[Relegation Rück] Dyn. Dresden - 1. FC KAISERSLAUTERN (0:2)

Wie geht's aus?

  • 3:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Heimsieg Dresden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden und Sieg Dresden im 11-Meter-Schießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden und Sieg FCK in der Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Auswärtssieg FCK

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Es ist wirklich kaum in Worte zu fassen… Eine riesen Saison gespielt. Trotzdem nicht direkt hoch.
Dann Relegation. 50.000 zu Hause. Verbessert aber quasi ohne Torchance gegen verängstigte Dresdner die minütlich zuversichtlicher wurden. Dann mit der Notwendigkeit eines Auswärtssieges nach Dresden… und wir ziehen das Ding.

Einfach ist als FCK wohl einfach langweilig. Es Ist einfach wunderbar wenn der Schmerz nachlässt.
DANKE an alle… Danke Jungs, Danke Ante+Döppi, Danke Dirk Schuster und Danke Tommy Hengen!

edit: und ein ganz dicker Kuss ans Forum! #ForzaFCK #2.Liga :heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr glücklich, war aber erstaunlich emotionslos! Hab zwar beim 1:0 geschrien wie ein Blöder, aber vorher war ich 1,7 Spiel gefühlsmäßig eiskalt. Vielleicht aus Selbstschutz.

Heute freue ich mich einfach nur, dass die Jungs die Saison gekrönt und nicht verkackt haben!

Genießt es! Alle!
 
Ich bin sehr glücklich, war aber erstaunlich emotionslos! Hab zwar beim 1:0 geschrien wie ein Blöder, aber vorher war ich 1,7 Spiel gefühlsmäßig eiskalt. Vielleicht aus Selbstschutz.

Heute freue ich mich einfach nur, dass die Jungs die Saison gekrönt und nicht verkackt haben!

Genießt es! Alle!
Beim 1:0 hab ich gebrüllt, so laut ich konnte und beim 2:0 sind die Tränen geflossen.
 
Aufm Betze ist gerade auch Baumarkt-Stimmung. Da haben Leute ein Tor geklaut :smiley: Also - das Gestänge. Komplett mitgehen lassen. Schade, dass es kein Video vom 1:0 gibt. Da muss beim Public Viewing totale Ekstase gewesen sein.

Haben die einen Platzsturm gemacht.? Da bin ich mal gespannt, was mein Junior erbeutet hat :sunglasses:
 
Was für ein Spiel - was für eine Saison - ich bin so was von fertig. Vor einem Jahr fast komplett weg vom Fenster und nun das.

Darum schaut man sich jahrelang jede Woche diesen Scheißsport an - für diesen einen Moment. :heart:

Danke Ante+Döppi, danke Hengen, danke Schuster, danke FCK, danke Mannschaft, danke Käptn Jean, danke RT!

Alla bis moije
 
(...)
Dass Kaiserslautern die Rückkehr ins Unterhaus gelang, habe in erster Linie mit dem Mannschaftsgeist zu tun, meinte Zimmer: "Ich habe ganz, ganz selten einen so verschworenen Haufen gesehen." Kurze Pause, dann verriet der 28-Jährige: "Die Mannschaftsabende im Trainingslager sind völlig eskaliert."


Details wollte Zimmer zwar nicht ausführen, die Botschaft, die er transportieren wollte, war aber klar: Der FCK hat den großen Wurf als Gemeinschaft gelandet, als stimmige Einheit, als Team, das füreinander einsteht.


Der Lohn des Zusammenhalts: Erfolg, Bier und Aufstiegsshirts.
 
Nach dem Hinspiel war es 2 Uhr 40. Wird heute ähnlich sein.
Bei mir war es erst am nächsten Abend, wir heute auch so sein

Aber heute hat man auch wieder gesehen wie unnütz und dämlich diese Pyros sind ,einfach nur gefährlich und vernebeln die Sicht. Bei einer Anfangscoreo mag es noch optisch gut aussehen mit diesen blitzern aber ansonsten einfach nur fehl am Platz, kostet die Vereine nur Strafgeld
 
Das Tor vor der West ist übrigens komplett abmontiert!

Hier auch der Sportstudio-Bericht zum Spiel:

Kann sich das 1:0 mal bitte beim Playboy bewerben?? Ich glaube die Ausgabe würde in einigen katholischen Regionen verboten.

Und falls es noch keiner gesagt hat: wie endgeil ist es eigentlich, dass Hercher als Spieler der Saison den Deckel druff macht?
 
Habe gestern bei einem Kumpel geguckt und war vorher schon nervös, aber...war iwie auf nix eingestellt. Und dann so ein Spiel! Kampf und Biss und der Wille, es zu schaffen! Beim 2:0 war ich auf Klo...ihr wollt nicht wissen was passiert ist, als mein Kumpel gerufen hat....:smiley:

Emotionen pur danach und endlich die Gewissheit, das unser FCK doch wichtige Spiele ziehen kann.

Ich hab gestern bestimmt 30 Whatts App bekommen von Freunden und Bekannten, die mir gratuliert haben. Da sieht man mal, was der FCK im Fußball doch noch bedeutet.

Es fühlt sich einfach nur geil an! :smile:
 
Oben