Aktueller Inhalt von FCKfreund

  1. F

    Martin Amedick

    Lasst die Mannschaft von Amedik und Lakic führen, gleich welcher sportlichen Position innerhalb des Teams
  2. F

    (Wann) Brauchen wir einen Sportdirektor?

    Mit Konrad Fünfstück haben wir einen hervorragenden Mann für die organisatorischen sportlichen Belange. Man sollte ihm weitere Kompetenzen einräumen und ihn als Trainer der U 23 entlasten. Er war ja auch in diesem Jahr schon mit im Trainingslager der Profis
  3. F

    Was aus dem FCK zu werden droht ...

    Stimme den Ausführungen von redcitiy zu. Vermisse dabei die Fehlplanungen in der hierarchischen Zusammensetzung der Mannschaft und oder einer nicht erfolgsorientierten Betreuung. Die noch jüngsten Erfolge gab es mit Amedick und früher mit Ciri und Kadlec. Oder die Wahrnehmung von Bugera bei der...
  4. F

    Verfügbare Trainer

    Mein Wunschtrainer: Jeff Strasser
  5. F

    23. Handball WM 2013 (11. - 27. Januar)

    Es wäre falsch, das aktuelle schlechte Erscheinungsbild der deutschen Handballnationalmannschaft an einigen wenigen Personen wie Brand oder Heuberger festzumachen. Zu viele Egoismen der Bundesligavereine in Verbindung mit ihren Sponsoren, amateurhafte Funktionäre, Nachwuchsprobleme (wir haben...
  6. F

    Adam Hlousek

    Was ist aktuell mit ihm? Wird da immer noch verhandelt?
  7. F

    Itay Shechter - Vor Verpflichtung

    Als Beobachter des Morgentrainings deute ich die Nichtteilnahme an der Nachmittagseinheit als Schonung. Er klagte bei der Betreuung über Probleme in der rechten Leiste. So konnte er z. B. die Tempoläufe nur im leichten Trab umsetzen
  8. F

    [A-Jugend] FCK – Stuttgart 4:1 - Gratulation zur Süd/Südwest-Meisterschaft!

    Lt. Vorankündigung K & K sind 3 bis 4 Nachwuchsspieler zum ständigen Trainingsbetrieb bei den Profis vorgesehen. Wer sollte dies werden?
  9. F

    Richard Sukuta-Pasu

    Empfehle: http://de.uefa.com/under19/news/newsid=735405.html
  10. F

    Wuppertaler SV- 1.FC Kaiserslautern II

    Halbzeit 0 : 1 (Wooten)
  11. F

    Aufsichtsratmitglied Emrich zurückgetreten

    Gehe ich recht in der Annahme, dass Herr Emrich als Aufsichtsrat unter der Vorstandsführung von Jäggi bzw. Goebel mehr Einfluss ausüben konnte? Dann gratuliere ich noch zu den damaligen Ergebnissen!
  12. F

    Alte Steuernachforderungen

    Was ich als FCK-Mitglied nicht verstehen kann, dass ich bei der Mitgliederversammlung zur Entlastung des Vorstandes bei vorgelegtem, zertifiziertem Jahresabschluss aufgerufen bin. Also eine Bilanz die von Büros, die damit viel Geld verdienen, geprüft und für richtig befunden war. Ich frage...
  13. F

    Christoph Buchner

    Ich frage mal, wo liegt der Unterschied zwischen einem Profi- und einem Lizenzspielervertrag? Übrigens man kann auch Lelle fragen, der ist schließlich auch ein ausgebildeter Übungsleiter ... Akcam erhielt schließlich einen Profivertrag
  14. F

    Überlegungen für neue Spieler

    Bin immer gerne Leser zu den hier gewünschten Transfers und ihrer Beurteilung. Finde mich auch hin und wieder in Übereinstimmung. Doch man sollte doch bei allen Vorschlägen und Ideen in Betracht ziehen, dass aktuell 30 Profiverträge zu Buche stehen. Und aus wirtschaftlichen Gründen muss hier...
  15. F

    Göbel verlässt FCK

    Herr Göbel war zuletzt Geschäftsführer der FCK Gastronomie. Die Anforderungen dieses gesamten Services – vor allen Dingen mit den vielen neuen Angeboten im Stadion – erfordert eine sehr bewegliche Führung. Und ein Buchhalter erscheint mir hierzu nicht geeignet.
Oben