Aktueller Inhalt von Franconian Devil

  1. F

    [2. Spieltag] Vorschau: FCK - Ingolstadt (26.7.13 - 20:30)

    @ steigweis: Zieh dir die PK in Post #33 rein, dann weis'se Bescheid
  2. F

    [2. Spieltag] Vorschau: FCK - Ingolstadt (26.7.13 - 20:30)

    Puh ... da hat unser Pressesprecher aber auf dem letzten Vokal die Kurve gekriegt. Gerade nochmal gutgegangen ... Hier zur Einstimmung noch die PK des FCI mit zwei alten Bekannten - Marco Kurz und Leon Jessen: <iframe width="480" height="270"...
  3. F

    Mergim Brahimi zum FCK?

    An Mergim Brahimi war letzten Sommer die Hertha dran, wenn ich nicht irre. War zwar beim GCZ in der letzten Runde nur als Joker aktiv, hat aber wohl ganz brauchbare Standards im Repertoire. Da fehlts bei uns nach dem Baumi-Abgang ja noch. Die Quoten von Dick und Löwe am ruhenden Ball lesen...
  4. F

    Mathias Abel

    Möchte mich hier auch nochmal kurz zum Thema melden: Matze Abel war in den letzten 5 Jahren DER FCK-Spieler, mit dem ich mich als FCK-Fan stets zu 100% identifizieren konnte. Und dafür musste er nicht immer auf dem Platz stehen. Seine Rückkehr 2008 war ein tolles Zeichen, wohin der Weg nach...
  5. F

    Marc Torrejón

    Ich glaub Elfer schießt der gute Marc nicht mehr so gerne. Da hat ihm der Herr Palop sauber den Spaß dran verdorben. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass Espanyol 2007 im UEFA-Cup-Finale war. <iframe width="459" height="344"...
  6. F

    Itay Shechter

    Also laut Swansea-HP ist die leihe perfekt, wenn ich das richtig interpretiere: "New signing Etey Schechter was named on the substitutes bench after the Israel international completed his season-long loan from Kaiserslautern on Friday." Quelle...
  7. F

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    KMH: Waren Sie an der Trainerentscheidung beteiligt? Tiffy: Nein, warum? Nur weil ich Kapitän bin? Das würde ich mir nicht anmaßen! KMH: Ja, aber Sie sind doch Kapitän! Ich: WILLST DU MICH VERARSCHEN, DU GRENZDEBILE ********? MACH DIE LAUSCHER AUF ODER LIES EINFACH NUR DIE FRAGEN VON DER...
  8. F

    Krassimir Balakov

    Vor einigen Wochen habe ich den Herrn Balakov im Sportstudio "im Kreise des magischen Dreiecks" (genial, oder?) gesehen. Ich empfand ihn in der Runde als sehr kompetent und bin gespannt, was er aus der Mannschaft rausholen kann. Ich persönlich denke, dass Dieter Rombach, als er der Mannschaft...
  9. F

    Gary Kagelmacher

    *Jubel-Jubel-freu-freu* ... wenigstens ein Ergebnis, über das man sich amüsieren kann. Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber in Monaco soll(te) ja ein weiterer, alter Bekannter eine Festanstellung erhalten...
  10. F

    Ich wünsche mir ...

    Ich wünsche mir Esteban von AZ Alkmaar. Den stellen wir auf dem Betze je eine Halbzeit als Rechtsverteidiger und Linksaußen auf. Dann kann er seine Stärken vor dem Gästeblock immer schon zur Geltung bringen Hier für alle dies noch nicht gesehen haben ein sehr aussagekräftiges...
  11. F

    Transfermarkt-Finale

    Hab mir gerade erst die News geholt und da gings mir wohl wie den meisten heute: erst mal hab ich mich über die 4 Spiele Sperre geärgert und dann an der Funktionsfähigkeit meiner Augen gezweifelt. Da mit Ivo jetzt spielerisch das aktuell einzig belebende Element aus dem Mittelfeld wegfällt...
  12. F

    Fabian Schönheim

    Hmm ... die "AZ" spricht von geschätzten 700000 Euro Ablöse (was verdächtig genau der TM-Marktwertschätzung entspricht und daher wahrscheinlich journalistisch fragwürdig sein dürfte). Trotzdem frag ich mich, ob wir da nicht einen Happen davon abbekommen. Schönheim war gerade mal 21 als er 2009...
  13. F

    [FCK IM TV] Übersicht über Sendungen - Infofred

    Heute kommt der Kapitän endlich wieder mal zum Einsatz (sofern sie ihn nicht "einfach mal Kurz rausgeschnitten" haben) http://www.daserste.de/tatort/sendung.asp?datum=01.05.2011 Zur Erinnerung: Bei Innenaufnahmen in Köln für den beliebten Münster-„Tatort” hat Fan Amedick als Komparse...
  14. F

    [23. Spieltag] Nachlese: Hannover 96 - FCK 3:0 (2:0)

    wo ist die weiterentwicklung unserer mannschaft im vergleich zur sieglos-serie der hinrunde??? wieder und wieder haben wir unsere gegner phasenweise im griff und erspielen uns ein chancenplus, bleiben aber über wochen sieglos. das hält die moral keiner truppe lange aus und erklärt für mich dann...
  15. F

    Gelaber zu den Trainingsbildern

    Auf einem Bild ist Sascha Koch (ehem. Oggersheim) zu sehen. Hospitiert er beim FCK? Oder hat er etwa eine Funktion im Trainerteam erhalten? http://img210.imageshack.us/i/img1206r.jpg/ Offiziell wird er jedenfalls als vereinslos geführt, daher wohl "Praktikant bei Kurz"...
Oben