Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wird sich Opara durchsetzen können?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Sasic meint, dass er ein guter Spieler ist (auch mit nicht so guter Technik), der Knipserqualitäten hat und hofft, dass er das Vertrauen bald mit Toren zurückzahlt.

Ist in meinen Augen ein absolutes va-banque-Spiel, da er zum einen momentan total von der Rolle ist, die Mannschaft ihm keinen Halt geben kann und die Anspiele mehr als dürftig sid.

Mag ja sein, dass er im Training gute Ansätze zeigt, aber der Sasic muss sich doch auch Spiele aus der Hinrunde angeschaut und bemerkt haben, dass er immer noch nicht besser spielt. In unserer Situation müssen die Stürmer spielen, die treffen - egal wie gekonnt, hauptsache der Ball landet im Tor.

Ich will ihm gar nicht seine Fähigkeiten absprechen, aber wir können nicht warten bis der Knoten platzt oder die anderen Mitspieler endlich mehr gute Chancen herausspielen.

also ich hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen, aber da hat mir der Ziemer ganz gut gefallen. Erinner mich an zwei Szenen, wo er ganzen Dampf Richtung Tor gemacht hat. Ihn und Jendrisek würde ich gerne im nächsten Spiel im Sturm sehen und Simpson auf links außen.

Ich glaube auch, dass es bei Opara hauptsächlich Kopfsache ist, aber wie schon gesagt, warten können wir nicht mehr.

Mach doch jetzt endlich einer hier zu,Opara hat hier zurecht genug Prügel bezogen,aber einmal soll man es auch genug sein lassen.

sehe ich auch so. bin auch ein kritiker von ihm, aber das hier bringt nix mehr.

denke wir sollten auflassen aber wenns weiter so gegen opara geht

und das immer von den gleichen leuten kommt, dann sitzen die hier auch mal auf der bank, so wie wohl opara am freitag
default_wink.png

Opara ist so dermaßen unglücklich, dass es schon fast wieder lustig ist zuzusehen. Sonntag war echt der Abschuss. Ich habe mich fast nicht mehr gekriegt vor Lachen.

von welchem verein bist du eigentlich fan?

@Doc: Wollen wirs mal hoffen, einen weiteren Einsatz von Anfang an würde ich nicht verstehen... Aber ne andere Frage an alle Kibitze... wie siehts denn im Training aus? Trainiert er derart gut, dass er sich die Einsätze verdient und kanns dann nur im Spiel nicht umsetzen???

hab die letzte zeit nur ein training gesehen,

würd net sagen, dass er da sonderlich aufgefallen wäre.

ich denke sasic wollte einfach mal was anders versuchen,

wollte opara das vertrauen schenken, in der hoffnung, dass der knotten platzt.

ähnlich wie beim reinert, der sich nach seinem tor ja auch bei sasic bedankte, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

hab die letzte zeit nur ein training gesehen,
würd net sagen, dass er da sonderlich aufgefallen wäre.

ich denke sasic wollte einfach mal was anders versuchen,

wollte opara das vertrauen schenken, in der hoffnung, dass der knotten platzt.

ähnlich wie beim reinert, der sich nach seinem tor ja auch bei sasic bedankte, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Was jetzt? Der Knoten oder der Kotten?

Was jetzt? Der Knoten oder der Kotten?

Hast du dich noch nicht verschrieben?

Naja, ich denke ehr nicht...
default_icon_neutral.gif

@Dr.Betze

Ich denke in unserer Situation ist keine Zeit für irgendwelche Experimente...

Falls es so sein sollte, zweifle ich an Sasic aber ganz gewaltig!!

er kann ja mal auf den kotten kommen, dann wird der knoten platzen
default_wink.png

Welcher Knoten denn, den, den er scih vorm Tor reingemacht hat oder ein anderer:-P

PS willste jetzt in 2 Tagen wieder alles aufholen was de an Posts 3 Wochen versäumt hast, weil de alles hoch holst?
default_biggrin.png

Hast du dich noch nicht verschrieben?
Naja, ich denke ehr nicht...
default_icon_neutral.gif

@Dr.Betze

Ich denke in unserer Situation ist keine Zeit für irgendwelche Experimente...

Falls es so sein sollte, zweifle ich an Sasic aber ganz gewaltig!!

Wenn Sasic wirklich so stur ist, wie man sagt, dass spielt Opara auch wieder am Freitag...
default_icon_cry.gif

wenn opara am freitag spielt dann schießen wir wieder kein tor..es sei denn er stellt sich auf die torlinie und wartet bis der tormann ihn anschießt!

Ich glaube, er setzt sich nicht durch. Seine Chance sich zu zeigen hatter er ja. In Paderborn hat er wieder einmal gezeigt, warum er seinen Status in der Mannschaft hat. Vielleicht ist ja in der nächsten Saison in der 3. Liga brauchbar, aber auch dort habe ich Zweifel.

Ich glaube, er setzt sich nicht durch. Seine Chance sich zu zeigen hatter er ja. In Paderborn hat er wieder einmal gezeigt, warum er seinen Status in der Mannschaft hat. Vielleicht ist ja in der nächsten Saison in der 3. Liga brauchbar, aber auch dort habe ich Zweifel.
Noch spielen wir ja 2te Liga und die Möglichkeit existiert noch, dass wir auch nächste Saison dabei sind. Falls wir aber doch absteigen sollten, glaube ich nicht, dass wir einen Opara weiterhin bezahlen könnten, zumal sein Vertrag ja auch nicht für die 3te Liga gilt.

Noch spielen wir ja 2te Liga und die Möglichkeit existiert noch, dass wir auch nächste Saison dabei sind. Falls wir aber doch absteigen sollten, glaube ich nicht, dass wir einen Opara weiterhin bezahlen könnten, zumal sein Vertrag ja auch nicht für die 3te Liga gilt.

ist es eigentlich bekannt wie viel emma verdient?

boah hätte da einer was vom FCK verdient?????
default_icon_razz.gif

Sippel, Beda und Outtara hätten schon ein paar Euronen verdient!

Und nicht zu vergessen Roger Lutz fürs Trikotholen!
default_wink.png

Edit:

Fck-Schwabe hat Recht! Gerry habe ich vergessen!

Also ich habe keine Ahnung, was die Jungs so erhalten - es scheint aber den Lebensunterhalt für den Augenblick sicherzustellen.

ist es eigentlich bekannt wie viel emma verdient?

Zu viel für seine Leistung nehm ich ma an. Das man bei dieser Spielweise überhaupt was bekommt wundert mich.. Ich stehe ja voll zum FCK! Aber Opara sollte lieber eine Zaubershow planen, indem er die besten Knoten der Welt zeigt.

Opara soll zu den best bezahlten Profis beim FCK gehören nach Lexa...

Hab ich mal gelesen...

Ich fass es nicht... Er ist keinen € wert, der Opara!
default_icon_smile.gif

Opara soll zu den best bezahlten Profis beim FCK gehören nach Lexa...
Hab ich mal gelesen...

Ich fass es nicht... Er ist keinen € wert, der Opara!
default_icon_smile.gif

bei mir dürfte Opara die Schuhe putzen und die Trainingsbälle schleppen. Ich verstehs nicht wieso alle Trainer bei uns ihn immer wieder spielen lassen wenn er jedes Mal keine Leistung bringt

bei mir dürfte Opara die Schuhe putzen und die Trainingsbälle schleppen. Ich verstehs nicht wieso alle Trainer bei uns ihn immer wieder spielen lassen wenn er jedes Mal keine Leistung bringt

Bei mir auch... Er hätte mal früher bei den Crunchips-Girls mit tanzen sollen!
default_wink.png

Ich weiß auch nicht... 3 Trainer und Opara ist immer noch in der 1. Mannschaft!! Hat der Glück...
default_biggrin.png

Langsam macht ihr euch echt lächerlich... Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als den ganzen Tag hier rumzusurfen und nen Depp zu suchen, an dem ihr eure Aggressionen auslassen könnt! Ihr seid echt lächerlich! Ich gönn Opara jeden Cent den er verdient, der hat dafür mit Sicherheit mehr gekämpft als ihr, wenn ihr überhaupt Gehalt bezieht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben