Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM 2014 - Qualifikation

Frankreichs Plan ist irgendwie: Ball zu Ribery und gucken, ob der irgendwie durchkommt. Ziemlich durchsichtig und einseitig.

Die pissen sich wieder zur WM wie vor 4 Jahren die Franzkittel,und die Leute sollten so langsam mal aufhören sich über Ronaldo lustig machen,der erschiesst Schweden im Alleingang. (4Tore) ...

3:0
Alles richtig gemacht...

Sie sind halt in der Defensive überragend. Oder Ukraine schwach ...

Bin gespannt, ob Frankreich bei der WM stärker auftreten wird, wenn sie es denn über die Zeit bringen heute.

Aber die Stimmung ist überragend. Da sind nur Irland und Schottland besser.

@ pfalzadler: Wenn er nicht dieses ekelige Auftreten hätte ... darüber machen die Leute sich lustig.

Ronaldo ist einfach unglaublich. Phänomenal, dass die Playoffs tatsächlich zum Duell der Superstars Ronaldo vs. Ibrahimovic wurden.

Noch 3 Minuten in Paris. Allez les bleus!

An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis wie erbärmlich es ist, dass von den Playoffs NICHTS live im deutschen TV gezeigt wird.

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn er nicht dieses ekelige Auftreten hätte ... darüber machen die Leute sich lustig.
Genau da ist für mich auch der Hase begraben. Vom Standing kommt er so nie an den Status, den aktuell ein Messi oder Ribery haben. Sein Auftreten, auch auf dem Platz, ist für mich der hauptgrund, warum er bei einer Wahl zum Fussballer des Jahres in den letzten Jahren regelmäßig abkackt.

Super Frankreich!

Ukraine zum fuckin 5ten mal in der Relegation gescheitert! Glaub, die melden sich bald für die Mars-Meisterschaften an (analog zu Australiens "Abschied" aus Ozeanien).

Genau da ist für mich auch der Hase begraben. Vom Standing kommt er so nie an den Status, den aktuell ein Messi oder Ribery haben. Sein Auftreten, auch auf dem Platz, ist für mich der hauptgrund, warum er bei einer Wahl zum Fussballer des Jahres in den letzten Jahren regelmäßig abkackt.

Jo. Ich kann bei Freistößen nicht 20m Anlauf nehmen und wie ein Sheriff dastehen und bei Niederlagen Heulen wie ein Mädchen. Eins von beidem ist Show und macht das 'Image' kaputt.

Ghana ist auch dabei. Ebenso Algerien. Burkina Faso ist leider gg. Algerien ausgeschieden. Die hatten bei der Afrika-Meisterschaft richtig überzeugt und hätten es verdient gehabt. Hatte damals zufällig alle Partien von Burkina Faso geguckt.

So. Dann fehlt zwar noch das Rückspiel von den Urus gegen Jordanien, aber das dürfte ja nur noch eine Formsache sein. Die WM-Gruppenauslosung findet in zweieinhalb Wochen am 6.Dezember statt.

Gruppenköpfe: Brasilien, Spanien, Deutschland, Argentinien, Kolumbien, Belgien, Uruguay, Schweiz

England, Italien, Holland und Frankreich also nicht in Topf 1.

Das sind die ersten 7 Länder der Weltrangliste Plus Gastgeber Brasilien.

Die Schweiz sind mit 1138 Punkten 2 Zähler besser als die Punktgleichen Italien und Holland auf dem 7ten und letzten Platz der zählt.

Ghana ist auch dabei. Ebenso Algerien. Burkina Faso ist leider gg. Algerien ausgeschieden. Die hatten bei der Afrika-Meisterschaft richtig überzeugt und hätten es verdient gehabt. Hatte damals zufällig alle Partien von Burkina Faso geguckt.

Jap. Damit bleibt Bosnien-Herzegovina auch das einzige Teilnehmerland, dass vorher noch nie bei einer WM gespielt hat. Es sei denn, Jordanien gewinnt 6:0 in Uruguay...
default_wink.png

Insgesamt sind in Europa dann auch die 4 Mannschaften weitergekommen, die es über beide Spiele verdient hatten. Insgesamt auch sicherlich die attraktiveren Teams, außer vllt. Griechenland, die ich teilweise mit unattraktiven Fußball in Verbindung bringe, was aber auch nicht mehr so stimmt scheinbar. Zumindest haben sie einen im Sturm mit Mitroglu der im Moment fast alles trifft. Naja CR7 is vllt noch etwas krasser drauf...

Frankreichs Plan ist irgendwie: Ball zu Ribery und gucken, ob der irgendwie durchkommt. Ziemlich durchsichtig und einseitig.

Erinnert an Ball zu Baumjohann und gucken, was passiert...
default_icon_wink.gif

Am Ende wird Frankreich noch Weltmeister, ATTENTION!!
default_icon_smile.gif
Ich glaube schon, dass sie bei der WM nun ganz anders auftrumpfen.

Ich will Italien in der Gruppe haben, sowas tat uns schon mal gut. Und ich will das Trauma endlich bezwingen. Es muss endlich klappen. Wenn's am Ende wieder ein 0-0 gibt, wir aber den Titel holen, soll's mir auch recht sein.

Hahaha... das wär's jetzt... aber Ribéry richtet das schon!
default_icon_wink.gif

Btw.: Wird Mandzukic eigentlich für die WM für seine ROTE gesperrt?

Mit der Roten Karte wird er für x Pflichtspiele gesperrt. Und die nächsten Pflichtspiele sind während der WM. Er wird also mindestens das erste Spiel bei der WM verpassen - ich schätze aber eher 2-3 Spiele.

Big disappointment
default_sad.png
But Iceland have to keep heads up high. Euro 2016 we will be there.

Last game for Eidur Gudjohnsen for Iceland, he broke down in tears when he announced his retirement right after the game. What a man he has been for Iceland and player with that much talent never played on a big tournament.

http://www.ruv.is/frett/sidasti-lei...ction_type_map=["og.likes"]&action_ref_map=[]http://www.ruv.is/frett/sidasti-leikur-eids-med-landslidinu?fb_action_ids=10152364573444112&fb_action_types=og.likes&fb_source=other_multiline&action_object_map=%5B1381169322107935%5D&action_type_map=%5B%22og.likes%22%5D&action_ref_map=%5B%5D

2:20

Über die Einteilung der Töpfe kann noch ein wenig spekuliert werden. das hier ist eine wahrscheinliche Variante:

Topf 1

Brasilien, Spanien, Deutschland, Argentinien, Kolumbien, Uruguay, Schweiz, Belgien

Topf 2

Niederlande, Italien, England, Portugal, Griechenland, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Russland

Topf 3

Chile, Elfenbeinküste, Frankreich, Ecuador, Ghana, Algerien, Nigeria, Kamerun

Topf 4

USA, Mexiko, Costa Rica, Honduras, Japan, Iran, Südkorea, Australien

Mein Wunsch für Deutschland: Italien, Elfenbeinküste & Mexiko: Dann geht's von Anfang an zur Sache und wir gewinnen die Gruppe trotzdem...

Traumgruppe: Deutschland, Niederlande, Frankreich, Mexiko / USA

Und die wirds (wg. Losglück): Deutschland, Bosnien-Herzegowina / Russland, Algerien, Honduras

Glückwunsch an Frankreich...so ein Erfolgserlebnis könnte vielleicht mal eine "Wende" sein für sie.

Andererseits ist die WM jetzt eh uninteressant, O-Ton Ibrakadabra: "Eine Sache ist klar: Eine WM ohne mich, die ist es nicht wert, dass man sie sich anguckt"
default_biggrin.png

Traumgruppe: Deutschland, Niederlande, Frankreich, Mexiko / USA

Und die wirds (wg. Losglück): Deutschland, Bosnien-Herzegowina / Russland, Algerien, Honduras

Es gehen maximal 2 Europäer in eine Gruppe.

Brasilien

Italien

Frankreich

Mexiko

das wäre mal fein
default_wink.png

Alla hopp, fliegen Italien, Frankreich und Spanien in der Vorrunde oder spätestens Achtelfinale raus..
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben