This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Destruktiv? Weil sie nicht so planlosen Fußball spielen (wie Deutschland bspw.)?
Nur Ventura hatte es mit seinem 4-2-4 nicht kapiert. 
Bela Rety Is so ein mieser Kommentator.
Es geht doch gar nicht um Absicht oder keine Absicht. Er hatte die Arme weit vom Körper weg. Im Strafraum. Kriegt er den Ball an die Hand oder den Arm ist das Elfer weil die Körperfläche vergrößert ist.So lange wir diskutieren müssen, ob es absichtlich war oder nicht
wohl eines der torreichsten endspiele, wenn nicht sogar DAS torreichste.
Klasse! Wenigstens stehen Putin und Infantino unterm Schirm.![]()
Danke. Groß gefeiert nicht, aber natürlich riesig gefreut.Na dann graduliere ich mal dem French-Fan zur Weltmeisterschaft. Hast du auch schön mitgefeiert? Eigentlich spielt Frankreich den alten deutschen Stil. Besonders beeindruckt mich dieser Mwene, ähm natürlich Mbappe. So einen schnellen Spieler habe ich noch nie gesehen.![]()
Es geht doch gar nicht um Absicht oder keine Absicht. Er hatte die Arme weit vom Körper weg. Im Strafraum. Kriegt er den Ball an die Hand oder den Arm ist das Elfer weil die Körperfläche vergrößert ist.
Dafür gibts seit Jahren Elfer, ausser du bist Gast aufm Betze und hast so ne Wurste als Schiri![]()
Allerdings habe ich noch im Kopf, dass es ganz kurz eine Bewegung der Hand zum Ball gibt. Dann wäre es wiederum Absicht.
Das müsste ich mir aber nochmal anschauen um sicher zu sein.
Sieht ja alles so gesetzt, emotionslos und ruhig aus. Fast schon unheimlich ... Ich dachte, nach dem Film: Sommer-Märchen, dass die Ansprachen immer so laufen, wie die von Klinsmann.Wer schon immer mal wissen wollte, wie man auf französisch ne Kabinenansprache hält - voilà
https://www.11freunde.de/video/die-halbzeitansprache-von-didier-deschamps

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.