ROT-WEISS-ROT
Active Member
Vielleicht bist es ja auch du!Beweise das Gegenteil!![]()
Das ist sehr einfach zu beweisen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Vielleicht bist es ja auch du!Beweise das Gegenteil!![]()
Das ist sehr einfach zu beweisenLies seine Beiträge und lies meine![]()
![]()
Das ist sehr einfach zu beweisenLies seine Beiträge und lies meine![]()
![]()
wobei das auch not gegen elend sein könnte...![]()
Übrigens: Anders heißt nicht gleich besser![]()
Aha... rmpa ist Teufelsbraten![]()
Er hat eine PN zugeschickt bekommen, aber da er sich ja nicht mehr einloggen konnte, konnte er diese freilich nicht mehr lesen.
also ich hab noch nie ne email mit PM - inhalt bekommen....ernsthaft jetzt....
Wenn Ihnen jemand eine Private Nachricht geschickt hat, können Sie darüber per E-Mail benachrichtigt werden.
E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Privaten Nachrichten erhalten
eben.. hab doch hier schon geschrieben, dass ´s mich aufregt, dass ich nie weis warum oder weswegen ich gesperrt werde..![]()
eben.. hab doch hier schon geschrieben, dass ´s mich aufregt, dass ich nie weis warum oder weswegen ich gesperrt werde..![]()
Also irgendwann reichts jetzt auch mal.
1. Jeder bekommt den Grund seiner Verwarnung odeer Sperre angezeigt, ja auch du Mika...
2. Wird hier nicht weiter über ASC diskutiert oder warum er gesperrt wurde. Das geht euch nichts an, sondern nur ihn selbst.
3. Halten wir es weiterhin so, dass wir uns öffentlich nicht dazu äußern, warum bestimmte User verwarnt oder gesperrt werden.
4. Ist jetzt mal Ruhe hierherin bzgl. ASC.
Geb ich dir Recht... deswegen hat der liebe ASC auch ne Mail bekommen mit dem Grund der Sperre. Wenn er was anderes behauptet dann lügt er."Liebe" Chemsi,
[unangemessene Ausdrucksweise! gelöscht von redskin]
zu 1. scheinbar eben nicht, ich hab es aus erster Hand
zu 2. warum er gesperrt wurde, hat keiner gefragt. Es geht hier darum, dass diese netten Begründungen nicht den Gesperrten erreichen.
Richtig... wie immer.Wahrscheinlich wird der Beitrag eh wieder zensiert, gelöscht, oder ich krieg ne Verwarnung. So wird das ja hier leider zu oft gehandhabt.
@Roter Teufelsbraten
Warum schreibst du nicht einfach einen der Mods an, wenn du das schicksal von ASC jemanden mitteilen willst und das die gründe für seine sperrung nicht einsichtbar sind, anstatt hier öffentlich stunk zu machen?
Darüberhinaus würde ich jetzt auch mal vermuten, dass er sich vermutlich gut selbst denken kann warum er gesperrt wurde, denn eine lebenslange sperre kassiert man hier wohl nicht wegen einer lappalie.
Du wirfst anderen vor nicht richtig zu lesen, aber selbst liest du nur das was du lesen willst. Klasse!Aber es passiert halt nunmal, dass der Gesperrte keine Nachricht erhält, warum er gesperrt wurde. Ob er sich das denken kann oder nicht, tut nichts zur Sache!
Oder wie fändest du es, wenn man dich sperrt, du aber keine Möglichkeit mehr hast zu erfahren, warum das passiert ist?
Schreibt ihm eine eMail mit dem Grund und gut ist's, Menschenskinder....![]()
Geb ich dir Recht... deswegen hat der liebe ASC auch ne Mail bekommen mit dem Grund der Sperre. Wenn er was anderes behauptet dann lügt er.
Du wirfst anderen vor nicht richtig zu lesen, aber selbst liest du nur das was du lesen willst. Klasse!
Nochmal:
Dafür das du ihn nur flüchtig kennst, kannst du ihn aber recht gut einschätzen.![]()
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand gesperrt wird und sich dann den Grund nicht denken kann!
PS: Wo steckt eigentlich... ASC? Mir egal!
Also, jetzt nochmal. Ganz klar und hoffentlich für alle verständlich....
Mich persönlich geht der Grund für seine Sperre nichts an.
Aber es passiert halt nunmal, dass der Gesperrte keine Nachricht erhält, warum er gesperrt wurde. Ob er sich das denken kann oder nicht, tut nichts zur Sache!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.