Aktueller Inhalt von janusz

  1. J

    Alan Stulin nach Polen zu GKS Belchatow (m.Q)

    http://www.futbolnews.pl/informacje/flesz-news/art,30935,mlodziezowi-reprezentanci-polski-na-testach-w-klubie-ekstraklasy.html
  2. J

    Bleibt de Wit?

    ich glaube und hoffe er bleibt und Tiffi leider geht
  3. J

    Marco Kurz

    Danke marco kurz für 2 tolle jahre und viel glück in zukunf
  4. J

    [26. Spieltag] Nachlese FCK-Schalke 1:4

    Das was !!!!!so spielt absteiger!!!es tut einfach weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. J

    [26. Spieltag] Vorschau: FCK - Schalke 04 (18.3.12 - 15:30)

    Sieg!!!!! egal wie!!!!! wir haben kein andere Wahl
  6. J

    Eure Aufstellung!

    Gefällt mir:D reserve Trapp,Rodnei,Bugera,kirch,wooten,kuba,fortounis
  7. J

    [25. Spieltag] Nachlese VfB-FCK 0:0

    sagt doch !!!! RICHARD SUKUTA PASU
  8. J

    [25. Spieltag] Vorschau: VfB Stuttgart - FCK (9.3.12 - 20:30)

    Das ist doch kein Angriff :Derstroff-brauch noch bisschen zeit aber ein gute spieler für zukunf wagner -brauch in angriff unterstüzung vllt von schechter oder kuba und noch sukuta-pasu ....für mich er ist nicht 2 bundesliga reif ich verstehe nicht warum er immer spielt hat schon 20 chancen...
  9. J

    [24. Spieltag] Nachlese FCK-Wolfsburg 0:0

    100% richtig dazu werde ich noch namen wie Micianski,Vermout und Amedick nennen. nicht die Spieler sind Flop nur die Entscheidungen vom Trainer sind Flop
  10. J

    Marco Kurz

  11. J

    Prejuce Nakoulma zu Lautern?

    hallo ,wie ich habe schon einmal geschrieben Nakoulma ist gut für polnische liga aber ob ist genug gut für bundesliga ???? im letzte spiel hat mich enttäuscht (gegen Belchatow) und ich habe gehört Gornik will für ihn fast 2.500.000 € das ist zur zeit zu viel
  12. J

    Prejuce Nakoulma zu Lautern?

    bestimmt ein star bei gornik und in polnische liga aber macht auch schwache spiele so wie gestern (dazu ganz schwache elfer) sehr gute aktionen im spiel gegen legia und paar andere spiele .gornik will über 2.500.000 €. Polnische liga ist nicht so stark deshalb ganz schwer beurteilen ob er...
  13. J

    [23. Spieltag] Nachlese Mainz-FCK 4:0

    Super witz
  14. J

    [23. Spieltag] Nachlese Mainz-FCK 4:0

    Richtig so! wieder 2 liga
Oben