Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wird sich Opara durchsetzen können?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam macht ihr euch echt lächerlich... Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als den ganzen Tag hier rumzusurfen und nen Depp zu suchen, an dem ihr eure Aggressionen auslassen könnt! Ihr seid echt lächerlich! Ich gönn Opara jeden Cent den er verdient, der hat dafür mit Sicherheit mehr gekämpft als ihr, wenn ihr überhaupt Gehalt bezieht!

Harter Tobak! Im Grunde genommen hast du aber Recht!

Edith meint: Das mit dem Positiven Karma klappt gut!
default_icon_mrgreen.gif

Langsam macht ihr euch echt lächerlich... Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als den ganzen Tag hier rumzusurfen und nen Depp zu suchen, an dem ihr eure Aggressionen auslassen könnt! Ihr seid echt lächerlich! Ich gönn Opara jeden Cent den er verdient, der hat dafür mit Sicherheit mehr gekämpft als ihr, wenn ihr überhaupt Gehalt bezieht!

wenn man 1000 mal sagt ändert sich auch nix an unserer situation. finde es auch scheisse.

Das war doch nur Spaß!!

Ich hab momentan eh nicht viel zu lachen, deswegen wollte ich halt weng einen Jux machen...
default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif

Sehrn schöner Kommentar.

Wo ist das Karmasystem,wenn man es mal braucht.

Danke euch, dummerweise kann ich bis auf Nagus auf dieser Seite inkl. Bill keinem mehr karma geben
default_wink.png

Wird später nachgeholt.

Na na na.... Du zielst aber auch nicht gerade auf Stellen oberhalb der Gürtellinie. Besonders, wenn ich das als Student les und mich derzeit finanziell echt durchbeißen muss trotz Arbeit. Aber das gehört nicht hierher....

wenn man 1000 mal sagt ändert sich auch nix an unserer situation. finde es auch scheisse.

was ich vorallem komisch finde, ist, dass zur Zeit irgendwie nur Opara kritisiert (falls man es überhaupt noch so nennen kann) wird. Als ob alle anderen nur gut gespielt hätten. Opara wird halt grad echt die gesamte Schuld in die Schuhe geschoben und dadurch trifft es ihn umso härter.

was ich vorallem komisch finde, ist, dass zur Zeit irgendwie nur Opara kritisiert (falls man es überhaupt noch so nennen kann) wird. Als ob alle anderen nur gut gespielt hätten. Opara wird halt grad echt die gesamte Schuld in die Schuhe geschoben und dadurch trifft es ihn umso härter.

Du hast recht. Am besten machen wir jetzt zu jedem Spieler einen Thread auf "Wird sich Bernier/Reinert/Sippel/etc.... durchsetzen können?"
default_wink.png

Ich denke Opara ist (im Moment) nicht gut, aber leider haben wir keine anderen Alternativen außer Jendrisek, was ich eigentlich imme noch nicht verstehe warum unser bester Scorer und Torschütze auf der Bank sitzt
default_icon_mad.gif

Simpson sehe ich im Mittelfeld, Iacob ist verletzt, Ziemer ist auch nicht fit, Bohl wird nicht in Betracht gezogen als Stürmer und Runström läuft anscheinend seiner Form hinterher!!

Also bleibt nur noch Opara als 1-Mann-Sturm.

Du hast recht. Am besten machen wir jetzt zu jedem Spieler einen Thread auf "Wird sich Bernier/Reinert/Sippel/etc.... durchsetzen können?"
default_wink.png

hier wird aber ja auch zum Großteil nicht diskutiert, ob sich Opara durchsetzen kann, sondern hier wird nur draufgehauen.

Also ich weiß nich wies euch geht, aber ich fand Opara nicht den einzigen, der schlecht gespielt hat. Das heißt ja nicht, dass für jeden ein Thread aufgemacht werden muss, aber Opara hat halt seinen eigenen Thread der sich sehr gut dafür eignet um seinen Frust abzubauen.

hier wird aber ja auch zum Großteil nicht diskutiert, ob sich Opara durchsetzen kann, sondern hier wird nur draufgehauen.
Also ich weiß nich wies euch geht, aber ich fand Opara nicht den einzigen, der schlecht gespielt hat. Das heißt ja nicht, dass für jeden ein Thread aufgemacht werden muss, aber Opara hat halt seinen eigenen Thread der sich sehr gut dafür eignen um seinen Frust abzubauen.

Ich versteh deinen Einwand. Ich werd selbst ab jetzt nichts mehr zu Opara schreiben, weil man dann auch einen Demai steinigen müsste, einen Bellinghausen usw. Und das führt zu nichts. Wir brauchen am Freitag einen Sieg gegen Freiburg, wie, ist mir egal.

Ich versteh deinen Einwand. Ich werd selbst ab jetzt nichts mehr zu Opara schreiben, weil man dann auch einen Demai steinigen müsste, einen Bellinghausen usw. Und das führt zu nichts. Wir brauchen am Freitag einen Sieg gegen Freiburg, wie, ist mir egal.

So in etwa sieht es ja auch aus, es gehören immer 11 Mann dazu (plus Einwechselspieler)!!!

Aber der Sturm und das Mittelfeld ist nun mal unser Problem!!!!

Aber egal, habe zwar 0-2 getippt, hoffe aber dennoch ich werde eines Besseren belehrt!!!

Vorschläge für neue Threads (nicht ganz ernst gemeint):
default_icon_razz.gif

• Senst Sippel auch gegen Freiburg neben den Ball?
  • Wieviele 100%ige vergibt Bellinghausen diese Saison noch?
  • Wieviele Zuschauer verletzt Weigelt mit seinen Freistößen in dieser Saison?
  • Mit welcher Fingernagel-Lackierung läuft Runström am Freitag auf?

Ich warte auf das "I got a crush on Opara" Video auf youtube.

Hier das Vorbild:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/wKsoXHYICqU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Das ist keine Kopfsache, die können nicht mehr. Das war kein Hexenkessel gestern, da waren auch nicht die "ungeduldigen" und nervösmachenden Fans aus der Westkurve schuld - die können einfach nicht mehr. Erinnert sich noch einer an den Reinert aus dem Jahre 2006? Wie der den Ball gefordert hat, und auf den Gegenspieler drauf ist? Das hat nicht immer geklappt und meistens war er nach 60-65 Minuten auch platt, aber er hatte die Schnelligkeit und die Technik, um sich gegen einen Gegner im 1:1 durchzusetzen und eine Flanke zu bringen. Ich habe seit Dezember 2006, das war das sagenhafte 2:2 in Köln (8 Feldspieler), keine gescheite Halbzeit mehr von ihm gesehen und er ist jetzt nicht mehr der unerfahrene Joungster, sondern hat auch Erst- und Zweitligaspiele auf dem Buckel und ist letztlich eine fleißige Arbeitsbiene und mehr nicht - Eigengewächs hin oder her. Aber ich komme vom Thema ab, es geht ja um Opara. Wenn es nach Leistung geht, dürfte er kein Spiel mehr für den FCK machen, aber da Runström ja der Sündenbock für alles hier im Verein (25 Minuten in Paderborn: Rheinpfalz-Note 6!) ist, spielt "Emma" ja nächste Woche wieder und beglückt uns mit seiner Spielintelligenz und seiner Fähigkeit, den Ball abzuschirmen und an den Mitspieler zu bringen.

Zuerst mal: Ich denke Opara fehlt grundsätzlich die Klasse für die 2. Bundesliga. So steht es ja auch in meinen Beiträgen. Zu der Passage die du raus gegriffen hast (so wie es Journalisten ja auch gerne machen):

Es ist sehr wohl eine Kopfsache. Natürlich wird er nicht so extrem bearbeitet wie zu Hause. Aber er muss auch auswärts mit dem Druck und den Erwartungen der Fans umgehen, auch wenn sie nicht im Auswärtsstadion sind sondern vorm TV. Er weiß sehr wohl das man von ihm Tore erwartet und dadurch ist er neben der fehlenden fußballerischen Qualität noch verunsichert. Das ist der Grund warum Opara wahrscheinlich nie Fuß fassen wird bei uns. Der negative Teufelskreis ist im vollen Gange und da wird er sich nicht raus befreien können, da bin ich mir sicher.

Bei Reinert sehe ich es genauso wie du. Er muss aus der Startelf trotz Tor gegen Koblenz raus. Runströms Note ist ein Witz, ich glaube die haben das Spiel nicht gesehen...

Wenn man nur die Zusammenfassung guckt bekommt man eben ein komplett falsches Bild, so ist es auch zu erklären das manche Ziemer ganz gut gesehen haben weil seine 2 guten Szenen in voller Länge im TV zu sehen waren. Der Mist 60 Minuten davor aber nicht erwähnt wird.

- Wie niedrig ist Oparas Martkwert ? (ducks und weg)
default_icon_smile.gif

du wolltest doch den thread wieder aufhaben.

diskutieren nenn ich das was du machst aber auch nicht,

dafür braucht man nicht unbedingt nen thread
default_icon_confused.gif

PS willste jetzt in 2 Tagen wieder alles aufholen was de an Posts 3 Wochen versäumt hast, weil de alles hoch holst?
default_biggrin.png

normal hol ich was runter...

zum thema:

gebe Alb-Teufel vollkommen recht.

keiner sagt was über Bello, der das ding kurz vor schluss hätte machen müssen und das tor hätte dann auch gezählt!

Laut den Angaben ist er erst 24. Ich glaube das nicht. Schaut euch den doch mal an. Vom Gesicht her sieht er aus wie 35 oder noch älter. Jugendliche,frische Haut sieht anders aus. Könnte es sein, dass er ein falsches Alter angibt? In Afrika ist das ja glaube ich kein Einzelfall. Hat Yeboah das nicht auch gemacht?

Das würde auch erklären wieso er keine Leistung bringt, vielleicht ist Opara schon an die 40 und kann deswegen nicht mehr so.

Das ist ernst gemeint! Siehe Yeboah, der hat das auch gemacht soweit ich weiß und wenn ers nicht war wars ein anderer.

Na na na.... Du zielst aber auch nicht gerade auf Stellen oberhalb der Gürtellinie. Besonders, wenn ich das als Student les und mich derzeit finanziell echt durchbeißen muss trotz Arbeit. Aber das gehört nicht hierher....

Sorry war vielleicht bissl hart ausgedrückt, aber es musste mal raus. Ich bin auch Student, kann dich also gut verstehen. Ich hab aber einige afrikanische Freunde, und glaub mir, die wenigsten hatten eine ähnlich sorglose Kindheit wie wir in Europa (auch wenn es natürlich auch bei uns Ausnahmen gibt!).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben