: Sandhausen - FCK (14.9.13 - 13:00)

    Wenn wir noch 1:0 gewinnen war es ein perfektes Spiel. Wir bleiben oben dran und SK kann Runjaic vorstellen, ohne das weiterhin noch jemand den Schäfer als Chef fordert.
  3. R

    Wer soll neuer Trainer werden?

    Hat Heiko Vogel eigentlich bei Basel verlängert? Wenn nein, wäre er eine riskante aber dennoch sehr interessante Lösung.
  4. R

    [26. Spieltag] Nachlese FCK-Schalke 1:4

    Genau das mein ich doch! Die ganze Saison ist eine Abgang. Jedoch nach jedem Spiel einen neuen Tiefpunkt zu suchen und zu streiten welches das schlechteste Spiel war ist doch müßig. Dummer Satz, aber er stimmt fast immer: die Tabelle lügt nicht. Die tabellensituation verschlechtert sich nun mal...
  5. R

    [26. Spieltag] Nachlese FCK-Schalke 1:4

    Natürlich ist das heute der Tiefpunkt! Schau dir doch mal die Tabelle an. Man kann eine Packung verkraften, aber wenn die anderen auch noch gewinnen! Also ich würde mir heute schon noch die Tabelle von nach dem Mainz spiel wünschen!!!
  6. R

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Diese Heulerei von vielen Fans ist einfach nicht mehr zu ertragen ... Vorneweg, ich bin mittlerweile auch für eine Entlassung von Kurz, einfach damit man alle Möglichkeiten bis zum Ende ausgeschöpft hat und sich in der 2. Liga nicht fragen muss, was wäre wenn!!! Versteht doch endlich mal, es ist...
  7. R

    FCK beim Harder 13 Cup 2012

    ACHTUNG, ACHTUNG Herr Kurz bitte wie folgt in der RR aufstellen ----------------Mr. X----------De Wit---------- Fortounis------------Tiffert--------------Sahan ---------------------Vermouth------------------ ---------------Shechter-------------------------
  8. R

    Ich wünsche mir ...

    Bastians spielt immer recht solide. Defensiv macht er seine Sache m. M. sehr gut. Zudem noch Kopfball- und Zweikampfstark. In der Offensiven sieht man ihn aus dem Spiel nur sehr sehr selten (wenig Flanken, kein Durchbrechen an die Grundlinie).Genau das ist auch der Grund warum er aktuell (noch)...
  9. R

    Ich wünsche mir ...

    Ich denke diese Transfers könnten uns qualitativ weiterhelfen... in jedem Fall hätten wir dann mal mehr Erfahrung im Team Balitsch - als 6 (hat auch schon rechts in der Kette gespielt) Kringe - als 8 in einer möglichen Raute im 4-4-2 Asamoah - als Backup mit Erfahrung Bastians - wenn es...
  10. R

    Srdjan Lakic

    Bei manchen kann ich echt nur noch lachen... vielleicht wollen es manche nicht begreifen: Das moderne Fußballgeschäft ist ein riesiges Bordel - Die Spieler sind die Prosituierten und die Fans die Freier! Genauso wie die Spieler die Trikots wechsel, genauso tauschen wir unsere Helden Woche...
  11. R

    [24. Spieltag] Nachlese FCK-HSV 1:1

    Alles könnte sooooo schön sein. Endlich wieder Bundesliga... Wir spielen gegen Leute wie vanNistelrooy, Robben, Raul, Ribery usw. Gewinnen sogar gegen Bayern, Schalke, Bremen ... Wir sind nicht abgeschlagen Letzter, nein nicht einmal auf einem Abstiegsplatz! Wir haben kein Geld, keine Spieler...
  12. R

    [24. Spieltag] Nachlese FCK-HSV 1:1

    Bei Samstag Live auf Sky hat sich eben sogar Armin Veh über unsere sogenannten "Fans" geäußert und hat die Aktion als unverständlich und bedenklich bezeichnet. Wenn sich schon der gegnerische Trainer dazu äußert, muss doch auch dem letzten ein Licht aufgehen!?!
  13. R

    Stimmungsthread FCK-HSV 1:1

    Genau das ist der Punkt! Jeder der jetzt ärger gegen Laki macht, kann sich gleich ein Golfsburg Trikot anziehen. Genau das wollte der Hoeness erreichen. Ärger und Selbstzerstörung bei einem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt.
  14. R

    Stimmungsthread FCK-HSV 1:1

    Warum Note 6! Einfache Frage, wie viele Punkte haben in dieser Saison schon die "Fans" geholt? Gegen Bayern, Schalke sich selbst und die Mannschaft feiern kann jeder, wenn es mal läuft. ABER heute bei einem offenen Spiel, wo alles drin war, kam von den Rängen gar nix (ausgenommen Pfiffe gegen...
  15. R

    Stimmungsthread FCK-HSV 1:1

    ******e!!!!!!
Oben