Saisonfinale: Köln, spielfrei (und Relegation)

Wer gewinnt die Relegation?

  • SG Dynamo Dresden

    Stimmen: 1 11,1%
  • 1. FC Kaiserslautern

    Stimmen: 8 88,9%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Glückwunsch an Braunschweig und Dresden, mit so ner Vorstellung heisst das ein weiteres Jahr 3. LIGA, wenn nicht sogar noch länger, was nützt die gute Saison wenn kurz vor Ende alles weggeschmissen wird.
Mir reicht's so was von, was ein Sch....haufen.
 
Hätten wir 90 Minuten so gespielt wie in der 2. HZ und 0:2 verloren, dann hätte ich eher damit leben können. Man kann immer Spiele verlieren, auch wenn man gut spielt.
Wie man aber bei dieser „entspannten“ Ausgangslage (sichere Relegation, eine nichtgeglaubte Chance wieder zu haben) so eine 1. Hälfte zeigt, ist unerklärlich und inakzeptabel.
 
Scheißdreck ey!

Einzig positiv: Osnabrück, München 60 und Co. waren noch weniger konstant. So bleibt die 20 % Chance in der Relegation.

Bis dahin: Schöne FCK-freie Tage! Tut es euch nicht an, weiterhin in FCK-Foren zu lesen. Es zieht zu sehr runter.
 
Scheiss auf die drei Spiele. Die Truppe hat jetzt ne Woche Zeit mal den Kopp frei und klar zu bekommen, sich zu fokussieren und dann 180 Minuten alles auf den Platz zu schmeissen was geht. Wie man einer Mannschaft durch Willen, Einsatz und Laufbereitschaft den Schneid abkauft, haben sie heute selbst erfahren.
Auch Antwerpen ist gefordert etwas vom immer gleichen Schema-F wegzugehen, um den Gegner auch mal auf dem falschen Fuß zu erwischen.
Dresden ist keine Übermannschaft, die haben dieses Kalenderjahr noch kein einziges Spiel gewonnen! Genau genommen das letzte Mal gegen Aue am 17. Spieltag.
Wir wären nicht der FCK, wenn wir den einfachen Weg gehen könnten. Volle Pulle gegen Dresden, Messer zwischen den Zähnen und die weghauen!
 
Glückwunsch an Braunschweig und Dresden, mit so ner Vorstellung heisst das ein weiteres Jahr 3. LIGA, wenn nicht sogar noch länger, was nützt die gute Saison wenn kurz vor Ende alles weggeschmissen wird.
Mir reicht's so was von, was ein Sch....haufen.
beim relegationsheimspiel brauchen keine sachsen anzureisen, den gästeblock kann man auch mit "lautrern" füllen.

wahrscheinlich das erste spiel auf dem betze für jimjones & co...
 
Scheiss auf die drei Spiele. Die Truppe hat jetzt ne Woche Zeit mal den Kopp frei und klar zu bekommen, sich zu fokussieren und dann 180 Minuten alles auf den Platz zu schmeissen was geht. Wie man einer Mannschaft durch Willen, Einsatz und Laufbereitschaft den Schneid abkauft, haben sie heute selbst erfahren.
Auch Antwerpen ist gefordert etwas vom immer gleichen Schema-F wegzugehen, um den Gegner auch mal auf dem falschen Fuß zu erwischen.
Dresden ist keine Übermannschaft, die haben dieses Kalenderjahr noch kein einziges Spiel gewonnen! Genau genommen das letzte Mal gegen Aue am 17. Spieltag.
Isch liebe disch! Sollen wir hübsche Kinder machen?

:smiley:

Edit: Bitte zerfleischt euch jetzt nicht gegenseitig. Jede:r geht anders mit diesem Scheiß um. Danke! Ende der Durchsage.
 
Ich wollte es fast schon nach Dortmund schreiben: bin mir nicht sicher, ob eine weitere Saison Liga 3 mit dem Kern der Mannschaft und MA nicht erforderlich zur Stabilisierung ist. Jetzt kann die Mannschaft durch das Stahlbad Relegation zeigen, dass sie doch reif ist für Liga 2...
 
Werde in diesen „alles scheisse Tenor“ nicht einstimmen. Unsere Situation hat sich nicht verändert. Wir haben lediglich ne weitere grottige 1. HZ gespielt, kein Selbstvertrauen tanken können und befinden uns in ner Krise zur ungünstigsten Zeit… aber es ist nichts verloren. Mit nem Sieg heute und nem Heimsieg von Braunschweig nächste Woche wären wir genauso weit. Zudem wär es mal ganz nett wenn der Satz „Lautrer geben niemals auf“ nicht nur Lippenbekenntnisse wären.

Und ja… auch mir kocht die Galle
 
Und dann werden sie gegen die Gurkentruppe 2 x hoch gewinnen, denn wenns um was geht, zeigen die wies geht, dazu noch in schwarzgelb, da haben unsere doch schon die Hosen voll, beim Einlaufen.
 
Die Würfel sind gefallen! Wie MA sagte, vielleicht ist das unser vorgegebener Weg. Wenn uns alle schon abgeschrieben haben wieder zurückschlagen. Falls nicht: ich hatte mächtig Spaß und Freude an der Truppe. Nach den letzten Jahren eine Genugtuung. Danke und auf das da capo! Forza FCK!!
 
Der Vorverkauf für das Relegationsspiel am 20.05. kann bereits in der kommenden Woche starten und nicht erst nach dem letzten Spieltag.

Lass uns diese beiden Chancen wahrnehmen und Fußballdeutschland zeigen, dass die letzten drei Spiele nicht der Maßstab sind und wir es besser können.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Jetzt wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt Klarheit zu schaffen und eine Vertragsverlängerung mit dem Trainer sowie wichtigen Stammspielern bekanntzugeben, falls man nicht will dass der Laden in den nächsten Wochen komplett implodiert.
 
Und welche DK ist denn automatisch freigeschaltet?
Wir ham eine Abo+ (die wohl sicher) und eine "Normal"
 
nur die "plus" nehm ich an, die auch für dfb-pokal und alle anderen sonderspiele automatisch freigeschaltet wird.
 
also beide übertragen beide spiele?
Ja.


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Kann mir das beim Trainer zwar immernoch nicht vorstellen, aber bei einigen Spielern würds mich nicht wundern wenn es irgendwie durchgesickert ist, dass man nächste Saison bei Aufstieg nicht mehr mit ihnen plant.
Der Trainer steht nicht auf dem Platz, insofern glaube ich eh nicht, dass es sich ausgewirkt wenn dem so wäre - glaub ich auch nicht. Vielleicht mag der ein oder andere auch gern wechseln, statt dass sich der Vertrag automatisch verlängert.
Reine Spekulation.
 
Der Trainer steht nicht auf dem Platz, insofern glaube ich eh nicht, dass es sich ausgewirkt wenn dem so wäre - glaub ich auch nicht. Vielleicht mag der ein oder andere auch gern wechseln, statt dass sich der Vertrag automatisch verlängert.
Reine Spekulation.
Das ist auch meine Befürchtung. Anders kann ich mir den Auftritt in den letzten Spielen nicht erklären.

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
 
Der Trainer steht nicht auf dem Platz, insofern glaube ich eh nicht, dass es sich ausgewirkt wenn dem so wäre - glaub ich auch nicht. Vielleicht mag der ein oder andere auch gern wechseln, statt dass sich der Vertrag automatisch verlängert.
Reine Spekulation.

Kann gut sein, ich denke wir unterschätzen immernoch den finanziellen Aspekt solcher Transfers.

Wenn ein etablierter 2.Ligist kommt und mal locker das 3 oder 4-fache des Gehalts bieten kann, dann werden leider trotz Aufstieg etliche Spieler einen Wechselwunsch haben.
 
Verfluchen können wir sie auch noch nach dem Relegationsrückspiel. Bis dahin hoffe ich, dass ein Gerry, ein Zimmer oder auch ein Hengen Mannschaft und Trainer auf Herz und Nieren getestet haben und somit die spielen, die noch stolz darauf sind, unser Wappen zu tragen und die unseren bedingungslosen Support verdient haben. Noch ist es nicht zu spät aufzusteigen. Noch können wir es auf eine Schwächephase abwälzen. Vielleicht ist es tatsächlich so, dass uns Verfolger und Underdog mehr liegt als selbst gejagt zu werden. Dann wird es am Team liegen und an der Einstellung, dass wir die SchwarzGelben jagen bis zur Erschöpfung und darüber hinaus. Forza FCK
 
Oben