Pattelinho's neueste Aktivitäten

  • P
    Pattelinho reagierte auf den Beitrag von stiller im Thema Ragnar Ache mit Like Like.
    Falls er gehen möchte, sollte man ihm mal eine Galerie der Spieler zeigen, die woanders nicht so performt haben wie bei uns (aber dafür...
  • P
    Pattelinho antwortete auf das Thema Ragnar Ache.
    Ja, das ist die Theorie die durchaus plausibel ist. Allerdings ist gängige Praxis das er am Ende doch gehen darf. Wann hat zuletzt ein...
  • P
    Pattelinho antwortete auf das Thema Ragnar Ache.
    Hoffe du hast Recht. Glaube aber nicht dass dies zu einem Desinteresse führt. Die Bild hat gestern ja schon von diversen Interessenten...
  • P
    Pattelinho reagierte auf den Beitrag von Pfobbel im Thema Ragnar Ache mit Like Like.
    Na ja...es wird den anderen Vereinen aber auch nicht verborgen geblieben sein, das Ache extrem verletzungsanfällig ist. Das war die 5...
  • P
    Pattelinho reagierte auf den Beitrag von Jonny im Thema Ragnar Ache mit Haha Haha.
    Können wir so Beiträge bitte verbieten?!! :smiley: Ich befürchte auch, dass wir ihn verlieren. Fußball ist halt ein Arschloch.
  • P
    Pattelinho reagierte auf den Beitrag von Jonny im Thema Ragnar Ache mit Like Like.
    Für jeden Premier-League-Aufsteiger oder Aufstiegsaspiranten wären 5 Millionen Euro eher Spielgeld. Und wenn er dann 17 Spiele auf der...
  • P
    Pattelinho antwortete auf das Thema Ragnar Ache.
    Ache macht noch 8 Ligaspiele für uns... bzw nicht einmal das... er steht noch 8 Spiele (DFB-Pokal ausgenommen) unter Vertrag. Danach...
  • P
    Pattelinho reagierte auf den Beitrag von Jonny im Thema Enis Hajri mit Like Like.
    Joa, einerseits schon, andererseits wird heute so viel voneinander abgeschrieben (bestes Beispiel: liga2.com oder wie die noch gleich...
  • P
    Pattelinho antwortete auf das Thema Enis Hajri.
    Absolut... das ist natürlich ein großes Problem und erfordert einiges an Einordnungs- und Recherchekompetenz sowohl bei den Schreibern...
  • P
    Pattelinho reagierte auf den Beitrag von Jonny im Thema Enis Hajri mit Like Like.
    Ich will keine Wunden öffnen, aber guck dir mal die Tabelle der Rückrunde der Vorsaison an. 16 Punkte aus 17 Spielen - ein Platz über...
  • P
    Pattelinho antwortete auf das Thema Enis Hajri.
    Klar... natürlich können wir das nicht ganzheitlich überblicken und bewerten. Aber aufgrund ihrer Positionen im Verein haben gewisse...
  • P
    Pattelinho antwortete auf das Thema Enis Hajri.
    Das stimmt zumindest in soweit das ihn einige im Umfeld nicht geholt hätten und auch die Ablöse viel zu hoch fanden. Aber da sieht man...
  • P
    Pattelinho reagierte auf den Beitrag von Jonny im Thema Enis Hajri mit Like Like.
    @Pattelinho ich bin kein Hajri-Fanboy, aber bei einigen Argumenten kann man auch anderer Meinung sein. Aches beste Saison vor uns war in...
  • P
    Pattelinho reagierte auf den Beitrag von vega im Thema Enis Hajri mit Like Like.
    Geh ich mit. Ich habe aber trotzdem das Gefühl, dass seit der Verpflichtung Funkels alle anderen Verantwortlichen einen Schritt zurück...
  • P
    Pattelinho antwortete auf das Thema Enis Hajri.
    EH ist sicher kein Alleinschuldiger an der Situation. Dafür sind viel zu viel Dinge in diesem Jahr massiv falsch gelaufen, die auch alle...
Oben