[Relegation Rück] Dyn. Dresden - 1. FC KAISERSLAUTERN (0:2)

Wie geht's aus?

  • 3:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Heimsieg Dresden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden und Sieg Dresden im 11-Meter-Schießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden und Sieg FCK in der Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Auswärtssieg FCK

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Kumpel von mir waren das Hinspiel auf Malle. Er meinte gefühlt hat uns ganz Fußball Deutschland alles Gute gewünscht. Selbst viele aus unseren neuen Bundesländern gönnten uns den Aufstieg mehr als Dresden. Muss auch ne gute Stimmung gewesen sein.
Ja habe gestern auch aus vielen Ecken der Region Glückwünsche bekommen. Ist einfach schön, dass man es uns so gönnt.
 
Hör mir auf mit der Boyd Chance und kurz danach das riesen Ding von Dynamo.

Da hatte ich Puls wie nach nem Berlin-Marathon :smile:

Aber als sie das Ding verballert haben dachte ich mir, heute sind wir dran :smile:.

Nach Heckes 2:0 bin ich wie ein Flummi durchs Haus gesprungen. Irgendwie immer noch unbegreiflich...

Zimmer beim Interview: “das ist nicht nur ein Traditionsverein, dass ist mein Verein“!
Gänsehaut pur. Gerade für ihn habe ich mich riesig gefreut. Letztes Jahr kommt er um uns zu retten, dann dieses schlimme Jahr für ihn und jetzt die Belohnung.

Im Gegensatz zu den ganzen Schwätzern, die immer labern was ihnen der FCK bedeutet, lässt Jean auch Taten folgen. Dafür ganz großen Respekt Jean! Einer der raren Spieler, dessen Namen ich mir ruhigen Gewissens aufs Trikot machen würde.

P.S. Ruben Jensen einer der ersten Gratulanten auf Twitter :smile:
 
Ich habe während dem Spiel des öfteren Gedacht was veranstaltet der Boyd Herrgott im Himmel nur mit dem Ball, teilweise sah es nach einer Vergewaltigungsorgie aus mit Hacke-Spitze 0-8-15, Kerzen und Pässe zum Haare raufen ABER der Kerl war gefühlt in jeder Ecke des Platzes, Abwehrabeit, Mittelfeld und im sturm sowieso, unfassbar war der Kerl abgerissen hat. Das mag immer bisschen unbeholfen wirken und sieht manchmal echt aus wie Kreisklasse B aber er hat auch gestern gröten Anteil daran das die das Ding gewonnen haben. Für mich der Königstransfer und das letzte und noch fehlende Puzzlestück zum Aufstieg!
 

Naja, bei Kurt Beck hätte es auch vorkommen können, dass er den Deppenverein aus der Hauptstadt gar nicht erwähnt bzw als IHKPIS Mainz 04 bezeichnet, weil er denkt, dass IHKPIS ne gute Abkürzung ist für "ich hab keine Pokale im Schrank" :innocent:
 

Naja, bei Kurt Beck hätte es auch vorkommen können, dass er den Deppenverein aus der Hauptstadt gar nicht erwähnt bzw als IHKPIS Mainz 04 bezeichnet, weil er denkt, dass IHKPIS ne gute Abkürzung ist für "ich hab keine Pokale im Schrank" :innocent:
Gut, dass Dynamo nicht noch einen Trostpokal gewonnen hat - nachher hätte er sich den noch gekrallt. Habe gesehen, es gibt Politiker, die machen soetwas.
 
Was für ein Jahr! Eigentlich eine richtige Sensation, dass wir nach der letzten Saison und den ganzen Zoffs aufgestiegen sind.

Denke mit Antwerpen und Schuster hatten/haben wir gleich zwei Trainer, die so gut waren, wie alle anderen, die wir die letzten 10 (?) Jahre hatten.
 
Die roten Bändchen die die FCK-Mannschaft am Dienstagabend in Dresden an den Handgelenken trugen, waren mit den jeweiligen Initialen und einem Inuit-Gesicht bedruckt. Die Bändchen kamen von Schuster selbst und damals bei seiner Aufstiegsmannschaft in Darmstadt hat er bereits die gleichen Bändchen verwendet.

Achtung, Quelle Blöd: Schusters Bändchen-Trick brachte wieder Glück

Ich kriege zwar die Verbindung Inuit-Gesicht und 1.FCK nicht so wirklich hin aber da es uns ja am Ende den gewünschten Erfolg bzw. den Aufstieg gebracht hat, war es wohl der richtige Glücksbringer. :sunglasses:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Note für Boyd ist eine Frechheit. Wir schicken euch Terrence vorbei, um das auszudiskutieren, lieber Kicker!
 
Bei Dresden sind 10 Spieler ohne Vertrag für die nächste Saison. Unter anderem Löwe, May und Vlachodimos. Dazu laufen vier Leihen aus. Das wird vielleicht ein extremer Umbruch.
 
Oben