FC Bayern Benefizspiel am 27. Mai 2019

Wenn das stimmt, dann wären aktuell nur noch 38 Einzelplätze auf der Süd verfügbar. :flushed:
Die machen die anderen Blöcke schon noch auf. Ich wollte eigentlich nicht zum Spiel, werde quasi dazu gezwungen und jetzt drehen die Leute wieder ab. Unbelievable.

Wahrscheinlich ist das eher ein Indikator für den Verbreitungsgrad der Bagage in unserem Umfeld. Ob da wirklich viele Lautrer kommen?
 
Besser wäre der folgende Samstag, 15:30 gewesen, aber weilen die Stars bestimmt schon im Urlaub in Dubai und verzehren Gold-Steaks.
Dieses Video ist ziemlich krass. Das Highlight ist aber nicht die Zahnfee, die guckt nur ziemlich blöde, sondern der „Steakzerschneider“ der eine Körperhaltung einnimmt als hätte er gerade frisch in die Hose geschissen.
 
hab meine karten heut auch holen lassen, nicht dass die unteren blöcke ausverkauft sind. hier muss man ja mit allem rechnen.
 
- Stand jetzt ist noch ein Platz auf der Süd zu ergattern.
- Block 2.4 zeigt seltsamerweise gar nix an (weder gebuchte noch freie Plätze).
- Ansonsten gibt es nur noch Plätze im Block der dunklen Seite der Macht.
 
Ach ja, ich hab keine Karten bekommen, weil es Probleme beim Bezahlvorgang gab. Ich bin ganz froh, mein Umfeld ist traurig.
 
Wenn Ticketmaster stimmt, macht der fck morgen bestimmt die West- und Süd-Oberränge auf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Ticketmaster stimmt, macht der fck morgen bestimmt die West- und Süd-Oberränge auf.
Die Süd-Oberränge waren definitv offen. Nur ein Teil von 2.4 funktioniert nicht.

Bei der West bin ich nicht sicher. Es sah aber so aus, als wenn das automatisch passiert ...
 
Es können auch VIP-Tickets erworben werden - vermutlich ist da das Buddy-Foto mit der am Samstag nach der Abseitsentscheidung geplatzten Krawatte von Hoeneß, mit einer der Rolex von Rummenigge oder mit Brazzo inklusive.

Ja, ich weiß, es ist nett, dass die uns damit finanziell weiterhelfen, und ja, die Tatsache, dass das vor dem 28.05. stattfindet, deutet darauf hin, wie elementar wichtig das für uns ist.

Trotzdem find ich das demütigend. Falscher Stolz? Gut möglich. Ist mir aber gerade egal.
 
Lustig ist ja auch das Datum des Events. Wenn man am 27zigsten schon wissen sollte, das man am 28zigsten keine Lizenz bekommt, dann stellt die sportliche Demütigung gegen den FC Bayern den wahrlich letzten Sargnagel von vielen anderen dar, die die letzten 20 Jahre über eingeschlagen worden sind.

Alternativ ist es natürlich auch möglich das die Lizenz an diesem Tag unter Dach und Fach ist und das Spiel tatsächlich eine zusätzliche Chance darstellt. Weniger darauf das man supertolle Zuschauereinnahmen hätte, das wird aufgrund der Spielzeit schwierig, sondern daraus das man den Spielern eine Bühne bietet und ggf. noch einen brauchbaren Transfererlös erzielt.

Weiß einer ob das Spiel im Fernsehen übertragen wird?
 
Ja, ich weiß, es ist nett, dass die uns damit finanziell weiterhelfen, und ja, die Tatsache, dass das vor dem 28.05. stattfindet, deutet darauf hin, wie elementar wichtig das für uns ist.
Für die Lizenz sollte das Datum egal sein. Selbst wenn es zwei Wochen später stattfinden sollte kann man die Einnahmen planen und als Teil der Lizensierungsunterlagen abgeben. Hier geht es vom Datum her wohl eher um die Verfügbarkeit des FCB.
 
Oben