[2. Spieltag 23/24] FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
Gute erste HZ, aber dann einmal alle hinten gepennt :worried:

Luthe unglücklich, aber der Fehler passiert eindeutig vorher.

Ansonsten sah das phasenweise gut aus.
 
Vom Feeling her hatte ich ja eigtl ein gutes Gefühl, aber das hat nicht bedacht das wir uns wieder selbst schlagen. Hat mittlerweile Tradition.
 
Ich finde wir zeigen bisher dass wir Fussball spielen können wenn wir wollen. Allerdings auch dass wir immer wieder komplett pennen wenns drauf ankommt. Dennoch bin ich mit dem Auftritt bisher zufrieden
 
Einmal pennt Kraus und dann die komplette Abwehr incl. Torwart. Da muss man cleverer agieren. Ansonsten kein schlechtes Spiel gemacht, wie ich finde.
 
War soweit ne ordentliche erste Halbzeit.
Kraus mit ungewohnten Stellungsfehlern, Raschl muss aufpassen in Strafraumnähe. Letztes Spiel Elfmeter verursacht, heute auch fast... daraus ist dann das Tor entstanden.
Fand uns eigentlich besser, aber durch die blöde rote Karte, siehts jetzt bescheiden aus.
 
Passend zum Spielverlauf macht sich der Auswärtsmob wieder lichterloh bemerkbar. Ich verstehe es nicht und werde das auch nie tun. Wann raffen die es, dass sie damit nur dem Verein schaden? Und das sind die ersten, die sich dann beschweren, warum der ein oder andere Spieler nicht kommt. Die Straf-Euros fehlen halt irgendwo dann…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wird bald ein Spiel ohne Zuschauer geben, vor der 3. Liga waren wir auch schon kurz davor, denke das zählt wohl mit.
 
Mir ist mittlerweile egal, wie es ausgeht. Die Jungs hauen sich voll rein und schaffen sogar zu 10t was noch vorne. Jetzt ist es halt ein Pokalspiel - hoffen auf einen Lucky Punch
 
trotzdem isses immer noch nur ein tor!
vielleicht rutscht ja noch irgendwie einer rein, bei einem standard.
 
Die geht für mich auf den Trainer, der kann wechseln. Das ist zu hoch für mich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ja, haben den Wechsel eh nicht verstanden, warum er Tomiak in der 4er Kette links spielen lässt, wenn du einen gelernten auf dem Platz stehen hast.

Aber das war weder ein böses Foul zudem ziemlich weit außen auf dem Feld. Ein kurzer Zupfer und der Gegner strauchelt zu Boden. Eine Ermahnung hätte hier - und bereits in Unterzahl - ausgereicht. So machst du das Spiel als Schiri komplett kaputt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben