Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM 2014 - Qualifikation

Also irgendwie tuts dann doch für die Franzosen leid, weil die irgendwie zur WM gehören. Auch wenn se seit 2 Jahren net grad die beliebteste Truppe haben. Was will man mit der Ukraine, mal ehrlich. Lieber Schweden, Portugal und die Franzosen, als Ukraine, Italien und was auch immer.

Gespannt bin ich auf Island, denen würd ichs ja mal richtig gönnen, bzw. auch Anar.

I would be great to see your county at the WM instead of Croatia
default_smile.png

Also irgendwie tuts dann doch für die Franzosen leid, weil die irgendwie zur WM gehören. Auch wenn se seit 2 Jahren net grad die beliebteste Truppe haben. Was will man mit der Ukraine, mal ehrlich. Lieber Schweden, Portugal und die Franzosen, als Ukraine, Italien und was auch immer.

Gespannt bin ich auf Island, denen würd ichs ja mal richtig gönnen, bzw. auch Anar.

Motzen, dass Frankreich anstatt der Ukraine zur WM gehört, und danach dann den Italienern absprechen, dass sie als 4-maliger Weltmeister zu ner WM gehören.

Hast dich 2002 sicher auch mega gefreut, dass die Niederlande nicht dabei waren.

Bei Frankreich hab ich z.B. Henrys Handspiel gg Irland noch im Kopf. Karma ist halt nicht immer dein Freund.

Im Endeffekt: Verdient hat es jeder, der es zur WM schafft.

Auch wenn ich schon ein bisschen kotzen könnte wenn ich Suarez und seine Urus wieder sehe. Da sitzt der Stachel nach dem Spiel gg Ghana noch etwas tiefer.

Island würde ich es als Underdog auch gönnen, wobei halt die Kroaten ne recht starke Mannschaft haben.

haha everything is going crazy now. I dont know what will happen if we beat them tomorrow. Nobody is going to work on wednesday haha

Ich gehe immer noch davon aus, dass Frankreich das morgen dreht.

Was wäre so verwunderlich wenn die jetzt 3:0 gewinnen oder über die Verlängerung/elfmeterschießen weiterkämen? Das hat jeder vor der Relegation so erwartet und die Ukrainer sind jetzt auch nicht besonders stark.

Ich würde ihnen so eine Leistung schon zutrauen, mal sehen. Nur ein 2-0 auswärts ist halt so ziemlich das ungünstigste was es gibt...Einerseits müssen sie offensiv Gas geben da sie zwei, besser drei Tore brauchen. Andererseits ist der Drops fast gelutscht wenn sie sich eins fangen: dann brauchen sie mindestens 4!

Rot Mandzukic! Noch knapp 50 Minuten. Stand jetzt braucht Island ein Tor. Gooooo Iceland goooooo! Run my icy friends ruuuun!

Die Griechen sind durch. Kroatien auch, wenn's kein isländisches 5-Minuten-Wunder mehr gibt. Und Portugal führt mittlerweile. Wird Zeit für eine Ibrahimovic-Show, sonst war's das.

Zurück
Oben