[2. Spieltag 23/24] FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
Was ein schlechter Schiri…

Das 1:0 fällt quasi nach einer Ecke, die es mMn nicht gab, weil Luthe den Gegner anschiesst. Das 2:0 fällt nach einer nicht gegebenen Ecke für uns. Das das fehlende Fingerspitzengefühl (auch wenn die erste gelbe absolut unnötig war…) Arroganter Sack!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ja läuft halt im Moment echt dumm,.....aber so will ich die Mannschaft zu Hause spielen sehen,....dann mach ich mir keine Gedanken. Natürlich mit 11 Mann
 
Es ist so traurig, dass wir in zweifacher Unterzahl weiterhin Nadelstiche setzen und von Schalke kaum etwas kommt. Dieses Spiel hätten wir mit einem gut sehenden Schiri und in 11vs11 wahrscheinlich nicht verloren.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich hoffe, dass Schuster heute das mitnimmt, was mMn wichtiger als das Ergebnis ist: Lass die Jungs mutig Fußball spielen und zwinge dem Gegner unser Spiel auf anstatt ihm das Spiel zu überlassen…

Die 3 Tore heute haben absolut nichts mit der taktischen Ausrichtung zu tun. Diese individuellen Patzer passieren auch wenn man ein 10-0-0 System spielt. Und genau diese müssen abgestellt werden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich hoffe, die heben sich etwas Wut für Elversberg auf.

Aber das Pokalspiel kommt ganz gelegen.

Schönen Sonntag euch. Lasst euch von den Motzkis, die gleich aus ihren Löchern kommen, nicht ärgern
 
Was bleibt: Die Jungs kriegst du nicht tot. Selbst bei doppeltem Rückstand und in zweifacher Unterzahl versuchen wir das Tor zu machen.

Auch wenn beide Gegner zu den Aufstiegskandidaten zählen und ein 0-Punkte-Start durchaus denkbar war, sollten wir in den nächsten drei Spielen mind. 6 Punkte holen (Heimspiele gegen Elversberg und Nürnberg). Sonst wird es unruhig auf dem Berg.

Aber die Niederlage heute enttäuscht mich unterm Strich wesentlich weniger, als die gegen Pauli. Es war ein ordentlicher Auftritt, der durch 2 individuellen Aussetzer unserer Defensive und gleichzeitig des Schiris (Linienrichter) zerstört wurde. Tomiak muss nun in seinem 3. Jahr mal lernen, dass die ein oder andere Aktion - gerade wo das Spiel bei seiner ersten Karte eher ruhig war - unnötig ist. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein souveräner Schiri ihn bei diesem leichten Zupfer noch einmal ermahnt. Ich glaube, dass das nach der gelben Karte sein einziges Foul war…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Glaube das darf der VAR nicht korrigieren wenn ich richtig informiert bin.
Ja stimmt… man stelle sich den idiotismus dieser Regel vor. Eine klare Fehlentscheidung wird nicht korrigiert weil sie dem DFB zu klein ist… obwohl die hier ein Spiel entscheidet

Es wird endlich Zeit das die Mannschaften die Kontrolle über die Checks bekommen

Eben Interview von DS. Hervorragend gesagt. Dem ist nichts hinzuzufügen. Tomiak wird auch sicher nen Einlauf bekommen
 
Was hat DS gesagt? Habe schon ausgemacht. DSF vor und nach dem Spiel nicht zu ertragen - und währenddessen eigentlich auch nicht
Dass wir uns durch lächerliche Fehler immer wieder um den Lohn bringen. Er hat auf die gelb rote von Tomiak angesprochen (vor allem wegen der ersten) geschaut als hätte ihm seine Frau eine Affäre gestanden und gesagt: „das sag ich erstmal nichts zu“

Aber er war auch stinkig wegen dem Schiri. Der Eckball war wohl für jeden zu sehen
 
Oben