Les Bleus. Rest ist mir egal 
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja, das waren noch Zeiten als die Gegner reihenweise mit dem Leichenwagen abtransportiert werden mussten... Jetzt haben wir das Tote schießen verlernt und natürlich, dass man nach hinten absichern muss, sprich laufen,laufen,laufen.
Ähhhmm. Formuliers mal um.
"Hoffentlich machen die Franzosen den Fehler, das kleine belächelte Nachbarland fußballerisch zu unterschätzen."
Adieu les bleus.
Ich hoffe auf ein Endspiel Belgien - England mit Sieger Belgien.
Nebenbei, ich habe das Achtelfinale und das Viertelfinale bis auf ein Spiel richtig getippt.
Schau ma mal.![]()
Adieu les bleus, offentlisch.
Belgien spielen derzeit einfach einen schönen Fußball. Außerdem wären sie zum ersten mal Weltmeister.Ich hab's kapiert. Darf ich fragen warum?
Ja, zumindest hälftig. DankeWarum fragt du wiederum, bist du Franzose? In dem Fall würde ich es dir trotzdem gönnen, wenn sie es schaffen.![]()
aber ständig übersehen wird, weil er nicht Fifa-Cover-kompatibel ist.
Subjektiv hast du recht, aber wir sind es aus den deutschen Ligen nur nicht gewohnt. In England gibt es das m.W. schon länger.Was soll das eigentlich mit diesen ellenlangen Nachspielzeiten? Oder ist das meine subjektive Wahrnehmung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.