Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zuschauerwucher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da geb ich dir recht!! Was manche da am Schalter aufführen ist unter aller Sau!! Die Fragen erst ma welche Blöcke für die Kinder geeignet sind? Welche Familienfreundlich sind..................

ja hör mal des iss ja auch wichtig weil wenn man den fck sehen will dann braucht man auch schon nen guten platz um die show gut zu sehen:)

kann man aber denk ich schon verstehn. wenn leute kommen die da ned so informiert sind und des vll einmal machen will man seinen kindern ja auch schon was bieten

Es stimmt wirklich: ich wollte heute noch 1 karte nachbestellen und es gab nur noch 8,4.

hätte echt net gedacht dass so viele da sind!

Hauptsache, die Leute kommen langfristig wieder (gerne) zum FCK ...

... das muss das ZIEL sein!

Hört sich bis jetzt ja nach anfänglicher Skepsis und Bedenken doch gar nicht schlecht an - wir werden wohl mehr Zuschauer im Stadion haben als letztes Jahr zu Beginn der Erstliga-Saison!
default_wink.png

Laut kicker.de

Beim FCK werden zum ersten Heimspiel mehr als 30 000 Zuschauer erwartet, wenn der Traditionsklub seine zweite Saison der Vereinsgeschichte im Unterhaus beginnt. Trainer Wolfgang Wolf hat als Saisonziel ganz klar und unmissverständlich den Wiederaufstieg als Ziel ausgegeben.

30.000 Karten schon verkauft geil!!! das werden dann doch über 33.000 werden vielleicht auch 35.000!! wer weiß wie viele dann sogar noch aus essen kommen:)

ab 30.000 kann man scho sagen das es en großer Erfolg ist!

Bin zuversichtlich das ma um die 33.000 Tickets verkaufen.

Wer hockt noch in de west 9.1??

30.000 Karten schon verkauft geil!!! das werden dann doch über 33.000 werden vielleicht auch 35.000!! wer weiß wie viele dann sogar noch aus essen kommen:)

Bei den 30.000 Karten ist das Gästekontingent doch schon dabei. Rechne persönlich mit mindestens 3.500 Fans aus Essen. Eher sogar mehr.

Bei den 30.000 Karten ist das Gästekontingent doch schon dabei. Rechne persönlich mit mindestens 3.500 Fans aus Essen. Eher sogar mehr.

klar das weiß ich auch nur kommen bekanntlich viele aus essen mit die noch keine karte haben

ich denk es werden mehr als 33k... wenn jetzt schon 31 weg sind werden es minimum noch 35 wenn nicht mehr..

jetzt sinds 31? und was hat der thread damit zu tun den du linkst? auf fck.de sinds rund 30k. von daher..
default_wink.png

ich denk es werden mehr als 33k... wenn jetzt schon 31 weg sind werden es minimum noch 35 wenn nicht mehr..

hier hatte ich dir bereits erklärt dass 31k weg sind
default_wink.png

und in dem Thread den ich hier verlinkt habe, erklärt doch, dass WoWo gemeint hat, dass 31k weg sind.!

Ja klar ich scorll jetzt die 4 km nach unten du nase
default_biggrin.png
:D

rund 30k sind halt auch evt. 31k. wir werden ja sehen, morgen.

ich finde 40.000 wären ein bissl zu viel. man solls ja auch net gleich übertreiben. aber 35.000+ sinn mit sicherheit drin.

ich finde 40.000 wären ein bissl zu viel. man solls ja auch net gleich übertreiben. aber 35.000+ sinn mit sicherheit drin.
Also 40.000 wären die Bombe. Zu viel gibts net;)

Aber 35.000 wären dann ja realitisch wenn Wolf das sagt.

ich hab ne andere beitragsanzeige. bei mir gibt es in diesem thread nur 5 seiten
default_wink.png

Von daher wär die postnummer wohl sinnvoller gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben