[24. Spieltag] Nachlese FCK-HSV 1:1

Wie beurteilt ihr die Mannschaftsleistung? (FCK-HSV 1:1)

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 1,5%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 39 57,4%
  • 4

    Stimmen: 25 36,8%
  • 5

    Stimmen: 2 2,9%
  • 6

    Stimmen: 1 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Bei Samstag Live auf Sky hat sich eben sogar Armin Veh über unsere sogenannten "Fans" geäußert und hat die Aktion als unverständlich und bedenklich bezeichnet. Wenn sich schon der gegnerische Trainer dazu äußert, muss doch auch dem letzten ein Licht aufgehen!?!


Wollen wir uns nun wieder an den ach so bösen Fans hochziehen?

Ich gibt immer einzelne die sich daneben benehmen, aber die kommen und gehen.



Zum kotzen finde ich, das man als Fan derart machtlos auf der Tribüne steht.

Wie gerne hätte ich heute den Kurz mal in die Finger bekommen.
 
Das




Wollen wir uns nun wieder an den ach so bösen Fans hochziehen?


passt ja dann mit dem




Wie gerne hätte ich heute den Kurz mal in die Finger bekommen.


super zusammen...
default_icon_rolleyes.gif
 
Bei Samstag Live auf Sky hat sich eben sogar Armin Veh über unsere sogenannten "Fans" geäußert und hat die Aktion als unverständlich und bedenklich bezeichnet. Wenn sich schon der gegnerische Trainer dazu äußert, muss doch auch dem letzten ein Licht aufgehen!?!


Ich kenne keinen Verein, wo einzelne Fans sich nicht schonmal assozial gegenüber den eigenen Spielern verhalten hat, gerade beim HSV...

Fussball ist leider kein Akademikersport und man wird immer auf minderbemittelte Idioten auf und neben dem Platz treffen.
 
Ich kenne keinen Verein, wo einzelne Fans sich nicht schonmal assozial gegenüber den eigenen Spielern verhalten hat, gerade beim HSV...
Fussball ist leider kein Akademikersport und man wird immer auf minderbemittelte Idioten auf und neben dem Platz treffen.


Man soll sich nie an negativen Beispielen orientieren.

Aber ich denke schon, das es genügend negative Beispiele bei anderen Vereinen gab gab.

Allerdings sollte sich Lakic auch selbst mal an die eigene Nase greifen.

Ich habe auch die Pfiffe und die Rufe während des Spiel verurteilt.

Aber ich glaube auch bei einigen Fans liegen die Nerven blank.



@redskin

Vielleicht solltest Du Dir lieber mal abgewöhnen,alles auf die Goldwaage zu legen.

Aber wenn es Dir Spaß macht, bitte schön.
 
es war als nomineller stürmer heute nur noch nemec im kader. hoffer und micanski waren nicht fit.

beim wechsel nemec gegen lakic möchte ich wissen was das bringen soll, nemec ist für mich keiner der in einer eins zu eins situation was reißt.

selbstverständlich hätte man auch einen u-23 stürmer nehmen können, ob es geholfen hätte weiß keiner.



zu lakic´s leistung möchte ich noch sagen, dass er in der ersten halbe stunde gut gespielt hat. er war sehr präsent im mittelfeld und auch in der rückwärtsbewegung hat er mitgearbeitet. viel pech bei seinem kopfball, der kann auch reingehen, dann ist er wieder der held. die viertelstunde vor und nach der halbzeit hat die ganze mannschaft komplett verschlafen. wir standen extrem tief und haben kaum entlastungsangriffe gebracht. da wurden die bälle zu oft einfach nach vorne gebolzt, wie soll da ein stürmer (egal ob lakic oder ein anderer) etwas mit anfangen? überhaupt kommt mir hier ein aspekt entschieden zu kurz, die anspiele in die spitze sind oft ganz schwach. vor allem tiffert ist in der rückründe ein schatten seiner selbst. beispielhaft ein ball in der kurz schluß, alls lakic angespielt wird und er von zwei hamburgern schon vor dem pass zugestellt ist. was soll er da machen? fazit für mich: die lakic krise ist eine mannschafts-krise, für viele enttäuschte fans ist er jetzt der sündenbock, dass es nicht mehr so gut läuft (alle anderen anzeichen werden ausgeblendet, man hat ja schließlich eine sau gefunden, die man durchs dorf jagen kann). den klassenerhalt können wir noch schaffen, ich denke sogar, dass es gar nicht so schlecht aussieht - wenn, und da sind alle gefordert, wir es schaffen die ruhe zu behalten und besonnen die nächsten aufgaben angehen. je mehr unruhe von außen (egal ob von presse, anderen vereinen oder noch schlimmer von uns fans) hereingetragen wird umso schwerer wird es die klasse zu halten. wenn die saison vorbei ist und wir hoffentlich in der bundesliga bleiben, dann können wir an die aufarbeitung von fehlern gehen.
 
So...ich hatte ja versprochen mich nochmal zur Stimmung zu äußern. Vorab...ich halte nichts davon die eigenen Spieler auszupfeifen und ich habe mich sehr darüber geärgert, dass es tatsächlich soweit kommen musste. Generell wird hier meiner Meinung nach die Sache zu sehr aufgebauscht. Ich mag es nicht, dass es den Fans abgesprochen wird ihren Unmut zu äußern. Die Form war sicherlich die falsche, aber vielleicht liegt auch darin eine Chance, dass sich der Frust nun mal entladen hat und man weiter zusammen arbeiten kann.



Es wird keiner bezweifeln, dass der Lakic vor dem Wechseltheater und der jetzige Lakic nichts mehr miteinander gemeinsam haben. Das ist nicht nur ein subjektives Empfinden, sondern lässt sich auch leicht aus dem Statistiken erkennen. In der Hinrunde war Lakic wesentlich laufreudiger, spritziger und kampfbereiter. Er war fast immer anspielbar und hat von Anfang bis Ende jedes Spieles Torgefahr ausgestrahlt. Dieser Lakic ist derzeit nicht auf dem Platz. Die Frage, die es zu klären gilt ist folgende: Schaltet er absichtlich einen Gang zurück? Oder ist er einfach ein Opfer seiner eigenen Handlungen geworden und hat sich selbst in dieses Tief manövriert? Ich selbst kann mir dazu keine Einschätzung erlauben. Das muss der Trainer und der Vorstand beantworten. Eines möchte ich aber festhalten, es ist für mich allein schon ein Unding, dass wir uns alle dermaßen auf Lakic fixieren müssen: Der FCK ist nicht der FC Lakic!



Ich habe heute des öfteren festgestellt, dass viele Spieler schon Lakic schon gar nicht mehr angespielt haben. Er wirkt auch innerhalb der Mannschaft recht isoliert. Keinesfalls war er heute ein Kapitän auf dem Platz. Ich habe kaum Anfeuerungen oder Kommunikation über Fehler mit den Mitspielern gesehen. Man muss sich also die Frage stellen, ob Kurz Lakic heute nicht einen Bärendienst erwiesen hat, in dem er Amedick draußen lies und somit Lakic zum Kapitän gemacht hat. Damit wären wir auch beim Hauptproblem: Der Mangel an Alternativen. Dies ist definitiv hausgemacht und das kreide ich dem Trainer an. Er hat heute mit Nemec nur einen Stürmer auf der Bank sitzen gehabt. Hoffer mag vielleicht noch angeschlagen sein, aber Micanski ist seit Wochen im Training. Die Kiebitze sprechen von ansehnlichen Leistungen im Training. Warum sitzt er nicht wenigstens auf der Bank? Nemec ist ein wichtiger Spieler und kluger Ballverteiler. Er strahlt aber kaum Torgefahr aus und man hätte heute sicherlich Unterstützung für Lakic gebrauchen können. Die Hamburger waren heute nicht unschlagbar. Mit ein wenig mehr Mut hätten wir heute 3 Punkte holen können. Es wurde und wird immernoch verpasst die Alternativen aufzubauen. Stattdessen wird Lakic stur 90 Minuten alleine durchspielen gelassen. Vielleicht könnte man durch Unterstützung mit einem zweiten echten Stürmer auch Druck von ihm nehmen. Das ist alles zu unflexibel und das ist Kritik, die sich Kurz gefallen lassen muss. Er schafft es nicht die Bank zu motivieren oder zu integrieren. Dies ist derzeit unser größtes Problem. Es geht nicht allein um Lakic. Man hätte spätestens nach Bekanntgabe des Wechsels versuchen müssen Alternativen im Sturm aufzubauen. Für Lakic alleine ist der Druck derzeit zu groß.
 
es war als nomineller stürmer heute nur noch nemec im kader. hoffer und micanski waren nicht fit.
beim wechsel nemec gegen lakic möchte ich wissen was das bringen soll, nemec ist für mich keiner der in einer eins zu eins situation was reißt.

selbstverständlich hätte man auch einen u-23 stürmer nehmen können, ob es geholfen hätte weiß keiner.



zu lakic´s leistung möchte ich noch sagen, dass er in der ersten halbe stunde gut gespielt hat. er war sehr präsent im mittelfeld und auch in der rückwärtsbewegung hat er mitgearbeitet. viel pech bei seinem kopfball, der kann auch reingehen, dann ist er wieder der held. die viertelstunde vor und nach der halbzeit hat die ganze mannschaft komplett verschlafen. wir standen extrem tief und haben kaum entlastungsangriffe gebracht. da wurden die bälle zu oft einfach nach vorne gebolzt, wie soll da ein stürmer (egal ob lakic oder ein anderer) etwas mit anfangen? überhaupt kommt mir hier ein aspekt entschieden zu kurz, die anspiele in die spitze sind oft ganz schwach. vor allem tiffert ist in der rückründe ein schatten seiner selbst. beispielhaft ein ball in der kurz schluß, alls lakic angespielt wird und er von zwei hamburgern schon vor dem pass zugestellt ist. was soll er da machen? fazit für mich: die lakic krise ist eine mannschafts-krise, für viele enttäuschte fans ist er jetzt der sündenbock, dass es nicht mehr so gut läuft (alle anderen anzeichen werden ausgeblendet, man hat ja schließlich eine sau gefunden, die man durchs dorf jagen kann). den klassenerhalt können wir noch schaffen, ich denke sogar, dass es gar nicht so schlecht aussieht - wenn, und da sind alle gefordert, wir es schaffen die ruhe zu behalten und besonnen die nächsten aufgaben angehen. je mehr unruhe von außen (egal ob von presse, anderen vereinen oder noch schlimmer von uns fans) hereingetragen wird umso schwerer wird es die klasse zu halten. wenn die saison vorbei ist und wir hoffentlich in der bundesliga bleiben, dann können wir an die aufarbeitung von fehlern gehen.




Also hat Kurz alles richtig gemacht?

Wann sollen wir wieder mal gewinnen?

Wir hatte nach der Druckphase der Hamburger noch einige gute Aktionen. Selbst über die Außenbahn kam stellenweise Druck.

Nur warum um himmelswillen wechsele ich dann nicht noch Nemec ein?

Es gibt für mich keinen Grund.



@tj66 100% agree
 
Alles könnte sooooo schön sein. Endlich wieder Bundesliga... Wir spielen gegen Leute wie vanNistelrooy, Robben, Raul, Ribery usw. Gewinnen sogar gegen Bayern, Schalke, Bremen ... Wir sind nicht abgeschlagen Letzter, nein nicht einmal auf einem Abstiegsplatz! Wir haben kein Geld, keine Spieler mit BL-Erfahrung und doch kann man mit der Leistung der Mannschaft und Trainer im Großen und Ganzen zufrieden sein. Trotzdem sabotieren uns die eigenen "Fans" und sagen dann: "Naja, das gibt es bei anderen Vereinen auch, dass sich die Fans asozial Verhalten."



****** auf die 1. Liga, wir spielen wieder gegen Düsseldorf und Co. Dann ist die Westkurve wieder zufrieden, weil wir öfters gewinnen. Das Problem ist schlicht und ergreifend die Erwartungshaltung bei vielen Fans.



Freut euch lieber darüber, dass WIR in der 1. Liga spielen und betrachtet es nicht wie früher als selbstverständlich.



Wir könnten heute in der 3. Liga spielen (gegen Wehen oder FCB II) ... Dann nehme ich doch lieber ein 1:1 gegen den HSV
 
Man soll sich nie an negativen Beispielen orientieren.
Aber ich denke schon, das es genügend negative Beispiele bei anderen Vereinen gab gab.

Allerdings sollte sich Lakic auch selbst mal an die eigene Nase greifen.

Ich habe auch die Pfiffe und die Rufe während des Spiel verurteilt.

Aber ich glaube auch bei einigen Fans liegen die Nerven blank.



@redskin

Vielleicht solltest Du Dir lieber mal abgewöhnen,alles auf die Goldwaage zu legen.

Aber wenn es Dir Spaß macht, bitte schön.


Meiner Meinung nach wird die ganze Sache mal wieder an die große Glocke gehangen, als Profi muss man es wegstecken können, wenn mich die Leute mal als Ar***** beschimpfen, so ist das Geschäft.

Wenn Lakic,Kurz und die Mannschaft es nicht wegstecken können, wenn paar Vollpfosten (die es überall gibt) mal am Rad drehen, dann haben wir eine Mannschaft die charakterlich so nicht im Abstiegskampf bestehen kann!

Es wird doch überall nurnoch über die Szenen nach dem Spiel diskutiert, anstatt über das Spiel an sich und das gibt mir zu denken.
 
Meiner Meinung nach wird die ganze Sache mal wieder an die große Glocke gehangen, als Profi muss man es mal wegstecken können, wenn mich die Leute mal als Ar***** beschimpfen, so ist das Geschäft.
Wenn Lakic,Kurz und die Mannschaft es nicht wegstecken können, wenn paar Vollpfosten (die es überall gibt) mal am Rad drehen, dann haben wir eine Mannschaft die charakterlich so nicht im Abstiegskampf bestehen kann!

Es wird doch überall nurnoch über die Szenen nach dem Spiel diskutiert, anstatt über das Spiel an sich und das gibt mir zu denken.


Sehe ich genauso.

So kann man allerdings auch ablenken
default_icon_wink.gif
 
Also hat Kurz alles richtig gemacht?
hab ich nie behauptet und würde ich so auch nicht sagen. jeder macht fehler, also auch kurz. wenn allerdings keine alternativen auf der bank sizten bzw. im kader sind, wird es auch für einen trainer schwer, jemanden aus dem hut zu zaubern


Wann sollen wir wieder mal gewinnen?
wenn du mich so fragst am besten ab sofort.


Wir hatte nach der Druckphase der Hamburger nocuh einige gute Aktionen. Selbst über die Außenbahn kam stellenweise Druck.

Nur warum um himmelswillen wechsele ich dann nicht noch Nemec ein?
ich nehme an du hättest lakic ausgewechselt und nemec reingenommen? ich sehe da keine qualitative verbesserung in sturmzentrum. nemec ist eine hängende spitze, die als ballverteiler und -sicherer agiert. im strafraum ist er zu unbehend. ein solcher wechsel hätte für mich keinen sinn ergeben. nemec für jemand anderen zu bringen wäre denkbar, allerding hätte dann wohl moravek gehen müssen, da dieser zentral spielt. auf außen hätte nemec dann hlousek ersetzen können, keine ahnung ob er dass so kann. alles in allem für mich keine wirkliche option.
 
hab ich nie behauptet und würde ich so auch nicht sagen. jeder macht fehler, also auch kurz. wenn allerdings keine alternativen auf der bank sizten bzw. im kader sind, wird es auch für einen trainer schwer, jemanden aus dem hut zu zaubern


wenn du mich so fragst am besten ab sofort.



ich nehme an du hättest lakic ausgewechselt und nemec reingenommen? ich sehe da keine qualitative verbesserung in sturmzentrum. nemec ist eine hängende spitze, die als ballverteiler und -sicherer agiert. im strafraum ist er zu unbehend. ein solcher wechsel hätte für mich keinen sinn ergeben. nemec für jemand anderen zu bringen wäre denkbar, allerding hätte dann wohl moravek gehen müssen, da dieser zentral spielt. auf außen hätte nemec dann hlousek ersetzen können, keine ahnung ob er dass so kann. alles in allem für mich keine wirkliche option.


Also Kurz hat derzeit im Sturm nicht wirklich große Alternativen.

Wenn ich allerdings Nemec auf der Bank sitzen habe, dann bringe ich ihn auch.

Entweder für Lakic oder mit Lakic.

Das habe ich oben mehrfach beschrieben.

Beide Varianten hätte für mich mehr Sinn gemacht, als nichts zu tun.

Das war die schlechteste Wahl.
 
Meiner Meinung nach wird die ganze Sache mal wieder an die große Glocke gehangen, als Profi muss man es wegstecken können, wenn mich die Leute mal als Ar***** beschimpfen, so ist das Geschäft.
Du sagst es! MAL. MAL ist aber mittlerweile unzählige Wochen lang und es wird von Woche zu Woche schlimmer und assozialer! Das hat mittlerweile nichts mehr mit "mal" oder "der is Profi der muss das abkönnen" zu tun. Geh du mal nen Monat lang jeden Tag auf die Arbeit und lass dich da von morgens bis Nachmittags als *********, Huhrensohn, Wichser, Kanacke, Zigeuner beschimpfen. Und das sind noch die mildesten Sachen die ich wiedergebe.
Es reicht jetzt! Es geht nicht um Lakic, es geht nicht um sonst irgendwas, es geht einzig und allein um den Klassenerhalt! Von der Mannschaft hat man heute gesehen dass sie es doch noch kann und durchaus in der Lage dazu ist dieses Ziel zu erreichen, von den "Fans" hat man heute MAL WIEDER gesehen bzw gehört das sie nichtmal den letzten Platz der Kreisklasse C verdient haben...

Diese ganze scheisse um Lakic MUSS VERDAMMT NOCHMAL AUFHÖREN, JETZT! Mannschaft und Fans müssen an EINEM Strang ziehen nicht an 20. Ansonsten steht die Mannschaft und der ganze Verein alleine in den letzten 10 Spielen um den Klassenerhalt. Dann darf sich aber auch keiner beschweren wenns wieder gg Paderborn, Oberhausen und Co geht!
 
was ist den hier los? man könnte meinen wir wären heute abgeschlachtet worden! 1 punkt gegen hsv ist ein gewinn! die entscheidente spiele kommen erst! ich war heute nicht oben da ich selber mit der ah gespielt habe. was ich hier so alles lese bin ich aber froh das ich nicht da war. wir müssen die situation so wie sie ist annehmen! wir sind ein aufsteiger wir haben kaum geld! lakic war für mich nie ein top stürmer er hat in der vorrunde nur die tore gemacht da wir fans auf ihn gebaut haben, das hat ihn beflügelt.
 




Daran darf sich heute gerne jeder bedienen, der "Lakic raus!" gerufen hat.

Habt ihr sie eigentlich noch alle? Schaut ihr euch das Spiel eigentlich überhaupt richtig an oder ist es euch wichtiger, euren Hirndünnschiss in so einer dummen Form loszuwerden?



Wie sagte mal ein weiser Mann.... "Wir sind hier nicht der FC Lakic" - und das sollte sich auch mal so mancher Spieler zu Herzen nehmen und selbst den Ball aufs Tor bringen und nicht immer Lakic suchen - der den Ball ständig in den Rücken gespielt bekommen hat und von MINDESTENS 2 Abwehrspielern gedeckt wurde.



Was auch unnötig war, waren die "Wir wolln euch kämpfen sehen!"-Rufe. Blind? Scheinbar!

Hat Kempf wohl auch schnell gemerkt, als ihn ein paar Fans lautstark darauf aufmerksam machten (die das Spielgeschehen wirklich verfolgt haben!), was er da gerade für eine Gülle von sich gibt.



Und als ob das nicht schon alles reicht, hörten wir dann auf dem Weg zum Auto von ein paar hochintelligenten (
default_icon_rolleyes.gif
) HSV-Fans noch Sachen wie "Srdjan Lakic ist homosexuell..." oder klassische Naziparolen brüllen... Super! Echt!
default_icon_rolleyes.gif






So, mal kurz zum Spiel oder zumindest zu dem, was mir jetzt so spontan einfällt
default_biggrin.png


Für Hlousek hoffe ich, dass er in den nächsten Spielen wieder mannschaftsdienlicher spielt als gegen Ende der zweiten Halbzeit - da hat er mir zu sehr einen auf Ivo gemacht.
default_wink.png


Für Srdjan hoffe ich, dass er bald seine Buden macht - super wären 3 Stück gegen die Adler!
default_wink.png
Vielleicht stopft er damit dem ein oder anderen Idioten endlich mal das Maul!

Tiffert - klare Formsteigerung!



Schiri -> Totalausfall. Die Karten, die er in Halbzeit 1 hat vermissen lassen, gab er alle in Halbzeit 2. Wen hats getroffen? Natürlich wieder uns...
default_icon_rolleyes.gif
 
1 punkt gegen hsv ist ein gewinn! die entscheidente spiele kommen erst!


Nein seh ich nicht so, die waren keinen Deut besser hatten NULL Torchancen, machen ein Tor, das wären heut 3 wichtige, verdiente Punkte gewesen, wenn der Trainer mehr Risiko gegangen wäre, Bilek drin lassen und Nemec zur Unterstützung rein.
 
Nein seh ich nicht so, die waren keinen Deut besser hatten NULL Torchancen, machen ein Tor, das wären heut 3 wichtige, verdiente Punkte gewesen, wenn der Trainer mehr Risiko gegangen wäre, Bilek drin lassen und Nemec zur Unterstützung rein.




Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
 
Ich hab hier mal ne Verwarnung bekommen als ich einen Beitrag als "Schwachsinn" betitelt hab.



Scheint wohl arge Unterschiede geben. Manche hier nehmen sich en bissl viel raus...



Und der Schiri hat eigentlich gut gepfiffen. Sehe nicht welche gelbe für uns nicht verdient gewesen wäre....



Habt ihr mal gesehen wie Moravek jedem Ball nach ist? Hätte Lucky nur ansatzweise so gekämpft, hätte sicherlich niemand ge´rufen Lakic raus!!! (Ich gehe hier nicht von diesen schwachsinnigen Abschlägen von Sippel aus!! Da kann man nix mit anfangen, nur rafft das der Sippel scheinbar net...)
 
Er ist doch mehr Risiko gegangen in dem er Petsos für Bilek gebracht hat, außerdem sah Bilek bei der Auswechslung fertig aus. Wen hätte er für Nemec rausnehmen sollen. Mit hohen Bällen ging heute nix bei dem Acker. Dann musst du nämlich auch den Ball runterholen und ein Stück laufen können. Ich wette hätte uns nach dem SPiel letzte Woche einer gesagt wir holen einen Punkt und waren m.M.n. die bessere Mannschaft hätten viele unterschrieben. 5 von der Top 6 hatten wir jetzt. Manche glauben wir können im vorbeigehen einen HSV schlagen. Ich erinnere nur mal an das Hinspiel. AUf sieg gespielt und mit 0 punkten nach hause. da war heute ine Steigerung zu sehen!
 
Und der Schiri hat eigentlich gut gepfiffen. Sehe nicht welche gelbe für uns nicht verdient gewesen wäre....


Naja wenn du das so siehst, hätten die Hamburger im Spiel aber doppelt so viele bekommen müssen und ein Guerrero in der ersten schon vom Platz gehört
 
Und der Schiri hat eigentlich gut gepfiffen. Sehe nicht welche gelbe für uns nicht verdient gewesen wäre....


Unverdient nicht - aber die hätten sich ein paar HSVler in der 1. Hälfte für teilweise die selben Fouls genauso verdient (Höhe der Mittellinie z. B.).
 
Nein seh ich nicht so, die waren keinen Deut besser hatten NULL Torchancen, machen ein Tor, das wären heut 3 wichtige, verdiente Punkte gewesen, wenn der Trainer mehr Risiko gegangen wäre, Bilek drin lassen und Nemec zur Unterstützung rein.


der hsv hatte keine torchancen? keine ahnung welches spiel du gesehen hast, aber für mich hat sippel mindestens drei mal in höchster not gerettet.



klar, der trainer geht natürlich mehr risiko wenn er den defensiven bilek weiter spielen lässt, petsos hat offensiv mehr drauf. hat er mit dem weitschuss ja auch gezeigt.

mit nemec bin soweit einverstanden, aber wen soll er rausnehmen? nemec ist jetzt nicht unbedingt der goalgetter.
 
Er ist doch mehr Risiko gegangen in dem er Petsos für Bilek gebracht hat, außerdem sah Bilek bei der Auswechslung fertig aus.


Am Anfang hatte ich auch gesagt wieso nimmt der jetz Bilek runter. Allerdings denke ich war diese Auswechslung richtig, da wir gegen den HS`V nicht einfach alles nach vorne werfen können! Aber die hohen Bälle des ansonsten guten Sippel sind absolut unbrauchbar!!!
 
nur kurz, um nochmal ein paar dinge aufzuklären:



1. bilek wurde wohl aufgrund einer verletzung ausgewechselt. im tv sah man ihn kurz im gespräch mit marco kurz und da hat er ein schmerzverzerrtes gesicht gemacht und angedeutet, dass etwas nicht stimmt. das wird der grund für die auswechslung gewesen sein.



2. die leistung des schiris war super. er hat viel laufen lassen und das kam der kämpfenden mannschaft sehr entgegen. alleine in hz 1 hätte rodnei mindestens einmal eine gelbe bekommen müssen.



3. alle nörgler sollten sich nochmal daran erinnern, was vor 3 jahren gewesen ist und wie wir die situation gemeistert hatten...so sieht es nämlich aus...GEMEINSAM. fans UND mannschaft. so wird es auch dieses jahr klappen. ich bin sowieso stolz auf die mannschaft...die spielen im rahmen ihrer möglichkeiten eine gute runde. ich stehe absolut hinter dem team und glaube mehr als 1000 prozent an unseren klassenerhalt.





für immer fck!!
 
Also einige Beiträge sind echt beschämend !. Ich persönlich finde, das ein 1:1 gegen den HSV ein unter dem Strich gutes Ergebnis ist , und warten wir den morgigen Tag mal ab, vielleicht ist der eine Punkt ja noch "GOLD" wert. Was ich allerdings bedenklich finde, ist das Lakic alles auf sich lenkt. Erst die Sache mit dem Poster!. (War für die Medien ein gefundenes fressen), aber eines muss ich Dieter H. lassen...wenn er damit Unruhe in Lautern schüren wollte um einen direkten Konkurrenten los zu werden, oder zu ärgern ist ihm dieses gelungen.



Für gefährlich halte ich, unseren Amedick auf die Bank zu setzen. Wenn er da länger bleibt wird er sich zu Wort melden, und das wäre nicht all zu gut !. Sowieso das beide Kapitäne jetzt zum Sündenbock gemacht werden !.



Ich finde das an der Situation alle schuld haben, auch SK, MK, die Fans ?. Wenn ich weiß wie das Geschäft läuft, muss ich auf solche Leute wie Dieter H. aufpassen !.



Irgendwas, und das habe ich schon einmal geschrieben stimmt Intern mit der Manschaft nicht.. Aber das dringt "NOCH" nicht nach draußen.



Insgesamt bleibt aber festzuhalten das wir stand heute, über dem Strich sind und ich überzeugt davon bin, das wir die Klasse halten, wenn auch sehr knapp. !!



Wäre es besser gewesen Lakic gleich ziehen zu lassen und noch ein bisschen Geld zu bekommen (was wir dringend brauchen) ich weiß es nicht !. Hinterher ist man immer schlauer.



Zusammen schaffen wir alles !!. Aber nur zusammen !!.
default_icon_exclaim.gif
 
Bilek ist zur Zeit für die Beruhigung des Spieles und Spielaufbau der wichtigste Mann, hoffe MK erkennt dies endlich.

Zu den Torchancen, die waren nicht rausgespielt, allesamt waren Zufallsprodukte.

Gegen Petsos hat ja auch keiner was gesagt, war ja OK, aber ein Nemec der 2 oder 3 Hamburger auf sich zieht, schafft Räume für Lakic. Da muß ich eben die Abwehr anders organisieren und auf 3 Mann umstellen, für 30 Minuten sollte das auch gegen den HSV machbar sein
 
Ich schreibe hier wirklich nicht oft, aber das was ich hier im Text gelesen habe, kann man nicht so stehen lassen ... AUCH WENN DU ES GERNE HÄTTEST !!!!
Lakic spielt seit der Bekanntgabe seines Wechsels einen anderen Fußball... ob dies an der allgemein schwachen Leistung der Mannschaft größenteils liegt, oder am fehlenden Kampfgeist von Lakic kann jeder für sich entscheiden. Ich sehe es im Moment leider auch wie viele andere FANS ( echte FANS ) eher in meiner zweiten Aussage. Heute das Spiel hat Bände gesprochen ! Die Mannschaft kämpft sich ( vorallem in der ersten Halbzeit Bilek in guter alter FCK Manier ) in das Spiel und schießt auch meines Erachtens verdient das 1:0. Lakic ist aber leider im ganzen Spiel nichts an Kampfgeist anzusehen, gibt Bälle viel zu schnell verloren ( Gestik gesehen !? ), geht nicht richtig ( aber wenn dann so offensichtlich mit einem vorangehenden Ellenbogen ) in den Zweikampf und schießt aufs Tor als ob er es nie gekonnt hätte. Ich dachte auch nie dass ich mal einen Bayern spieler hier einbringen werde, aber wenn ich sehe was ein Gomez am Mittwoch im Spiel gegen Inter Bälle im Mittelfeld geholt hatte, DAS NENNE ICH KAMPFGEIST .... und auch er ist ein Stürmer. Wir sind im Abstiegskampf und da heißt es auch mal für einen Stürmer zu kämpfen .....

Zu dem Thema " Lakic raus" .... ich bin schon ewig auf dem FCK, habe die Jugend durchlaufen und war nie dem FCK untreu.... aber auch ich war heute einer der die "Auswechslung" von Lakic gefordert hat. Dies ist aber eher gegen einen Herrn Kurz gerichtet, der einem Herrn Lakic keinen Freifahrtsschein geben darf. Vielleicht tut auch einem Lakic mal eine kleine Auszeit gut. Wir haben mehr als nur einen Stürmer ... ( würde auch gerne mal wieder einen FCK mit 2 Stürmer auf dem Platz sehen )



Ich hoffe ich habe es etwas nachvollziehbar dargestellt und greife nicht gleich alle Leute mit solchen Ausdrücken an, ohne Ihre Meinung zu hören.....


Ich frag mich aber, was Du für ein Spiel gesehen hast... Lakic war heute die ärmste Sau... in der gesamten zweiten HZ klaffte ein Loch von 30m zwischen ihm und demMittelfeld... während er vorne versuchte Bälle abzulaufen zog sich ALLES hinter die Mittellinie zurück.... Da waren teilweise Gesten der Verzweiflung zu sehen... häufiger winkte er nach hinten um Unterstützung zu bekommen... die Anspiele auf ihn meistens grottenschlecht...



"Und läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehn, so wolln wir doch geschlossen hinter unserer Mannschaft stehn!"

davon hab ich heute nichts gesehen... vielleicht wäre es auch mal gut gewesen Aufmunterungsrufe für Lakic zu machen, ähnlich wie das mit Moravek passiert ist...
 
"Wenn die Gemeinschaft aus Fans und Mannschaft zerbricht haben wir keine Chance." (Stefan Kuntz)


Hat er das ehrlich gesagt? Wenn ja, ist das wirklich... ja, da fällt mir nicht mal ein passendes Wort für ein, wie kann man der Mannschaft solch billige Alibis geben?



Die Pfiffe gegen Lakic interessieren mich gar nicht weiter; die Verantwortlichen, die Spieler und die Leute sollten sich lieber über die 90 Minuten unterhalten statt über Nebensächlichkeiten. Und gegen diesen HSV heute hätte man meiner Meinung nach einfach gewinnen müssen.
 
mit nemec bin soweit einverstanden, aber wen soll er rausnehmen? nemec ist jetzt nicht unbedingt der goalgetter.
Man hätte ja Bilek raus und dafür Rivic bringen können, als zweite Spitze. Hätte allerdings die Nachteile das Tiffert dann alleine ZM bzw DM gespielt hätte und er da spätestens ab ner Gelben, für die er ja immer gut ist, ne Gefahr fürs eigene Spiel wird. Dazu kommt, dass es aus meiner Sicht nicht gut gewesen wäre Walch durchspielen zu lassen, lieber jmd frisches und robusteres hätte kommen müssen. Ne Alternative gabs aber nicht. Höchstesn de Wit, der hätte dann aber auf links raus und Hlousek auf rechts gehen müssen. Was allerdings dann auch wieder ne Art "Experiment" gewesen wäre, Hlousek kam auf Links ja ganz gut zurecht, auch im Zusammenspiel mit Jessen sah das ganz gut abgestimmt aus, das hätte man so unnötig gesprengt. Andre bzw wohl einzige Alternative wäre Tiffy rechts, Piero Zentral, aber da kann wohl kaum einer von uns sagen wie sich Piero da dann gemacht hätte.


Daran sieht man aber auch wie ein Ivo und vorallem ein Kirch mit seiner Flexiblität die taktischen Möglichkeiten deutlich erhöhen.
 
Oben