Heintz im Anflug und landet in Köln

Ich will nicht wieder den "Stylekritiker" spielen, aber ich werde diesen Trend, Turnschuhe zum Anzug zu tragen, nie verstehen.

PS: Das Sakko ist viel zu eng, sieht aus wie eine zusammengepresste Salami :wink:
Puuh, nicht, dass wir am Ende Punkte abgezogen bekommen und absteigen, weil die Spieler nicht schnieke genug aussehen.
 
Union vor Verpflichtung von Gosens?

Ist laut italienischen Medien wohl durch (nur noch Formsache). Ihn aber direkt mit Heintz in Verbindung zu bringen finde ich schwierig. Gosens ist ein Schienenspieler, der seine Stärke eher in der offensive hat. Heintz hingegen ist ein IV/LV, mit defensiver Ausrichtung. Aber ja: Gosens nimmt einen weiteren Kaderplatz ein. :wink:
 

Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde.
Bünning stand heute (obwohl dem Anschein nach nicht verletzt) nicht im FCK-Kader, Heintz wie oben erwähnt bei den Eisernen auch nicht. Mal sehen, evtl. kommt da im Laufe der nächsten Woche nochmal mehr Bewegung rein, die Anzeichen stehen da vor dem Hintergrund vielleicht gar nicht so schlecht für uns.
 
Bünning stand heute (obwohl dem Anschein nach nicht verletzt) nicht im FCK-Kader, Heintz wie oben erwähnt bei den Eisernen auch nicht. Mal sehen, evtl. kommt da im Laufe der nächsten Woche nochmal mehr Bewegung rein...
Ich würde sogar Bünning behalten, wenn Heintz kommt. Denn wenn wir doppelt besetzt sein wollen auf allen Positionen, müsste er bleiben (und da ist Niehues als IV schon eingerechnet), denn dann brauchen wir sechs Spieler für die IV.
 
Ich würde sogar Bünning behalten, wenn Heintz kommt. Denn wenn wir doppelt besetzt sein wollen auf allen Positionen, müsste er bleiben (und da ist Niehues als IV schon eingerechnet), denn dann brauchen wir sechs Spieler für die IV.
Sicherlich ist das nicht unrealistisch, aber das "Problem" daran ist dass uns in dieser Dreierkette ein wirklicher, rechter Schienenspieler fehlt. Weder Zimmer noch Durm haben da bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich bin mir deshalb nicht sicher in wie weit wir wirklich an dieser Dreierkette festhalten, m.E. könnte Heintz auch einen brauchbaren Linksverteidiger in einer Viererkette abgeben, dann hätte man auch jemanden der Puchacz und seinem Offensivdrang den Rücken freihalten würde, was ich so in den bisherigen Spielen von ihm gesehen habe, kannst du den auch eigentlich ohne große Bedanken als LM/LA aufstellen.
 
Ok, das wäre nach dem gescheiterten Wechsel von Isco damals ein weiterer Knaller für Union:


Auf tm.de brodelt vor diesem Hintergrund natürlich schon wieder ordentlich die Heintz-Gerüchteküche wie ihr euch vorstellen könnt...
 
Bei Union bin ich ja echt mal gespannt, wie es da in ein paar Jahren aussieht. Ob die tatsächlich da landen, wo die Hertha immer hin wollte, oder ob's da irgendwann einen richtigen Sturzflug gibt, weil sie sich doch übernommen haben.
 
Bei Union bin ich ja echt mal gespannt, wie es da in ein paar Jahren aussieht. Ob die tatsächlich da landen, wo die Hertha immer hin wollte, oder ob's da irgendwann einen richtigen Sturzflug gibt, weil sie sich doch übernommen haben.
Würde an einen Sturzflug nur glauben sobald Fischer nicht mehr Trainer ist. Dann wirds spannend.
Der Mann war ein unfassbarer Glücksgriff, da passt wirklich alles zusammen.
 
Vielleicht ja mit Glück für alle Seiten. Günstige Wechselgebühr, Union übernimmt Teile des Gehalts, Salami kummt hääm!
 
Lustig, nachdem wir jetzt Soldo geholt haben, kokettiert die Blöd mit einem erneuten Wechsel von Heintz zum Effzeh um die frei gewordene Stelle in der IV aufzufüllen.
 
schau dir mal infantino bei der siegerehrung an. will jung und hipp wirken und steht da wie'n clown mit dunklem anzug und weißen schühchen.
hat nur die schminke und rote lockenperücke vergessen.
Ekelhaft, vorallem noch bei einer Siegerehrung, sofort einsperren den Typ.

F3-X8HYXYAAQf0r
 
Sorry Jungs, aber ich muss kurz BTT: Heintz steht heute im Heimspiel gegen den Depp erneut nicht im Kader der Eisernen.
 
Oben