[14. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - KSV Holstein Kiel

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Ungeheuerlich was wir uns da hinten drin zusammenfabrizieren, mit der aktuellen Vorstellung könnte uns eine sogar eine A-Jugendauswahl gefährlich werden. Unglaublich was für eine Einstellung wir da heute an den Tag legen, gefühlt musst du da 4-5 Spieler auswechseln. Echt eine Frechheit, diese "Leistung".

Edit: 2:0 Kiel…
 
Die Mannschaft ist total verunsichert. Die Pfiffe bewirken nur das Gegenteil. Jetzt muss die Mannschaft aufgebaut werden. Die brauchen dringend ein Erfolgserlebnis.

Bin gespannt wann die ersten Schuster raus Rufe kommen.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Hühnerhaufenabwehr vom Mittelfeld sieht man nichts, für mich sind die Pfiffe mehr als berechtigt bei dieser Vorstellung
 
Das Eigentor wäre noch die Krönung gewesen…

Heute ist sicher eines unserer schlechtesten Spiele in den letzten 1,5 Jahren. Da fehlt es an allem.
 
Obs was bringt oder net, ist doch egal, wir rutschen immer weiter in die alten Muster.
Die Mannschsft muss wach werden, da es mit anfeuern net funktioniert, vllt so.
Da muss sich Grundlegend wieder was ändern.
 
Zuck und Klement raus leider alternativlos... umstellen auf 3-5-2 und hoffen dass tb13 die verlorene Form findet
 
Eine der schlechtesten HZ seit Jahren, normal müsste man alle auswechseln, inklusive Publikum.

Diese Pfeiferei schon nach dem 0:1, ein absolutes Unding, hat die Mannschaft noch mehr verunsichert,null Fingerspitzengefühlt die Leute,..
 
Das wird von Woche zu Woche erbärmlicher...
Das erschreckende ist eigentlich, dass wir uns direkt vom Abpfiff an weg so mies präsentiert haben, wie in ganz ganz dunklen Drittligazeiten. Das hat dann (für mich) auch nichts mit der Qualitätsfrage, sondern in erster Linie mit einem extremen Mangel der richtigen Einstellung zu tun.

Wenn ich dann sehe wie eine mehr als anfällige Hintermannschaft die Bälle unkonzentriert über zwei Meter zum Gegenspieler „chippt“, frage ich mich eigentlich in welchem Film ich gelandet bin. So darfst du dich im FCK-Trikot einfach nicht verkaufen, egal wie du heißt.
 
Eine der schlechtesten HZ seit Jahren, normal müsste man alle auswechseln, inklusive Publikum.
Warum das Publikum es hat für eine Leistung bezahlt, opfert den Sonntagnachmittag, viele sogar den ganzen Sonntag, für so eine Nichtleistung , normal gehört alleine für diese 1. Halbzeit das Geld zurück gefordert.
Wir sind jetzt genau da wo wir nicht hin wollten, mitten im Abstiegskampf.
 
mir stellt sich die Frage warum kriegen wir momentan so wenig auf die Kette ? vor allem, warum die Deff kontinuierlich schlechter ?
 
Mal ne Frage, wo sind die Verteidiger, mit iss nicht so schlimm, wir brauchen Ruhe, sehe und lese nix
Nachdem ich deinen Wortsalat drei mal lesen musste: ist nicht so schlimm! Wir kriegen keine Punkte abgezogen. Bald ist Ache dabei, nach der Winterpause sind Toure und Aremu komplett dabei und wir machen den Klassenerhalt sicher, weil die Defensive besser stehen wird.

Die Jungs können es. Sind aber wohl überspielt und durch die Ergebnisse der letzten Zeit (Düsseldorf) und Ausfälle (Ache, Tomiak, Pucha) verunsichert.
 
Die 2. HZ war im Verhältnis zur 1. ganz ok. Die Jungs probieren es, haben aber auch Pech im Abschluss oder beim letzten Pass.

Was jedoch bleibt sind die Probleme im Defensivverhalten. Beim 1. Gegentor kann die Defensive an sich nichts dafür, aber davor und danach waren viele gefährlich Fehlpässe und Abstimmungsprobleme zu sehen.

Der Versuch mit der Viererkette ist heute gescheitert und ich denke, dass wir im nächsten Spiel wieder mit der Dreierkette auflaufen werden.

Jetzt gilt es gemeinsam aus diesem Loch zu kriechen. Wir haben es in den letzten 12 Monaten erlebt, wie es laufen kann, wenn man mit oder gegen den Strom schwimmt. Es braucht ein Erfolgserlebnis, um wieder an Selbstvertrauen zu gewinnen. Denke schon, dass die Nackenschläge in Düsseldorf und gegen den HSV Spuren hinterlassen haben. Solche Spiele geben dir zu denken. Gegen Köln haben wir uns fast auch wieder das gute Spiel kaputt gemacht. Fürth, Wiesbaden und Kiel mussten auch nicht wirklich viel machen, um gegen uns zu gewinnen. Das Matchglück muss man sich dann letztendlich mit harter Arbeit verdienen.

Vielleicht sollten alle zusammen mal einen Trinken gehen. Solche Abende bringen auch manchmal was…
 
Oben