[DFB-Pokal 18/19 - 1. Runde] FCK - Hoffenheim (18.08. - 15:30 Uhr)

DK mit AboPlus wird automatisch freigeschaltet. DK Abo ist reserviert bis 10.08. und kann telefonisch oder im Shop vor Ort bestätigt werden. Nicht online, wenn ich die FCK Meldung richtig verstanden habe...
Stimmt, beim erneuten lesen verstehe ich es auch so.
Hab ich schon mal erwähnt dass ich diesen Ticket Shop für den Ar... finde?
 
Geht es nur mir so? Aber ich finde den Nagelsmann unglaublich arrogant. Entweder er wird bei einem "großen" Klub mal den großen Erfolg haben oder man wird ihm seine Aussagen noch einmal vorhalten.
Die Krönung wäre der Meistertitel (für Hoffenheim)
Wir werden ambitionierter an den Wettbewerb herangehen, weil es mir auf die Eier geht, dass wir da in den letzten Jahren so schlecht waren. (Pokal)
Wir wollen versuchen, die Gruppenphase zu überstehen. (CL)
Quelle
 
Naja, er wird sich freuen, wenn Hoffenheim hinter den Zielen hinterherhinkt diese Saison, und er als lahme Ente entlassen wird.
 
Ich finds unfassbar, was seine Teams leisten. Den Abgang von Süle und Rudy mehr oder weniger ersatzlos kompensiert und in die CL gekommen. Vor Leipzig und Dortmund wohlgemerkt. Schulz, Vogt, Kaderabek, Demirbay oder Uth zu richtig guten Bundesligaspielern gemacht - das war keiner von denen vor Hoffenheim. Sogar eine Kröte wie Szalai hat plötzlich BL-Format. Durch die Abgänge von Uth und Gnabry sind sie jetzt nochmal schlechter geworden, aber mich würde nicht wundern, wenn sie trotzdem oben dabei sind.
Im Pokal dürfen sie natürlich trotzdem sehr gerne erstmal verlieren, damit sie sich ganz auf die anderen beiden Wettbewerbe konzentrieren können.
 
Dass Nagelsmann bisher einiges auf die Beine gestellt hat, ist unbestritten. Trotzdem hat er aus meiner Sicht den Bodenkontakt etwas verloren. Auch seine Aussage zu einem zukünftigen Wechsel zu den Bayern war schon peinlich und unangebracht.
 
Ich hab das Interview in der 11Freunde mit ihm gelesen. Da sagt er, dass er von Real kontaktiert wurde, aber sich eine etwas weniger steile Karriere vorgestellt hat und deshalb erstmal nach Leipzig geht. Das finde ich ambitioniert, aber nicht arrogant.
 
Ich hab das Interview in der 11Freunde mit ihm gelesen. Da sagt er, dass er von Real kontaktiert wurde, aber sich eine etwas weniger steile Karriere vorgestellt hat und deshalb erstmal nach Leipzig geht. Das finde ich ambitioniert, aber nicht arrogant.

Japp, so würde ich das auch einordnen. Natürlich ist das alles andere als Understatement, aber das ist ja für die eigene Position am Markt auch nicht immer unbedingt ratsam.
 
'n depp scheints trotzdem zu sein! der hatte ja schon mind. zwei mal ärger mit kollegen von der gegnerischen bank.
glaub de gerry muss den mal einnorden bei dem spiel.
 
Bin sehr froh, dass Hainault wieder an Bord ist. Ich hatte es ja schon im Spieltags-Thread geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass das Halle-Spiel anders ausgegangen wäre, hätte er nicht vom Platz gemusst.

Attacke!
 
Japp, da bin ich auch froh.

Ansonsten war der Erkenntnisgewinn überschaubar - MF hatte auch schonmal bessere Laune, aber vielleicht interpretier ich da jetzt auch meine eigene aktuelle Stimmung rein.
 
"Das müssen Sie mir jetzt mal erklären warum ich im Tor wechseln soll"

Schade dass es nicht zur Erklärung kam, die hätte mich aber auch mal interessiert :wink:
 
Es wurde letzt Woche bereits gefragt, ob im Pokal rotiert würde. Die Antwort war da, dass er sich noch keine Gedanken dazu gemacht habe.

Letztes Jahr im Pokal hat ja auch Sievers gegen Stuttgart Spielpraxis erhalten.
 
Bin sehr froh, dass Hainault wieder an Bord ist. Ich hatte es ja schon im Spieltags-Thread geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass das Halle-Spiel anders ausgegangen wäre, hätte er nicht vom Platz gemusst.

Attacke!
Münster mein Freund... Münster :smile: Aber die Ansicht teile ich auch... Danach war direkt ein Bruch im Spiel und Özdemir spielt auch ein dämliches Foul an der Strafraumkante...
Mir ist es egal wer Samstag spielt. Das Spiel ist dir mich bedeutungslos, da der Aufstieg um einiges wichtiger ist.
 
Mir ist es egal wer Samstag spielt. Das Spiel ist dir mich bedeutungslos, da der Aufstieg um einiges wichtiger ist.
Aktuell wäre es gut, wenn wir Selbstvertrauen tanken könnten. Insofern käme mir eine gute Leistung und/oder ein gutes Ergebnis entgegen. Unabhängig davon ist die Liga sicherlich wichtiger, aber bei unserem knappen Etat täte uns jeder zusätzliche Euro auch gut.
 
Bei Hoffenheim fallen vermutlich 10 Spieler aus. Trotzdem sieht die voraussichtliche Startaufstellung immer noch saustark aus und die müssen nicht mal Jungs aus der u23 hochziehen, um die Bank vollzumachen.

Baumann - Akpoguma, Vogt, Bicakcic - Kaderabek, Grifo, Zulj, Zuber, Schulz - Joelinton, Szalai;

Bank: Kobel/Stolz, Nordtveit, Posch, Hoogma, Brenet, Bittencourt(?), Pires, Hack, Belfodil, Otto;
 
Wer über Ticketmaster Tickets bestellt hat => bei mir kam gerade ne Mail an, dass das Logo (und wohl auch der QR-Code, was schlimmer ist) auf den Tickets fehlen würde und man sich die Tickets neu runterladen soll
 
Wer über Ticketmaster Tickets bestellt hat => bei mir kam gerade ne Mail an, dass das Logo (und wohl auch der QR-Code, was schlimmer ist) auf den Tickets fehlen würde und man sich die Tickets neu runterladen soll

Jup, auch fürs KSC Spiel. Ich frag mich jetzt nur, wo ist mein "Kundencenter" und wie logge ich mich ein?

Edit: Jetzt hab ich den unscheinbaren Button in Form eines Kopfes auch gefunden! :wink:
 
Hab die Nachricht gestern auch bekommen, zum Glück fällt das dem Servicecenter so „frühzeitig“ auf.
Ich bin gespannt wieviel Fans morgen trotzdem mit den alten Tickets an den Eingängen stehen und ob wir uns auf längere Wartezeiten einstellen dürfen, wundern würde es mich bei unserer aktuellen Professionalität nicht.
 
Oben