FC Bayern Benefizspiel am 27. Mai 2019

Stimmungsboykott? Oder Mikros falsch eingestellt? Heute könnte die Kurve zeigen, dass es auch ohne Ultras geht... oder eben doch nicht :wink:
 
Gegen müde Bayern Amateure können se mal halbwegs sowas wie Fussball spielen. Krass. Stimmung scheint wie in ner Bibliothek zu sein?
 
Boah, wie sich der Kommentator einen abbrechen muss, um irgendwas relevantes zu unseren Spielern zu sagen ...

Aber immerhin dezentes Pfeifen zu vernehmen.

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
 
Gerade bei Zwitscher gelesen:
"Ronnie Hellström ist sowohl vor als auch nach dem Spiel in der Krombacher Fanhalle Nord anzutreffen. Dabei kann auch seine Autobiographie erworben werden und signiert werden lassen."

Falls es einige der vor Ort Anwesenden interessiert (und nicht sowieso schon bekannt war)... :smile:
 
Der Hummels wartet nur auf den Pausenpfiff, das siehste dem richtig an. Der tut nichtmal so als ob er sich Mühe gibt.

Bergmanns beste Aktion mit dem Pausenpfiff sich Sanches' Trikot sichern.. Ja lecks mi am Oarsch!
 
Unglaublich! Jetz wird schon bei so einem Spiel und 1:0 Führung gemeckert! Echt jetzt?

Anstatt dass man sich mal freut über das tolle Wetter, die volle Hütte und sogar ein zwei ansehnliche Spielzüge. Unfassbar!

Vielleicht sollten einige grad mit den Bayern heimfahren.
 
Hoeneß ist so ein heuchlerischer, peinlicher Typ.

Spricht was von Geld verteilen, wenn man so weit oben steht wie der FCB. Und bei nächster Gelegenheit wieder seinen Bayern auf dem Rücken der kleineren Vereine wieder die Taschen voll machen.

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
 
Hoeneß ist so ein heuchlerischer, peinlicher Typ.

Spricht was von Geld verteilen, wenn man so weit oben steht wie der FCB. Und bei nächster Gelegenheit wieder seinen Bayern auf dem Rücken der kleineren Vereine wieder die Taschen voll machen.

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk


Genau das waren auch meine Gedanken. Wenn er wirklich die finanzielle Schieflage im Blick hätte, würde er sich beispielsweise Gedanken um eine gerechtere Verteilung der Fernsehgelder machen.
Na ja, das wird nie passieren. Immerhin machen wir heute ein paar Euros.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoeneß ist so ein heuchlerischer, peinlicher Typ.

Spricht was von Geld verteilen, wenn man so weit oben steht wie der FCB. Und bei nächster Gelegenheit wieder seinen Bayern auf dem Rücken der kleineren Vereine wieder die Taschen voll machen.

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

Der Hoenes ist das perfekte Spiegelbild unserer Gesellschaft, quasi das gleiche wie in der ganzen "Venture Philantropy" Szene, erst die Märkte deregulieren und sich dann durch "Philanthropie" auf den Lorbeeren ausruhen.
 
1:1! SIEG! Wir sind Weltmeister! :smile:
100% bessere Leistung als der Krampf vom Samstag. Aber ok, ohne Druck und gegen einen offensiveren, lässigeren, in der 1.HZ schlafmützigen Gegner.
 
endlich mal kein nervöses stundenlanges fähnchengefuchtel, eine wohltat!

warum zur hölle steht die polizei vor der west und behindert den abfluss der menschenmassen? wer hatte diese geniale idee und vor allem warum?
 
Das frag ich mich auch, die haben da nen Mega Stau verursacht und alles auf die Treppe geleitet. Aber in so Hochrisikospielen muss man ja die Fanlager auch trennen.

Aber auch vor dem Spiel war schon Chaos. Ich saß ne Stunde vor dem Spiel im Bus nach oben und am 11 Freunde Kreisel war Mega Stau in alle Richtungen. Die Busse sind dann teilweise über die Gegenfahrbahn gefahren.

Da frag ich mich welche Granaten die Verkehrsführung planen, wenn man 2 Wochen vorher doch schon weiß dass mind 45.000 kommen?!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das frag ich mich auch, die haben da nen Mega Stau verursacht und alles auf die Treppe geleitet. Aber in so Hochrisikospielen muss man ja die Fanlager auch trennen.

hatten die da komplett dicht gemacht hinter der west? also ich konnte den berg wie gewohnt runterlaufen, nur die polizei fahrzeuge standen auf dem bürgersteig im weg.
 
Oben