[Relegation Rück] Dyn. Dresden - 1. FC KAISERSLAUTERN (0:2)

Wie geht's aus?

  • 3:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Heimsieg Dresden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden und Sieg Dresden im 11-Meter-Schießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden und Sieg FCK in der Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Auswärtssieg FCK

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Als Stehle eingewechselt wurde, hab ich zu meiner Frau gesagt,
der macht mit einem Tor den Deckel drauf.
 
Lautern steigt auf? Chris Löwe gefällt das!

FTjOV6fXsAABwgI
 
Hätte ich nie nach dem holprigen Saisonstart erwartet . Hab jetzt 2 x das T-Shirt gewechselt und jetzt 3 Halbe weg , daß auch noch das Dritte in die Wäsche kommt.
Ick alter Brandenburger bin jetzt erstmal happy und hoffe , daß die richtigen Stellschrauben für die nächste Saison gestellt werden .
Jungs , ein großer Tag für den großen FCK !
 
Ihr mothergucking Lutscher!!! :smiley: IST DAS GEIL!!! Ich musste zu einem familiären Termin und wollte das Spiel dort nicht per Ticker verfolgen und auch nicht in der S-Bahn auf dem Rückweg. Eine Lawine von Steinen purzelt hier gerade runter.


DRECKS RELEGATION! WIR HABEN DICH BESIEGT!!

Vereins-Homepage ist down?? Da wollen wohl alle Mitglied werden. Gut, dass ich schon seit Jahren treustes Mitglied bin :smiley: :smiley: Danke Marco Antwerpen! Danke!! Danke!! Danke!! Und an den ganzen Rest: Geile Saison!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben