Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[WM 2018] Finalspiele

Tippe auf Belgien gegen Kroatien. Irgendwie habe ich da sogar so ein Gefühl dass es diesmal für Kroatien langen wird.
Komischerweise gehen die von mir getippten Spiele dann immer andersrum aus... also dann doch Frankreich: England? :screamcat:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf England, da ich meine 5 Euro Gratiswette mit ner 17er Quote drauf habe. Hoffentlich im Finale gegen Belgien.

Bloß nicht Frankreich.

Übrigens spielt Belgien den Fußball, den wir spielten, als wir damit sehr erfolgreich waren. Wir spielten nämlich nicht den spanischen Stil, sonder den weiterentwickelten. Jetzt haben wir das Tote schießen verlernt und natürlich, dass man nach hinten absichern muss, sprich laufen,laufen,laufen.

Ähhhmm. Formuliers mal um.
"Hoffentlich machen die Franzosen den Fehler, das kleine belächelte Nachbarland fußballerisch zu unterschätzen."
Adieu les bleus.

Ich hoffe auf ein Endspiel Belgien - England mit Sieger Belgien.
Nebenbei, ich habe das Achtelfinale und das Viertelfinale bis auf ein Spiel richtig getippt.
Schau ma mal.:sunglasses:

Adieu les bleus, offentlisch.

Ich hab's kapiert. Darf ich fragen warum?

Bin auch heute Abend eher für Belgien. Warum? Weil sie m.E. den erfrischendsten Fußball bei dieser WM gespielt haben, mir gefällt wie ein Lukaku sich (trotz acht Gegenspieler auf dem Rücken) immer wieder durch das Mittelfeld und dem Sturm tankt oder ein Hazard es in der NSZ nicht für nötig erachtet einen Elfmeter zu erschwalben und einfach ruhig u. souverän seine Leistung bringt. Imponiert mir mehr als eine französische Diva (Pogba) oder Griezmans „Fortnite-Tanz-Jubel“ um nur mal zwei Gegenbeispiele zu nennen weshalb ich es der L‘equipe weniger gönne aber dabei spielt halt immer auch eine große Portion der eigenen u. subjektiven Wahrnehmung eine Rolle.

Ich hab's kapiert. Darf ich fragen warum?
Belgien spielen derzeit einfach einen schönen Fußball. Außerdem wären sie zum ersten mal Weltmeister.
England hat super Fans, die hätten es jetzt auch mal wieder verdient, Weltmeister zu werden.
Die Franzosen mit ihrem ewigen "Allez les Bleues".
Als sie bei der EM im eigenen Land ausgeschieden sind, sang eine deutsch OP auf dem Champs Elysees lauthals beim Public Viewing "Adieu les bleues", wohl auch schon genervt vom ewigen "Allez les Bleues".
Warum fragt du wiederum, bist du Franzose? In dem Fall würde ich es dir trotzdem gönnen, wenn sie es schaffen.
:sunglasses:

belgien spielt den erfrischendsten und attraktivsten fussball und ich fänds inzwischen auch nicht schlecht, wenn die den titel holen aber im grunde isses mir wurscht, hauptsache noch drei gute spiele. hauptsache die brasilianer könnens nicht mehr werden.

Ich würde mich für die Engländer freuen, weils so lang her ist, dass die mal was erreicht haben.
Für die Kroaten, weil Modric für mich fast auf einem Level mit Messi und Ronaldo ist (und vor Neymar), aber ständig übersehen wird, weil er nicht Fifa-Cover-kompatibel ist.
Und ich würde mich für Frenchi freuen, wenn seine Blauen es machen. Du musstest die letzten Jahre fussballerisch genug leiden ;)

Oooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssssssssssssssssssssss

Ist für mich echt schwer. Mag die Franzosen und ihren Fussball. Aber Belgien, den gönne ich es auch. Sind wirklich rasante Teufel.

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

Was soll das eigentlich mit diesen ellenlangen Nachspielzeiten? Oder ist das meine subjektive Wahrnehmung?

At jonny:ja das ist extrem bei dieser WM.
Zu Belgien.. Nächste WM top favourit. Sie werden lernen und danach alles zerlegen. Belgien wird daran wachsen. Die Zeit ist reif. Das, was Frankreich nun nach der EM endspielpleite hinter sich hat. Deswegen werden sie auch Weltmeister.... Oder eben doch Kroatien. Und danach wird Frankreich dem Zyklus folgen und die nächste EM.. Spätestens WM zerfallen.

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

Zurück
Oben