[23. Spieltag] Nachlese Mainz-FCK 4:0

Mannschaftsleistung

  • 1

    Stimmen: 3 2,2%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 0,7%
  • 5

    Stimmen: 6 4,4%
  • 6

    Stimmen: 125 92,6%

  • Umfrageteilnehmer
    135
Ehrlich gesagt find ich momentan die Aussendarstellung von Kuntz schlimmer als die von Kurz.....wie kann man sowas sagen? damit man die Fans noch mehr gegen sich aufbringt?
 
Bin mir da nicht so sicher. Also als Trainer musst de ja selbstmordgefährdet sein wenn de dir 5-6 Leute vor die Nase setzen lässt die de ansich ned willst. Einen oder zwei vlt aber ned mehr.
Wenns aber wirklich so is muss man sich eher fragen warum MK ned genug Arsch in der Hose hat und von selbst geht. Ich lasse mir in der Firma in meiner Abteilung ned mehrere Leute vor die NAse setzen die ich ned will aber muss dann de Kopf hinhalten wenns ned läuft.
naja, wenn der trainer entlassen wird,

müssen wir trotzdem mit dem spielermaterial weiterarbeiten.

da macht es schon sinn, wenn spieler von leuten geholt werden,

die auch nach einer trainerentlassung noch da sind.





warum äussert sich Kuntz jetzt überhaupt?

alle verantwortlichen sollten erstmal ne nacht

über das geschehene schlafen.

mich eigentlich eingeschlossen aber ich bin ja zum glück auch kein verantwortlicher
default_wink.png
 
Wenn Kuntz das wirklich gesagt hat, ist das nicht mehr zu tolerieren und unfassbar!!!

Ein Defizit an Durchblick, da sollte er sich hinterfragen ob er nicht auch mittlerweile

alles unterschätzt hat....
default_icon_rolleyes.gif
 
Wenn Kuntz das wirklich gesagt hat, ist das nicht mehr zu tolerieren und unfassbar!!!
Ein Defizit an Durchblick, da sollte er sich hinterfragen ob er nicht auch mittlerweile

alles unterschätzt hat....
default_icon_rolleyes.gif


Der hat sich mit seinen Aussagen und Vertragsverlängerungen selbst in diese Position gebracht und will jetzt sein Gesicht nicht verlieren, die Leidtragenden sind der FCK und wir Fans.
 
Kein genauer Wortlaut: Laut Sky-Nutzern hat Stefan Kuntz im Sky Interview geäußert, dass es im Trainerteam keine Änderungen geben wird. Man wird weiterhin an MK festhalten - Team und Trainer müssen weiterhin zusammenhalten und diese Situation durchstehen.
 
warum äussert sich Kuntz jetzt überhaupt?

alle verantwortlichen sollten erstmal ne nacht

über das geschehene schlafen.

mich eigentlich eingeschlossen aber ich bin ja zum glück auch kein verantwortlicher
default_wink.png


Das hab ich nun auch ned verstanden. Egal welche Linie man fahren will, ich hätte erstmal im kleinen Kreis drüber intern geredet und frühestens morgen ein Statement abgegeben. Aber andererseits gabs solche Aussagen schon oft und am nächsten Tag war der TRainer weg.
 
Dann muss auch Kuntz gehn... Solls der Markus Merk machen...

Das gibts doch gar net, dass ne weitere, schlimme Niederlage nichts

daran ändern kann. Das is doch unfassbar.



Über Rehhagel motzen aber selbst ganz oben auf einem Thron sitzen

und die Augen verschliessen, unglaublich...
default_icon_rolleyes.gif
 
Wenn wir den Trainer JETZT nicht wechseln, brauchen wir's auch 2-3 Wochen später nicht mehr zu tun. Kuntz geht da sehr hohes Risiko. Man KANN mit einem Trainer auch in die 2. Liga gehen, das setzt aber ein Minimum an Teamspirit voraus.

Wann ist endlich die Erkenntnis da, dass Kurz die Mannschaft eben nicht mehr erreicht?
 
Man kann auch der Mannschaft mal die ganze Woche Feuer unterm Arsch machen, und damit mein

ich nicht den Trainer oder den VV. Das wird auch, hoffentlich, so kommen.

Aber JETZT Kurz eine "Garantie" zu geben, unfassbar, unglaublich, ohne Worte.... Das kann und

will ich nicht glauben!!!! -.-
 
Vielleicht würde Kuntz ja den Trainer wechseln, wenn er jemanden in der Hinterhand hätte. Vielleicht gibt es ja keinen, der übernehmen will. Also MUSS er ja erst mal sagen, daß er mit Kurz weiter macht. Nur so eine Idee von mir.
 
ich finde einige sollten sich mal ein wenig zurückhalten. sicherlich gibt es nach der leistung heute keinen auch nur noch so kleinen hoffnungsschimmer, aber die köpfe von kurz UND kuntz zu fordern halte ich doch für übertrieben. ebenso die aussage, dass kuntz erst einmal eine nacht darüber schlafen sollte, bevor er sich zum trainer in interviews äußert. dem sollten sich vll auch einige poster hier anschließen. ja...es war fatal heute, da gibt es nix schön zu reden. die leistungskurve geht mehr als steil nach unten und der verein somit in liga 2 und ja, es ist im moment keine struktur im team erkennbar. ok. ob das kurz hinbekommt, keine ahnung, ich bin kein prophet, aber selbstzerfleischung und aufgabe ist die falsche herangehensweise. gladbach hatte auch niemand mehr auf der rechnung und wir sprechen nur von 4 punkte zum rettenden ufer. da ist noch alles möglich, mit welchem trainer auch immer. unser vv ist aber unantastbar für mich.
 
Dann soll ers notfalls erstmal selbst machen die lizenz dazu hat er .... sry das kann nich das argument sein schlechter als jetzt kann es nicht mehr werden
 
Kein genauer Wortlaut: Laut Sky-Nutzern hat Stefan Kuntz im Sky Interview geäußert, dass es im Trainerteam keine Änderungen geben wird. Man wird weiterhin an MK festhalten - Team und Trainer müssen weiterhin zusammenhalten und diese Situation durchstehen.


Richtig so! Nicht von der Unruhe beeinflussen lassen und weiter arbeiten. Gut, dass Kuntz dieser Linie treu bleibt.
 
Man kann auch der Mannschaft mal die ganze Woche Feuer unterm Arsch machen, und damit mein
ich nicht den Trainer oder den VV. Das wird auch, hoffentlich, so kommen.

Aber JETZT Kurz eine "Garantie" zu geben, unfassbar, unglaublich, ohne Worte.... Das kann und

will ich nicht glauben!!!! -.-


Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr an eine Reaktion der Fans, wir werden in die Hände klatschend und mit nem Grinsen im Gesicht in die 2 Liga absteigen.

Die Fans wurden über die Jahre von SK zahm gemacht, früher hätte schon vor 10 Spieltagen die Bude gebrannt, Heute sind bis auf paar wütende Rufe, keinerlei Emotionen drin.

Als hätten wir unser Schicksal auf das wir sogut vorbereitet wurden schon akzeptiert.
 
@Mika--> Ohne Kuntz würde es den FCK gar nicht mehr geben. Ein Horrorszenario wenn er nicht mehr unser VV wäre. Willst Du wieder die Stümper haben die vor seiner Zeit da waren? Lächerlich!!!!
 
Die Aufstellung war einfach ein Griff ins Klo.Tut mir Leid,aber warum Kurz den "Stand-By Profi" Yahia einem Rodnei vorzieht,ist mir immer noch ein Rätsel.Das 1:0 und 3:0 geht auf seine Kappe.Nach vorne hat Yahia 0,0 was gemacht.

Die Auswechslung von Tiffert war in meinen Augen das richtige Zeichen,allerdings zum dümmsten Zeitpunkt!Tiffert war in der ersten Halbzeit noch einer der weniger kleinen Lichtblicke.Das 3:0 kreide ich ihm gar nicht groß an,denn auf links außen ist er total verschenkt und einfach Fehl am Platze.

Der Sturm mit Wagner und Kouemaha ist nahezu prädestiniert mit langen Bällen zu spielen.Ich frage mich was Kurz mit dem Sturm im Sinn hatte.Entweder er spielt mit einem 4-2-3-1 mit einem von beiden vorne drin oder er stellt entweder einen wendigeren Spieler wie Swierczok neben einem der beiden.Itay wird momentan schmerzlich vermisst
default_icon_sad.gif


Und Jörgensen...auch wenn nur ein paar Spiele rum sind,das geht auf keine Kuhhaut was der momentan fabriziert.Die "Vorlage" zum 4:0 war das i-Tüpfelchen!

Ein paar Lichtblicke: Derstroff hat es zumindest versucht und Fortounis hat mir nach seiner Einwechslung auch ganz ordentlich gefallen.



Zur Trainerdiskussion:Kuntz wird Kurz niemals feuern.Das hat er doch schon oft genug betont,dass er mit Kurz in die 2.Liga gehen würde.Die einzige Hoffnung für alle hier:Kurz müsste von sich selbst zurücktreten.Nach dem Interview bei sky("Tiefpunkt","Katastrophe") halte ich das gar nicht mal für sooo ausgeschlossen.

Ansonsten noch allen einen halbwegs schönen Samstag,auch wenn viel Tristesse bei uns allen herrscht
default_icon_sad.gif
 
Das hab ich nun auch ned verstanden. Egal welche Linie man fahren will, ich hätte erstmal im kleinen Kreis drüber intern geredet und frühestens morgen ein Statement abgegeben. Aber andererseits gabs solche Aussagen schon oft und am nächsten Tag war der TRainer weg.


In welchem kleinen Kreis ??? Kuntz hat doch nur Kopfnicker neben sich . Bei Bayern sind da 4-5 kompetente Leute

bei uns nur ein Allmächtiger Messias.
 
kuntz und kurz haben den FCK nach oben gebracht und nun muss man es so deutlich sagen: sie zerlegen unseren FCK und sind so eitel und machtbesessen, dass sie eigene fehler nicht zugeben!! ganz schwach ...
 
Kuntz auf T-Home:



Man lässt jetzt die Emotionen sacken und analysiert das Gänze nüchtern. Der Trainer würde aber gut arbeiten und die Ansprache vor dem Spiel war sehr gut und richtig...



Die Mainz-Fans hat er dann noch als "das Asozialste" bezeichnet, was er im Fußball erlebt hatte. Diese hatten ein Plakat mit dem debilen Gerücht präsentiert und Kuntz wolle dagegen vorgehen.



Das Spiel war unterirdisch, kein Kampf, kein gar nix!

Das war nicht nur kein Schritt voran, das waren Kilometer zurück.



Grundsätzlich bin ich jetzt für einen Trainerwechsel - es passt einfach gar nichts mehr.

Allerdings lassen mich die Namen, die etwa Baden-Teufel hier genannt hat, glauben, dass es auch noch schlimmer kommen könnte. Und das will was heißen...
 
@Pfobbel:



Sry, wenns net ironisch geneint war find ichs mehr als lächerlich...



@Tyler:



Für Vergangenes kann msn sich nix mehr kaufen, siehe Kurz. Wenn Kuntz wirklich nach DER

Leistung an Kurz fest hält und nichts macht, ist er genau so untragbar, weil er lieber runter

als den evtl. rettenden Strohhalm zu ziehn.
 
Kuntz auf T-Home:


Man lässt jetzt die Emotionen sacken und analysiert das Gänze nüchtern. Der Trainer würde aber gut arbeiten und die Ansprache vor dem Spiel war sehr gut und richtig...



Die Mainz-Fans hat er dann noch als "das Asozialste" bezeichnet, was er im Fußball erlebt hatte. Diese hatten ein Plakat mit dem debilen Gerücht präsentiert und Kuntz wolle dagegen vorgehen.

Das Spiel war unterirdisch, kein Kampf, kein gar nix!

Das war nicht nur kein Schritt voran, das waren Kilometer zurück.



Grundsätzlich bin ich jetzt für einen Trainerwechsel - es passt einfach gar nichts mehr.

Allerdings lassen mich die Namen, die etwa Baden-Teufel hier genannt hat, glauben, dass es auch noch schlimmer kommen könnte. Und das will was heißen...


Was für ein Plakat?
 
Oben