Ich wünsche mir ...

Ich würde versuchen, Balitsch fürs defensiv-zentrale Mittelfeld zu holen, nachdem dieser angeblich vom Verein freigestellt worden ist - damit wäre ein weiterer Bundesliga erfahrener Mann in unserem Kader, der noch nicht am Fußballerischen Ende ist und die Baustelle auf der Sechser-Position wäre ad acta gelegt

http://www.transfermarkt.de/de/leve...ldmann-balitsch-frei/news/anzeigen_78781.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/leverkusen-stellt-offenbar-mittelfeldmann-balitsch-frei/news/anzeigen_78781.html

http://www.transfermarkt.de/de/hanno-balitsch/profil/spieler_823.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/hanno-balitsch/profil/spieler_823.html



... und wir könnten uns v.a. um einen Stürmer bzw. weiteren Offensiven bemühen!
 
Wäre nach Lakic und Ilicevic endlich mal wieder ein -ic. Naja fast
default_wink.png
 
Hab ihn ja das ein oder andere mal vorgeschlagen:



Beim Dortmundspiel wurde gerade gesagt, dass Aachen an Kringe interessiert sei.

Wenn er fit bliebe, könnte er locker noch erste Liga spielen...



Also... falls Balitsch absagen sollte...
default_icon_wink.gif
 
Ich denke diese Transfers könnten uns qualitativ weiterhelfen... in jedem Fall hätten wir dann mal mehr Erfahrung im Team



Balitsch - als 6 (hat auch schon rechts in der Kette gespielt)

Kringe - als 8 in einer möglichen Raute im 4-4-2

Asamoah - als Backup mit Erfahrung

Bastians - wenn es jetzt eine Möglichkeit gibt, muss man als FCK zuschlagen, für mich die Idealbesetzung als LV und zudem eine mögliche finanzielle Investition für die Zukunft (Weiterverkauf)!
 
Nachdem sich Bastians nun einen neuen Verein suchen kann, habe ich auch sofort an ihn gedacht.



Butscher wäre ein guter Back-Up für RV, DM und IV.



Finde ich krass, dass die Freiburger solche Spieler aussortieren.
 
Bastians hab ich mehrmals beobachtet.Hat mich NULL überzeugt und hat nen richtingen Rotz gespielt. Freiburg wird ihn nicht ohne Grund abgeben---
 
Bastians spielt immer recht solide. Defensiv macht er seine Sache m. M. sehr gut. Zudem noch Kopfball- und Zweikampfstark. In der Offensiven sieht man ihn aus dem Spiel nur sehr sehr selten (wenig Flanken, kein Durchbrechen an die Grundlinie).Genau das ist auch der Grund warum er aktuell (noch) nicht für eine Mannschaft aus dem ersten Drittel in Frage kommt. Aber für uns kann er eine echte Verstärkung sein.



Butscher wäre eine gute Kaderergänzung!
 
Bastians spielt immer recht solide. Defensiv macht er seine Sache m. M. sehr gut. Zudem noch Kopfball- und Zweikampfstark. In der Offensiven sieht man ihn aus dem Spiel nur sehr sehr selten (wenig Flanken, kein Durchbrechen an die Grundlinie).Genau das ist auch der Grund warum er aktuell (noch) nicht für eine Mannschaft aus dem ersten Drittel in Frage kommt. Aber für uns kann er eine echte Verstärkung sein.


Butscher wäre eine gute Kaderergänzung!
Ich find es schwachsinnig vom Bundesliga Schlusslicht Spieler zu holen...Wenn dann in der neuen Saison,aber im Winter bloß net!
 
Bastians ist eigentlich ein super Spieler... ich hab ihn schon vor 1 oder 2 Jahren hier "gefordert", bevor Jessen plötzlich kam. Vor dieser Saison war Schalke an ihm interessiert (er hatte eine Ausstiegsklausel für 2,8 Mio), haben aber dann Fuchs geholt. Auch italienische Vereine wurden schon öfter mit ihm in Verbindung gebracht (Lazio, Neapel). So ganz grundsätzlich fänd ich es toll ihn zu holen, und es würde auch super zu unserer alten (erfolgreicheren) Strategie passen, Leute zu holen, die Deutsch sind oder die deutsche Liga kennen, aber gerade in einem Karrieretief sind (z.B. Lakic, Amedick, Abel, de Wit etc.). Ich muss aber auch zugeben, dass unser bedarf auf LV überschaubar ist... auch wenn er ein toller Spieler ist, macht es keinen Sinn ihn UND Jessen UND Bugera im Kader zu haben... dafür sind unsere Mittel zu begrenzt, um sich diesen Luxus zu gönnen. Zumal an Bastians bestimmt viele Klubs interessiert sein werden.



Was Butscher betrifft, der war mal echt gut, angesichts seines Alters wird er nicht mehr besser und ich würde ihn etwa auf einem Niveau mit Abel und Amedick sehen. Ob wir da in die Breite investieren müssen, weiß ich nicht... denke unsere Mittel könnten sinnvoller investiert werden.
 
Die letzten Jahre war Bastians eine Bank, diese Saison wohl aber ziemlich schlecht. Könnte bei ihm ein Motivationsproblem sein, da sein Vertrag ausläuft und er bestimmt gerne woanders spielen würde. Ob wir sowas dann brauchen, sei mal dahingestellt.
 
Jörgensen haben wir, wahrscheinlich kommt noch dieses polnische Sturmtalent.

Jetzt noch Balitsch, Moravek und evtl. Bastians, und ich wäre beruhigt...

Wenn dann noch was über wäre, bitte noch Nicu...
 
Jörgensen haben wir, wahrscheinlich kommt noch dieses polnische Sturmtalent.
Jetzt noch Balitsch, Moravek und evtl. Bastians, und ich wäre beruhigt...

Wenn dann noch was über wäre, bitte noch Nicu...
Lakic nicht zu vergessen und dieser Maloca und Freis, Asamoah und Thurk, Ballack eventuell und Klose möchte sicher auch zurückkommen....
default_wink.png
 
wisst ihr, wen ich sehr stark fände?



Heiko Butscher! Meiner Meinung nach besser als Abel und Amedick, zudem auch sehr erfahren und ein richtiges Tier.

Der Typ ist einer den ich schon die ganze zeit bei uns sehen wollte. Wird sich zudem nochmal stark reinhängen wollen um es den SCF zubeweisen



ALLERDINGS



glaube ich nicht, dass die SCFler auch nur irgendeinen Spieler an ein Team aus dem unteren Drittel geben werden, es sei den VW winkt mit den Geldscheinen...



Deshalb glaube ich dass selbst Butscher für uns nicht realisierbar ist.

Bastians ist Utopisch. LEIDER... Meiner Meinung nach einer der besten deutschen LV, Hinter Lahm und Schmelzer und LÖWE!

Aus dem Bauch herraus hätte ich Abdessadki gut gefunden, was sich aber gerade beim stöbern seiner leistungsdaten zerworfen hat - zuungefährlich.



Balitsch fand ich auch immmer einen prima Kerl. Allerdings stand gestern bei uns im Kölner-Stadt Anzeiger, dass Balitsch "ein mundiger Profi ist" und ich glaube, dass das unserem Team nicht gut tut, da stefan und marco sehr auf Teamfähige Spieler achten. denke, dass das stress mit dem tiffi geben könnte, weshalb ich ihn inzwischen leider als fehlkauf betrachten würde (wenn das alles so stimmt)...







____
 
Außerdem finde ich folgende Drei noch interessant:



Valdet Rama (ehemals 96 / Ingolstadt), meiste Vorlagen Tore bei Örebro und dazu noch 3 Torvorlagen. Ist meiner Meinung nach nicht besser als Kostas oder ein anderer im Mittelfeld, aber dürfte sicherlich nicht allzu teuer sein und wäre eine Ivo Variante von der Bank und der kann mehr als Nur Laufen (Walchi
default_biggrin.png
)...



Eine weitere Variante wäre auch Denis Epstein! (spielt seit einigen Jahren in Griechenland und ist mit seinem Verein derzeit auf einem guten Vierten Platz. denke auch er dürfte uns in der breite verstärken und qualität auf die dünne bank bringen.



Als LV würde mir auch noch Jose Holebas gefallen. Allerdings weiß ich nicht ob der realitisch ist, da er stamm ist und bei Olympiakos sicher mehr verdienen KÖNNTE - aber auch Shechter kam aus der Champions League... mhh
 
Nicht böse gemeint, aber das sind in meinen Augen fast alles Spieler, die ich vor 2,5 Jahren gerne bei uns gesehen hätte. Für einen ambitionierten 2.Ligisten nach ehemals durchschnittlichen Spielern, die in der Versenkung verschwunden sind, zu suchen, ist sicher richtig. Aber jetzt zählt Abstiegskampf und da würde ich beispielsweise nicht auf Rama setzen, der es bei Hannover überhaupt nicht gepackt hat.

Viel lieber Spieler wie Balitsch oder Butscher, die nachweislich ihre Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt haben.
 
Ja du hast sicherlich recht, aber wenn du siehst, was wir die Jahre gekauft haben, sind wir immer gegen den Trend gelaufen und damit dann richtig gefahren!



Ich denke auch, dass das keine Top Spieler sind ( mit ausnahme von Butscher und Bastians) und Balitsch (was aber angeblich zwischenmenschlich nicht passen dürfte)...



Aber das ist neben ausleihen die einzige Möglichkeit, neue SPieler zu uns zu lotsen
 
Ich wünsche mir:



Zidan (Dortmund) - (spielt in Dortmund keine Rolle mehr und hat schon in Mainz bewiesen, wie gut er ist wenn er die Hauptrolle im System spielt)

Schieber (Stutgart) - (Stutgart holt einen neuen Stürmer und dann wird Schieber im 4-5-1 gar keine Rolle mehr spielen und hat in Nürnberg schon bewiesen, dass er Abstiegskampf kann und weiterhelfen kann)

Movarek (Schalcke) - (ich vermisse ihn sehr und in Schalcke ist er nur Ersatzspieler)

Castellen (HSV) - (Braucht dringend Spielpraxis und kann unserer Außenbahn mehr als nur gut tun - hat beim HSV mit Illiceiv und Töre zu starke Konkurenz um in Spielryhtmus zu kommen)

Wesley (Bremen) - (soll nun doch bei Bremen bleiben, aber eine halbes Jahr Pause würde ihn ganz gut tun, dann kann er seinen Frust rauslassen und uns vorm Abstieg retten)

Lakic (Wolfsburg) - (erklärt sich von selbst)

Balitsch (Leverkusen) - (wurde schon genug diskutiert)
 
- Zidan: Why not, schlimmer als der derzeitige Sturm kann er auch net sein...

- Schieber: Noch lieber, aber Stuttgart wird den nicht abgeben. Und ich glaub auch net, dass die groß was für den

Sturm einkaufen werden. Zumal der für uns nocht bezahlbar is.

- Moravek: Meine Worte, mal schauen ob da was geht. Spielt ja seit längerem nur noch bei den Amas, sollte auch net die Welt kosten

- Castellen: Da seh ich mangelnde Qualität, die uns net weiter helfen wird/würde...

- Wesley: Den Fehler haben wir schon mal vor Jahren mit Arilson gemacht. Im Abstiegskampf brauchste keine Diven und

Schönspieler, sondern welche, die Gras fressen. Zu mal er viel zu viel an Gehalt kosten würde. Den will ich net bei uns...

- Lakic: Nur, wenn er zum absoluten Nulltarif kommt und Wob. das Gehalt komplett übernimmt. Sonst lieber einen Stürmer, den

wir auch halten können.

- Balitsch: 100% ja, perfekter Mann für den Abstiegskampf...
 
Lakic spielt lieber für MZ als für uns, nach dem wie sich unsere tollen Ultras unne rechts verhalten haben. Viele Fans und vor allem der Verein haben sich da gut vor den Spieler gestellt, aber ich an seiner Stelle würd mich nicht noch mal von so einem Volldeppen anrotzen lassen.

Einen Balitzsch werden wir wohl auch nicht anlocken können, der wäre klasse. Höchstens bei Moravek hab ich ein bißchen Hoffnung, aber dem fehlt dummerweise auch die Spielpraxis.
 
Zu Mora: Ach was, "Spielpraxis"... wenn der die Vorbereitung bei uns unter seinem Förderer Kurz mitmachen würde, wäre das kein Problem. Ohnehin sehe ich so wenig Spielpraxis nicht - er hat ja auch stets in der Zweiten bei Schalke gespielt, wenn er nicht verletzt war. Der wäre ja noch richtig unverbraucht - wäre echt ein Traum-Transfer und könnte besonders Fortounis und Tiffert entlasten. Neben Balitsch (eher 6er oder 8er) mein Wunschtransfer fürs zentrale Mittelfeld (eher 10er)!
 
Zu Mora: Ach was, "Spielpraxis"... wenn der die Vorbereitung bei uns unter seinem Förderer Kurz mitmachen würde, wäre das kein Problem. Ohnehin sehe ich so wenig Spielpraxis nicht - er hat ja auch stets in der Zweiten bei Schalke gespielt, wenn er nicht verletzt war. Der wäre ja noch richtig unverbraucht - wäre echt ein Traum-Transfer und könnte besonders Fortounis und Tiffert entlasten. Neben Balitsch (eher 6er oder 8er) mein Wunschtransfer fürs zentrale Mittelfeld (eher 10er)!


Trifft nicht ganz zu. Laut tm.de hat er nur am 18.ST in der RL Spielpraxis gesammelt. Aber ich würde ihn trotzdem holen
default_wink.png


http://www.transfermarkt.de/de/jan-moravek/leistungsdaten/spieler_63022.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/jan-moravek/leistungsdaten/spieler_63022.html
 
... behauptet man einmal was, ohne es vorher "abzuchecken" ...
default_icon_wink.gif
Okay! Aber wie auch von mir beschrieben, ich seh' darin sowieso kein Problem!
 
Oben