Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo steckt eigentlich...

An Teufelsbraten:

Wir haben das zur Kenntnis genommen.

Habe gerade jedoch nochmal gesucht, warum ASC gesperrt wurde (war mir selber nicht mehr allzu sicher) und gerade bei seinem Vergehen ist es offensichtlich, dass er wissen MUSS, warum er gesperrt wurde.

Jetzt kann sich zwar jeder an 2 Fingern auszählen, was er getan hat...aber nunja.

Zudem hat er eine Mail erhalten. Vielleicht hat er eine Adresse angegeben, die er so gut wie nie aufruft? Keine Ahnung.

Ich hoffe die Sache ist damit nun beendet. Eigentlich müssten wir uns hier gar nicht so breit darüber auslassen, schließlich geht es nur ASC und uns Mods und die Admins was an. Weiß auch gar nicht, warum du dich damit so beschäftigst. Halte dich einfach an die Regeln, dann wirst du nicht gesperrt. Denn DAS ist hier wirklich schwer zu erreichen. Und jetzt möchte ich hier keinen hören, der sich mit einer Sperre brüstet! "Danke für die Aufmerksamkeit"...

So gut, wie man sich bei einer geographischen Distanz von Braubach (b. Koblenz) und Bamberg (350 km weg) kennen kann, wenn man sich nur auf dem Betze trifft. Dann kann ich ihn zumindest mal besser einschätzen als du.
Und anhand dessen, dass du ihn alle 2 Wochen mal siehst und ihm ab und zu schreibst, kannst du mit absoluter Sicherheit sagen, dass er nicht lügt? Vielleicht behauptet er das ganze auch nur um hier über dich für Unruhe sorgen zu können und darüber hinaus nicht die Gründe seiner Sperre preisgeben zu müssen!?

Hat Rotflügel auch was mit der Sache zu tun, 2 Beiträge und schon gesperrt:shock: respekt, oder doppelacount Tim wiese bist dus?
default_icon_mrgreen.gif

Und anhand dessen, dass du ihn alle 2 Wochen mal siehst und ihm ab und zu schreibst, kannst du mit absoluter Sicherheit sagen, dass er nicht lügt? Vielleicht behauptet er das ganze auch nur um hier über dich für Unruhe sorgen zu können und darüber hinaus nicht die Gründe seiner Sperre preisgeben zu müssen!?

Ich kann das schon besser beurteilen als du, das ist wohl unstrittig!

Den Rest von dem, was ich gern sagen möcht, behalt ich mal besser für mich...

Bin für heut auch weg, von daher ist für mich die Diskussion eh beendet.

asc soll die forenregeln lesen (hätte er das besser vor seiner sperre mal getan),

dort wird er den grund finden. soll er sich doch die mühe machen und´s rausfinden,

wenn seine einstellungen nicht stimmen.

ich verschwende keine zeit mehr für ihn!

Ich weiss net ob das der richtige Thread is aber ma zwei Fragen an die Mods:

1.Warum kann man beiträge nur positiv bewerten?

2.Was sind diese Punkte und wie kriegt man die, wieviel hat man am Anfang, wozu sind die gut?

Danke schonma im voraus, aber das hab ich in einem Jahr bisher no net verstanden^^

Ich weiss net ob das der richtige Thread is
Nein, ist es nicht.
default_wink.png

1.Warum kann man beiträge nur positiv bewerten?
Weil die negativen Bewertungen zu Kindergartenknatsch, wie anonyme Rachebewertungen und Gejammer über erhaltenes negatives Karma, geführt haben.

2.Was sind diese Punkte und wie kriegt man die, wieviel hat man am Anfang, wozu sind die gut?
Im Prinzip sind die Punkte total uninteressant. Die Funktion stellt nur eine Möglichkeit dar, dem Schreiber eines besonders guten Posts ein Feedback zu geben, ohne das man dafür den zugehörigen Thread "zumüllt".

Hoffe jetzt ist es bissel verständlicher. Wenn nicht, dann frag einfach nochmal.
default_wink.png

wo steckt eigentlich sascha ? der schreibt ja gar nix mehr hier.. ok, is ja net so das des jetzt schlimm wäre..
default_icon_wink.gif
wurde der auswärts mal vergessen,oder einfach keine lust mehr aufs rmpa-bashing ?
default_icon_cool.gif

wo steckt eigentlich sascha ? der schreibt ja gar nix mehr hier.. ok, is ja net so das des jetzt schlimm wäre..
default_icon_wink.gif
wurde der auswärts mal vergessen,oder einfach keine lust mehr aufs rmpa-bashing ?
default_icon_cool.gif

Nö, sascha gehts WIEDER gut.

Hab mich gestern mit ihm unterhalten, ihm wars zwischenzeitlich ja net so prall gegangen.

oh jonny, lass mal luft ab..
default_icon_rolleyes.gif
ich chat als mit sascha via icq, der weis wie ichs meine.. nur war ich letzter zeit net so oft on..

oh jonny, lass mal luft ab..
default_icon_rolleyes.gif
ich chat als mit sascha via icq, der weis wie ichs meine.. nur war ich letzter zeit net so oft on..

Ajo, kann grad nicht furze.
default_wink.png

Warst ja nicht nur du. Haben ihn ja alle etwas mehr aufs Korn genommen. Ich kenn halt die wenigsten und kanns schwerer einschätzen. War nur eine Idee, woran es liegen könnte.

da war er aber net ganz unschuldig dran... und sascha kann eigentlich schon spass verstehn.. ich denk ma eher, da war was anderes..ich werd ja hier auch nur gebasht, von rmpa fertig gemacht,und von den mods. misshandelt und in nicht nachvollziehbarerweise gesperrt..und ich bin trotzdem noch da..
default_icon_cool.gif

Türlich... Beleidigung einer Amtsperson... 3 Jahre ohne Bewährung.
default_wink.png

Zurück
Oben