FC Bayern Benefizspiel am 27. Mai 2019

hatten die da komplett dicht gemacht hinter der west? also ich konnte den berg wie gewohnt runterlaufen, nur die polizei fahrzeuge standen auf dem bürgersteig im weg.

Als wir raus gekommen sind hatte es sich schon bis zum Fanshop hoch gestaut. In Höhe der Treppe standen drei Polizeiautos quer und haben die Straße den Berg runter komplett dicht gemacht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
90b8564390af56659bfefaee2c70f575.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Als wir raus gekommen sind hatte es sich schon bis zum Fanshop hoch gestaut. In Höhe der Treppe standen drei Polizeiautos quer und haben die Straße den Berg runter komplett dicht gemacht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
das war bestimmt wegen dem bayern bus. mussten wohl möglichst schnell nach zweibrücken zum flieger.
 
Zweibrücken ist doch zu! Wenn dann Saarbrücken.

Sie sind ab Zweibrücken geflogen. Der Flughafen wird weiter genutzt, nur nicht im Regelflugbetrieb. In den letzten Wochen hat auch vermehrt die Luftwaffe mit dem Airbus A400M hier geübt.

das war bestimmt wegen dem bayern bus. mussten wohl möglichst schnell nach zweibrücken zum flieger.

Och jo, jetzt wo du es sagst. Die haben sie doch nicht alle. Da werden wegen so einem Drecksbus Personen gefährdet, weil eingepfercht wie ne Herde Schafe.
Das sind auch die ersten die ne Polizeieskorte zum Flughafen bekommen. Haben die jetzt schon den Status einen Staatsbesuchs?
 
ist ja ok, wenn man denen bischen den arsch pudert aber wenn das zu lasten der sicherheit geht hört der spass auf.
allein die vielen kinder, die mit in der masse standen. wenn da ne panik ausbricht möchte ich nicht der verantwortliche sein.
 
im swr kommen später noch ein paar fanstimmen zum spiel.
Ich nehme morgens meine Älteste meine Älteste (10) mit zur Schule. Heute morgen brachte RPR1 einen Bericht zum gestrigen Spiel. Dabei kam ein FCK-Fan zu Wort...es hat sich im Auto folgender Dialog ergeben:
Töchterchen: "Der redet aber komisch, als hätte er etwas im Mund"
Bester Papi der Welt: "Das ist bei dem so normal, der ist Pfälzer"
Töchterchen: Blick voller Mitleid
:wink::smiley:
 
Oben