This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Frankreichs Plan ist irgendwie: Ball zu Ribery und gucken, ob der irgendwie durchkommt. Ziemlich durchsichtig und einseitig.
3:0
Alles richtig gemacht...
Genau da ist für mich auch der Hase begraben. Vom Standing kommt er so nie an den Status, den aktuell ein Messi oder Ribery haben. Sein Auftreten, auch auf dem Platz, ist für mich der hauptgrund, warum er bei einer Wahl zum Fussballer des Jahres in den letzten Jahren regelmäßig abkackt.Wenn er nicht dieses ekelige Auftreten hätte ... darüber machen die Leute sich lustig.
Genau da ist für mich auch der Hase begraben. Vom Standing kommt er so nie an den Status, den aktuell ein Messi oder Ribery haben. Sein Auftreten, auch auf dem Platz, ist für mich der hauptgrund, warum er bei einer Wahl zum Fussballer des Jahres in den letzten Jahren regelmäßig abkackt.
Ghana ist auch dabei. Ebenso Algerien. Burkina Faso ist leider gg. Algerien ausgeschieden. Die hatten bei der Afrika-Meisterschaft richtig überzeugt und hätten es verdient gehabt. Hatte damals zufällig alle Partien von Burkina Faso geguckt.
Frankreichs Plan ist irgendwie: Ball zu Ribery und gucken, ob der irgendwie durchkommt. Ziemlich durchsichtig und einseitig.
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am Ende wird Frankreich noch Weltmeister, ATTENTION!!Ich glaube schon, dass sie bei der WM nun ganz anders auftrumpfen.![]()
Traumgruppe: Deutschland, Niederlande, Frankreich, Mexiko / USA
Und die wirds (wg. Losglück): Deutschland, Bosnien-Herzegowina / Russland, Algerien, Honduras
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.