Stimmungsthread FCK-HSV 1:1

Wie seht ihr die Vorgänge heute im Stadion?

  • 1 (als Stadionbesucher)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 5 6,6%
  • 4

    Stimmen: 5 6,6%
  • 5

    Stimmen: 10 13,2%
  • 6

    Stimmen: 35 46,1%
  • 1 (als TV-Gucker)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 2 2,6%
  • 4

    Stimmen: 5 6,6%
  • 5

    Stimmen: 2 2,6%
  • 6

    Stimmen: 12 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    76
Kam im TV schwach rüber, die Lakic raus-Rufe und die Szenen nach Spielende sind armselig und einfach ungenügend.



6! Setzen!
 
Note 6. Peinlicher Auftritt der Fans. Es steht 1:1 und es wird "wir wollen euch kämpfen sehen" und "Lakic raus" gegröhlt. Besonders aus der Ultra-Ecke. Sieht so bedingungslose Unterstützung aus?
 
Wieso note 6 ?!Nur weil man einen Spieler auspfeifft der kein Bock mehr hat für unseren geliebten Fck zu spielen.?! DAS IST LACHHAFT!

Lakic ist selbst Schuld,dass es soweit gekommen ist.
 
Wenn der Ball in der ersten Halbzeit reingeht, hättest du ihn wohl gefeiert.

Ich finds einfach unter aller Sau, sich als Fan auf nen einzelnen Spieler einzuschießen. Als ob uns das in unserer Situation weiterhilft
default_icon_rolleyes.gif
 
Wir MÜSSEn hinter ALLEN Spielern stehen sonst gibts Unruhe und Unruhe spiegelt sich auf dem Platz wieder.

Das hatten wir Jahrelang, auch ein Lakic gehört bis zum letzten Spiel zur Mannschaft des FCK und verdient die volle Unterstützung.

Denkt lieber ma dran wo wir stünden wenn er nicht die Tore in der Hinrunde gemacht hätte (ohne nachgeschaut zu haben) ich denke dann hätten wir jetzte nur 14 oder 15 Punkte.

Hauptsache einer ist Schuld das wir zur Zeit nicht gewinne.

Das ist echt ganz Groß, find ich super sowas.



Ich war auch während des Spiels teilweise sauer auf Lakic, aber was bringt uns das?

Genau, gar nichts bringts.

Also: Auf gehts Laki schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tooor!!!!!
 
Hab die Stimmung jetzt mal abgesehen von den Pfiffen und Rufen gegen Lakic bewertet.

Gerade wegen der schönen Aktion mit den Hamburgern hab ich deshalb eine 3 gegeben.



Zu Lakic will ich eigentlich gar nicht viel sagen. Anfeinden muss man den Spieler, der in der Hinrunde noch 11 Tore für uns geschossen hat ganz bestimmt nicht.

Wenn aber ein Bugera und ein Amedick nach schlechter Leistung auf die Bank gesetzt werden (was ich für absolut richtig halte) und einen Rivic nach schlechter Leistung kurz nach seiner Einwechslung wieder herausnimmt, dann muss man auch so Konsequent sein und Lakic mal auf die Bank setzten.
 
Wieso note 6 ?!Nur weil man einen Spieler auspfeifft der kein Bock mehr hat für unseren geliebten Fck zu spielen.?! DAS IST LACHHAFT!
Lakic ist selbst Schuld,dass es soweit gekommen ist.


Dreh den Schuh mal rum und suche mal die Unterstützung, die er seit dem beschlossenen Wechsel von den "Fans" bekommen hat. In der Hinrunde hat er auch ne Serie gehabt (glaub 3 Spiele) wo er nicht getroffen hat. Und jetzt? Seit dem ersten Spiel nach dem Wechsel wird er beäugt wie ein Veräter, keinerlei Unterstützung, heute sogar die Ausartung in puren Hass! Ist das die Unterstützung die ein Spieler, ja sogar die ganze Mannschaft, im Abstiegsrennen verdient hat? Damit erreicht man genau das gegenteil. Das verunsichert auch die Mannschft. Die trauen sich irgendwann gar nicht mehr, Lakic einen Ball zu spielen, nur damit keine Pfiffe kommen. Ich würd fast soweit gehen und behaupten, das es bei Verhandlungen mit Dick negative Auswirkungen haben kann. Da wird von den Spielern verlangt die Nerven zu behalten und die Fans verlieren die zuerst!!!

Von mir gibts auch die Note 6!!!!!
 
Die Stimmung war nicht so schlecht. Sie war relativ ausgeheizt ab der 2. Halbzeit. Ich hab wesentlich schlechtere Spiele erlebt. Außerdem finde ich schon, dass man den Fans auch mal zugestehen sollte, dass sie ihre Frust rauslassen. Ob das jetzt gegen Lakic als einzelnen Spieler gehen muss, ist eine andere Geschichte.
 
Wieso note 6 ?!Nur weil man einen Spieler auspfeifft der kein Bock mehr hat für unseren geliebten Fck zu spielen.?! DAS IST LACHHAFT!
Lakic ist selbst Schuld,dass es soweit gekommen ist.


Warum Note 6! Einfache Frage, wie viele Punkte haben in dieser Saison schon die "Fans" geholt? Gegen Bayern, Schalke sich selbst und die Mannschaft feiern kann jeder, wenn es mal läuft. ABER heute bei einem offenen Spiel, wo alles drin war, kam von den Rängen gar nix (ausgenommen Pfiffe gegen einen von UNS)! Heute waren wir keine Einheit. Und ohne die 100 %ige Unterstützung und Harmonie ist die Mannschaft einfach zu schwach für die Bundesliga. Es geht nur zusammen!



Und heute habe mache sogenannten "Fans" einfach eine ungenügende Leistung von Außen gebracht, d. h. Note 6!



Nicht nur von der Mannschaft muss in den nächsten Wochen mehr kommen, sondern auch von UNS FANS! Wenn es gut läuft und man gewinnt, hat jeder tolle Fans!!!
 
Die 6 ist noch viel zu gut, das war heute größtenteils beschämend.



Ich versteh das nicht, Lakic ist doch im Moment noch einer von uns? Der ist doch nicht der Bad Guy, das ist das miese ********* da in Wolfsburg. Also unseren Stürmer anfeuern, damit auch die anderen wie Dick dies als positives Signal zur Verlängerung nehmen. Jetzt erst recht, so kommt der Hoeneß nicht davon, dafür wirds am Ende ne Rechnung geben und die kann er schön selber zahlen. Jetzt erst recht, Wolfsburg und Hoeness versenken, denn da sind diejenigen ohne Anstand, denen der ganze Hass gelten sollte.
 
Genau das ist der Punkt! Jeder der jetzt ärger gegen Laki macht, kann sich gleich ein Golfsburg Trikot anziehen. Genau das wollte der Hoeness erreichen. Ärger und Selbstzerstörung bei einem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt.
 
Lakic hat heute sowas von Lustlos ausgesehen! Da brauch man sich doch nicht zu wundern, wenn der ausgepfiffen wird. Überall anstatt beim Zweikampf volles Rohr in den Mann rennen und foulen, mehr kommt nicht mehr in den letzten Spielen.

Stimmung war beschissen das ist richtig, aber der Lakic meinte ja er hätte es verdient mehr Respekt entgegengebracht zu kommen. Das sagt der der den FCK mit Füßen tritt, indem er ein Bild mit dem Hoeneß macht....
 
Wenn es 1:1 seht der FCK drückt auf das 2:1 und dann Lakic raus rufe, ist so etwas armselig.

Da sieht man die Fans die sich für die besten halten und in 3 Jahren nicht mehr im Stadion zusehen sind!
 
Genau das ist der Punkt! Jeder der jetzt ärger gegen Laki macht, kann sich gleich ein Golfsburg Trikot anziehen. Genau das wollte der Hoeness erreichen. Ärger und Selbstzerstörung bei einem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt.


Richtig und ich habe keinen Bock, dass jetzt auf Grund der ewig zurückgebliebnen Idioten am Ende der FCK die Rechnung zahlen soll, die ere eigentlich gar nicht verschuldet hat. Nicht die Mannschaft ist heute wie ein Absteiger aufgetreten, sondern die Anhängerschaft. Marko Kurz erwartet zu Recht einen Selbstreinigungsprozess im Fanblock.
 
Das war heute so arm, was da in der Kurve abging. Hinter mir hat so ein Depp gestanden. Ich schätze mal 30 Jahre und 130 Kilo. Der hat ab der 1ten Minuten nur gegen Lakic gelabert. Wenn es nach dem gegangen wäre, hätte Lakic jeden Ball bekommen müssen. Beispiel: Der Ball wird von Sippel nach vorne geschlagen, und von der HSV Abwehr abgefangen. Selbst wenn Lakic 30 Meter dann vom Ball weg war, kamen dann so Sprüche wie: Beweg dich du sch"$!% H$%&sohn. Und so ging das die ganzen 90 Minuten. Er war auch einer von denen die angefangen haben mit den Lakic raus Rufen.
 
Das war deppenreif heute. Pfiffe gegen Lakic sind Pfiffe gegen die ganze Mannschaft, die anderen Spieler können schon mal sehen, was sie erwartet... Motiviert natürlich ungemein.
 
Wegen den Lakic-Pfiifen:

Ich hab das schon im Nachlese-Fred gepostet:



"Vielleicht ists ja auch gut, dass wir ein Heimspiel gegen die Gummiadler haben. Dort sind mit großer Wahrscheinlichkeit die Fans, die unseren FCK zum Klassenerhalt brüllen.

Und das werden nicht wenige sein!



Dann hat sich die Sache bis in zwei Wochen wieder beruhigt, hoffe ich. Erst recht wenn wir mit einem guten Ergebnis zurück kommen.
default_icon_smile.gif
 
und traurig.

wie kann man es einem lakic übel nehmen, dass er den verein am ende der saison zu einem "reichen" verein verlässt?

das ist im fussball ein vorgang der pro saison hunderte male vorkommt. jeder fussballer ist ein söldner und küsst in seinem leben circa 5-10 verschiedene vereinswappen....

er ist die ganze saison schon die arme sau, die alleine im sturm für tore sorgen soll und wenn es jetzt einige spiele nicht läuft, drehen die "fans" am rad?

vielleicht schützt ja marco kurz laki in den restlichen spielen, dann können wir hoffen dass die bomber nemec, hoffer, micanski und co uns vor dem abstieg bewahren !



chiaro
 
Wegen den Lakic-Pfiifen:
Ich hab das schon im Nachlese-Fred gepostet:



"Vielleicht ists ja auch gut, dass wir ein Heimspiel gegen die Gummiadler haben. Dort sind mit großer Wahrscheinlichkeit die Fans, die unseren FCK zum Klassenerhalt brüllen.

Und das werden nicht wenige sein!



Dann hat sich die Sache bis in zwei Wochen wieder beruhigt, hoffe ich. Erst recht wenn wir mit einem guten Ergebnis zurück kommen.
default_icon_smile.gif


Ich weiß nicht so recht. So wie ich das vernommen habe, waren die vermeintlichen Ultras ebenfalls sehr aufgebracht.

Ich habe Verständnis für Frust.

Ich habe auch Verständnis dafür das manche die Nerven verlieren und die Mannschaft auspfeifen, wie zu Zeiten der Abstiegssaison.

Aber für das was heute gezeigt wurde, habe ich absolut kein Verständnis.

Das ist nach dem Abstieg das Traurigste was ich am Betze erlebt habe.

Einen Spieler, der zudem Kapitän ist, zudem unser bester Torschütze ist und in der Hinrunde noch Publikumsliebling war,

dermaßen...mir Fehlen die Worte, ehrlich!

Hinter mir steht ein Dummkopf der ihm einen Kreuzbandriss gewünscht hat

und er bekommt auch noch Zustimmung!



Fritz-Walter-Stadion

Traditionsverein



und dann solche Fans
 
6, weil schlechter nicht geht, leider! Stimmung an sich war ja zu Spielbeginn ganz gut, zweite Hälfte wars Dreck. Dann kam die Lakicsache, damit hat sichs die Note sowieso schon versaut und wenn die Hmburger 2 Minuten am Stück den Ball haben und ihn sich gemütlich hin und her schieben und nicht nach einigen Sekunden das Pfeiffen beginnt und mit zunehmender Dauer dieser 2 Minuten sich vor lauter Pfeiffen nicht die Hölle im Mittelkreis auftut und die Dämonen rauskommen und jedem Hamburger nen Tinitus pfeiffen dann ist das NICHT Abstiegskampf aufm Betze und genau DAS MUSS es sein!!!
 
Das Ergebnis hat mich frustriert.



Dies wurde leider noch durch einige unserer eigenen Fans getoppt.

So eine Sche*ße habe ich in über 40 Jahren nicht erlebt...

Wegen der unsäglichen Lakic-raus-Rufe gebe ich eine



glatte 6!



Und für einige Hohlköpfe und ihr Benehmen selbst nach dem Spiel schäme ich mich...



Mir tun nur diejenigen leid, die sich trotzdem noch bemüht haben.



Der Dieter Hoeneß wird in seinem Wolfsburg sitzen und sich eine Flasche nach der anderen aufziehen, dass ihm doch viele auf den Leim gegangen sind.



So machen wir uns selbst kaputt!!!

Da brauchen wir keine Gegner!



default_sad.png
 
Oben