Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wird sich Opara durchsetzen können?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikopolidis sieht auch aus wie 60,ausserdem welcher Mensch ist denn mit 40 noch so extrem spritzig und torgefährlich wie Opara?
default_smile.png

Vielleicht hat Opara irgendein Geheimnis. Vielleicht ist er ja mal im Fan-Chat und lüftet das Geheimnis seiner Jugend und Spritzigkeit.

Ich bin nun auch kein großer Fan von Opara (mehr). Aber wenn man sich hier so einiges durchliest - egal, ob Ernst gemeint oder nicht - dann würde ich dem Jungen wünschen das er Freiburg im Alleingang abschießt. Kritik ja, aber was hier zurm Teil geschrieben wird, ist unter aller Sau...

Ich bin nun auch kein großer Fan von Opara (mehr). Aber wenn man sich hier so einiges durchliest - egal, ob Ernst gemeint oder nicht - dann würde ich dem Jungen wünschen das er Freiburg im Alleingang abschießt. Kritik ja, aber was hier zurm Teil geschrieben wird, ist unter aller Sau...

Was glaubst du wie ich mir gewünscht hab, dass er in Paderborn trifft! Mal sehen ob er spielt... wobei ich gar net wissen, wie er von den ach so tollen Fans empfangen wird!

Ich bin eben ein Typ mit Ecken und Kanten. Mehr Ecken als Kanten, aber das ist egal. Viel Feind, viel Ehr. :twisted:
default_icon_cool.gif

Ein Stachnik hat bestimmt mehr drauf als er (ich sag den Namen nicht mehr)...

Wenn er wieder im Aufgebot (!!!) steht, versteh ich die Welt nicht mehr!

Wieso? Geh in deinen Optimisten-Thread!! Sorry!!

Wegen solche Spieler stehen wir am Abgrund!!

Wir müssen ober seine Leistung diskutieren!

diesen spieler mit leistung in verbindung zu bringen halte ich schon für ironie.. was hat der denn bis jetz geleistet.. er tat mir extrem leide gegen paderborn als er über seine eigenen füße gefallen ist.. aber nach so ner aktion (auch wenns abseits war) darf man den doch nicht mehr weiter spielen lassen?!

Wieso? Geh in deinen Optimisten-Thread!! Sorry!!

Wegen solche Spieler stehen wir am Abgrund!!

Wir müssen ober seine Leistung diskutieren!

Sachlich diskutieren ist ja okay, aber einigen geht bei diesem "Opara-Bashing" einer ab , das regt mich tierisch auf, ärgere mich schon wieder daß ich überhaupt hier reinschreibe, sind eh immer die gleichen namen die hier rumschwirren....

Übrigens, die Leistung von Opara finde ich auch unterirdisch...., beleidige ihn aber trotzdem nicht....

Sachlich diskutieren ist ja okay, aber einigen geht bei diesem "Opara-Bashing" einer ab , das regt mich tierisch auf, ärgere mich schon wieder daß ich überhaupt hier reinschreibe, sind eh immer die gleichen namen die hier rumschwirren....

Übrigens, die Leistung von Opara finde ich auch unterirdisch...., beleidige ihn aber trotzdem nicht....

schreib hier zum ersten mal und bin auch sachlich und unbeleidigend geblieben.. aber ich glaube wie der opara den noch geklärt hat, dass erträumt sich manch ein abwehrspieler.. wie auch immer bin ganz klar für 2 stürmer gegen freiburg.. jendrisek---ziemer und zwar auf gleicher höhe und nich einer im LM oder als HS

man sollte ziemer die chance geben sich gegen einen 2. liga gegner zu beweisen.. nicht gegen eine mannschaft wie paderborn die (leider ebenso wie wir) gespielt hat wie ein ganz ganz schwacher absteiger..

hab dich auch nicht gemeint sascha, es gab in diesem thread allerdings schon so manche beleidigung....

passiert leider immer häufiger.. wenn wir grade bei beleidigungen sind: is zwar OT aber kann mir eig. mal jemand sagen wieso wir den reich immer auspfeiffen? hat der i-wann ma was blödes gegen uns gesagt, kann mich nicht mehr so genau erinnern.. (bin da nur drauf gekommen weil ich mir gestern die meisterschaft von 98 angesehen hab [ran sat.1 VHS])

Irgndwie tut er mir ja auch leid...

Er weiß besimmt am besten selbst, was er da ständig für einen Käse fabriziert!

Das Geschäft ist hart...

Find deinen "Nick" irgendwie witzig! Deinen Post kann ich so aber nicht unterschreiben.
default_smile.png

Wie dem auch sei: Denke, Opara hat genug abbekommen! Sasic sollte ihn zu seinem eigenen Schutz gegen Freiburg "schonen" und nicht schon wieder von Anfang an bringen. Hab ich selbst gegen Paderborn nicht verstanden.

in dem thread gehts ja net drum die PERSON opara fertig zu machen...

aber man kann seine leistung net mehr schön reden, sry..und die krönung war paderborn.. was er da "geleistet" hat.. würd die welt net verstehn und an sasic zweifwln, wenn der gegen freiburg in der startaufstellung stehn würde..

in dem thread gehts ja net drum die PERSON opara fertig zu machen...
aber man kann seine leistung net mehr schön reden, sry..und die krönung war paderborn.. was er da "geleistet" hat.. würd die welt net verstehn und an sasic zweifwln, wenn der gegen freiburg in der startaufstellung stehn würde..

Die Person Opara machen hier einige fertig. Dass er in der momentanen Verfassung nichts in der Stammelf zu suchen hat,das hat nach Paderborn wohl jeder (hoffentlich auch unser Trainer) gemerkt. Würde mich doch sehr wundern,wenn er gegen Freiburg wieder aufläuft.

Seid doch so nett und greift den Mann net persönlich,denn sicher spielt er nicht "absichtlich" schlecht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben