Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo steckt eigentlich...

Vielleicht bist es ja auch du!
default_icon_twisted.gif
Beweise das Gegenteil!

Das ist sehr einfach zu beweisen
default_wink.png
Lies seine Beiträge und lies meine
default_icon_cool.gif

Sorry, Doc, nur noch ganz kurz von mir:

Er hat eine PN zugeschickt bekommen, aber da er sich ja nicht mehr einloggen konnte, konnte er diese freilich nicht mehr lesen.

Doch, kann/konnte er. Man bekommt per eMail eine Benachrichtigung über PN-Eingang incl. Inhalt der PN.

Ah, Sorry Mika.

Hab grad nachgesehen, is optional in den Benutzer-Einstellungen....

Wenn Ihnen jemand eine Private Nachricht geschickt hat, können Sie darüber per E-Mail benachrichtigt werden.
E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Privaten Nachrichten erhalten

eben.. hab doch hier schon geschrieben, dass ´s mich aufregt, dass ich nie weis warum oder weswegen ich gesperrt werde..
default_icon_wink.gif

An teufelsbraten und Mika:

Okay, wir checken das gerade intern durch. Könnte ein Fehler sein, dass wir einfach nicht drauf geachtet haben, dass man diese Funktion mit der Mail ausstellen kann.

Ändert aber nichts an ascs Sperre.

Ich denk mal, wir schicken asc dann noch den expliziten (!) Grund und dann kann er euch das ja erzählen, wenn er Lust hat. Wenn nicht, dann halt nicht. Von uns werdet ihr das nicht hören, da wir asc trotz seines Regelverstoßes nicht in die Scheiße reiten werden.

Bei Fragen schreibt hier einfach.

......danke für die Arbeit......ihr Nervensägen!!!!!! gequältes
default_wink.png

Also irgendwann reichts jetzt auch mal.

1. Jeder bekommt den Grund seiner Verwarnung odeer Sperre angezeigt, ja auch du Mika...

2. Wird hier nicht weiter über ASC diskutiert oder warum er gesperrt wurde. Das geht euch nichts an, sondern nur ihn selbst.

3. Halten wir es weiterhin so, dass wir uns öffentlich nicht dazu äußern, warum bestimmte User verwarnt oder gesperrt werden.

4. Ist jetzt mal Ruhe hierherin bzgl. ASC.

eben net chemsi, diskutier doch net mit mir rum..

wenn ich net zufällig online bin und noch shcnell die PM lese, weis ich so lange nix, bis ich wieder frei geschaltet bin.. dann kann ich auch die PM lesen.. hab ich jetzt mind. schon 100 mio. mal gesagt...
default_icon_rolleyes.gif

Also irgendwann reichts jetzt auch mal.

1. Jeder bekommt den Grund seiner Verwarnung odeer Sperre angezeigt, ja auch du Mika...

2. Wird hier nicht weiter über ASC diskutiert oder warum er gesperrt wurde. Das geht euch nichts an, sondern nur ihn selbst.

3. Halten wir es weiterhin so, dass wir uns öffentlich nicht dazu äußern, warum bestimmte User verwarnt oder gesperrt werden.

4. Ist jetzt mal Ruhe hierherin bzgl. ASC.

"Liebe" Chemsi,

[unangemessene Ausdrucksweise! gelöscht von redskin]

zu 1. scheinbar eben nicht, ich hab es aus erster Hand

zu 2. warum er gesperrt wurde, hat keiner gefragt. Es geht hier darum, dass diese netten Begründungen nicht den Gesperrten erreichen.

zu 3. is mir wurscht, ich hab ja auch nicht danach gefragt

zu 4. wenn unbequeme Fragen kommen, dann sollte man das zu lösen versuchen und nicht allen das Maul verbieten.

Wahrscheinlich wird der Beitrag eh wieder zensiert, gelöscht, oder ich krieg ne Verwarnung. So wird das ja hier leider zu oft gehandhabt.

"Liebe" Chemsi,

zu 1. scheinbar eben nicht, ich hab es aus erster Hand

zu 2. warum er gesperrt wurde, hat keiner gefragt. Es geht hier darum, dass diese netten Begründungen nicht den Gesperrten erreichen.
Geb ich dir Recht... deswegen hat der liebe ASC auch ne Mail bekommen mit dem Grund der Sperre. Wenn er was anderes behauptet dann lügt er.

Wahrscheinlich wird der Beitrag eh wieder zensiert, gelöscht, oder ich krieg ne Verwarnung. So wird das ja hier leider zu oft gehandhabt.
Richtig... wie immer.
default_icon_rolleyes.gif

@Roter Teufelsbraten

Warum schreibst du nicht einfach einen der Mods an, wenn du das schicksal von ASC jemanden mitteilen willst und das die gründe für seine sperrung nicht einsichtbar sind, anstatt hier öffentlich stunk zu machen?

Darüberhinaus würde ich jetzt auch mal vermuten, dass er sich vermutlich gut selbst denken kann warum er gesperrt wurde, denn eine lebenslange sperre kassiert man hier wohl nicht wegen einer lappalie.

@Roter Teufelsbraten

Warum schreibst du nicht einfach einen der Mods an, wenn du das schicksal von ASC jemanden mitteilen willst und das die gründe für seine sperrung nicht einsichtbar sind, anstatt hier öffentlich stunk zu machen?

Darüberhinaus würde ich jetzt auch mal vermuten, dass er sich vermutlich gut selbst denken kann warum er gesperrt wurde, denn eine lebenslange sperre kassiert man hier wohl nicht wegen einer lappalie.

Also, jetzt nochmal. Ganz klar und hoffentlich für alle verständlich....

Mich persönlich geht der Grund für seine Sperre nichts an.

Aber es passiert halt nunmal, dass der Gesperrte keine Nachricht erhält, warum er gesperrt wurde. Ob er sich das denken kann oder nicht, tut nichts zur Sache!

Oder wie fändest du es, wenn man dich sperrt, du aber keine Möglichkeit mehr hast zu erfahren, warum das passiert ist?

Schreibt ihm eine eMail mit dem Grund und gut ist's, Menschenskinder....
default_icon_mad.gif

Aber es passiert halt nunmal, dass der Gesperrte keine Nachricht erhält, warum er gesperrt wurde. Ob er sich das denken kann oder nicht, tut nichts zur Sache!

Oder wie fändest du es, wenn man dich sperrt, du aber keine Möglichkeit mehr hast zu erfahren, warum das passiert ist?

Schreibt ihm eine eMail mit dem Grund und gut ist's, Menschenskinder....
default_icon_mad.gif
Du wirfst anderen vor nicht richtig zu lesen, aber selbst liest du nur das was du lesen willst. Klasse!

Nochmal:

Geb ich dir Recht... deswegen hat der liebe ASC auch ne Mail bekommen mit dem Grund der Sperre. Wenn er was anderes behauptet dann lügt er.

Du wirfst anderen vor nicht richtig zu lesen, aber selbst liest du nur das was du lesen willst. Klasse!

Nochmal:

Und nochmal für dich: Nein, er hat keine bekommen. ich habe es aus erster Hand und angelogen hat er mich sicher nicht. Dafür gab es keinen Grund und lügen ist nun wirklich nicht seine Angewohnheit.

Dafür das du ihn nur flüchtig kennst, kannst du ihn aber recht gut einschätzen.
default_wink.png

Dafür das du ihn nur flüchtig kennst, kannst du ihn aber recht gut einschätzen.
default_wink.png

So gut, wie man sich bei einer geographischen Distanz von Braubach (b. Koblenz) und Bamberg (350 km weg) kennen kann, wenn man sich nur auf dem Betze trifft. Dann kann ich ihn zumindest mal besser einschätzen als du.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand gesperrt wird und sich dann den Grund nicht denken kann!

PS: Wo steckt eigentlich... ASC? Mir egal!

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand gesperrt wird und sich dann den Grund nicht denken kann!

PS: Wo steckt eigentlich... ASC? Mir egal!

siehe hier-->

Also, jetzt nochmal. Ganz klar und hoffentlich für alle verständlich....

Mich persönlich geht der Grund für seine Sperre nichts an.

Zurück
Oben