Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wird sich Opara durchsetzen können?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat nicht die qualität momentan.aber auf einem "menschen" rumhacken ist auch nicht das gelbe vom ei. bei seinem ex verein konnte er kicken und hat buden gemacht, weil er selbstvertrauen hatte und gefeiert wurde.

lasst die leute doch mal kicken ohne gleich beim ersten stolperer oder falscher annahme ihn mit tausend pfiffen zu übersäen.

ich denke auch das es mit opara nix mehr wird. aber brauchen wir wirklich 27 seiten um dies festzustellen? das hilft weder ihm noch uns weiter.

Wahren sachliche Worte.

Aber der Rest hier muss seine Aggressionen und Frust wohl in Beleidigungen und"witzige" Satire ausleben.

Daham war zwar noch unfähiger vor dem Tor, hatte aber noch größeren Unterhaltungswert, weil er im Unterschied zu Opara wenigstens mit einer gewissen Sportlichkeit aufs Tor zugestolpert kam, um dann zu versagen.

Aber der Rest hier muss seine Aggressionen und Frust wohl in Beleidigungen und"witzige" Satire ausleben.

Und wie lebst du deinen Frust aus??? Hey King Otto, weiter mit solch einem Chancentod steigen wir in die Viertklassigkeit ab! Ist dir das klar?

Daham war zwar noch unfähiger vor dem Tor, hatte aber noch größeren Unterhaltungswert, weil er im Unterschied zu Opara wenigstens mit einer gewissen Sportlichkeit aufs Tor zugestolpert kam, um dann zu versagen.

Könnte es sein, dass Daham, wenn ich mich nicht total verrechnet habe, trotzdem ein paar Tore mehr erzielte als Opara??

Daham würde uns derzeit nicht schlecht zu Gesicht stehen. Aber er hat ja "nicht gepasst".

Und wie lebst du deinen Frust aus??? Hey King Otto, weiter mit solchen Spielen steigen wir in die Viertklassigkeit ab! Ist dir das klar?

Mir ist auch bewusst, dass wir mit solchen Spielen absteigen. Auch ist die Hoffnung bei mir irgendwo kurz vor Null, dass wir das noch schaffen.

Bloss zum Frust ablassen gehe ich nicht ins Forum, sonder war draußen laufen mit dem Hund, war duschen. Einfach ablenken und nicht hier im Forum den Frust abladen.

Das sind auch nur Menschen, die z.t. auch im Internet lesen. Sowas motiviert sicher nicht, daher sollte sowas vermieden werden.

Aber natürlich sind nicht alle von denen wert, dass sie das FCK-Trikot tragen dürfen.

Daham würde uns derzeit nicht schlecht zu Gesicht stehen. Aber er hat ja "nicht gepasst".

Daham sitzt bei Koblenz auch nicht auf der Bank, ist ja nicht so, dass er gerade alles wegbombt.

Genauso wollten viele hier den Bogavac haben. Der ist heute beim Tabellenletzten der genauso schwach war wie wir auch nur eingewechselt worden.

Daham!! Bitte...

Der war auch nicht der Bringer...

Wieso haben wir keinen wie Türker oder so...

Nur solche Graupen als Stürmer... Man, man, man...

Daham!! Bitte...
Der war auch nicht der Bringer...

Wieso haben wir keinen wie Türker oder so...

Nur solche Graupen als Stürmer... Man, man, man...

Je genau so einen bräuchten wir - nen Türker, nen Reichenberger oder so... Erfahrene Spieler, die das Tor treffen können.

Wobei ich net weiß auf wie viele Tore ein Türker bei uns schießen würde.

kann man diesen thread endlich mal schließen??

der hat sich nicht durchgesetzt und er wird es auch nie!!!

sowas schlechtes wie heut hab ich ja noch nie gesehn.sogar der kommentator bei premiere hat es nicht fassen können

eine frechheit für die augen,die herren ziemer und vor allem opara.. nur hat ziemer wenigstens nochmal ansatzweise gekämpft.. opara hat ja net mal das fertig gebracht.. warum zum teufel muss ein jendrisek oderrunström draußen bleiben, und die 2 arbeitsverweigerer dürfen noch spieln ???? ohne worte..

super opara ole, super opara ole, super opara ole.

okay, ironie aus.

wie , bitte, WIE WIE WIE und WIESO, kann man soooo schlecht fussball spielen?

sein größter feind: der BALL

Bin ich froh, dass der arme Kerl kaum Deutsch kann und wahrscheinlich diese Seite net kennt!

Immer schön draufhaun, Leute! Super!

Wir könnten doch ein Unterforum einrichten mit eigenen Threads für jeden Spieler! Und dann gehts ab! Bravo!

Bin ich froh, dass der arme Kerl kaum Deutsch kann und wahrscheinlich diese Seite net kennt!

Wir könnten doch ein Unterforum einrichten mit eigenen Threads für jeden Spieler! Und dann gehts ab! Bravo!

würde auch sagen, dass man hier mal zu macht.

dieser thread dient ja wirklich nur noch dazu, opara fertig zu machen.

und das hat, ungeachtet seiner fähigkeiten, nichts mehr mit dem threadtitel geschweige denn einer geordneten diskussion zu tun.

oh bill,wir können auch unsere augen vor der wahrheit verschließen und weiter behaupten, der opara packts irgendwann mal.. ich bitte dich, der wirds hier nie schaffen, der nimmt nur jendrisek den platz weg, der trifft wenigstens..

Du musst einfach einsehen,dass Opara,auch heute wieder,jetzt mehrere Chancen versemmelt hat,in jeder Hinsicht. Wenn er gegen Freiburg wieder spielen sollte,dann gute Nacht.

@Mika: Jendrisekt trifft ja, aber auch ned häufig
default_wink.png
Genau wie die anderen Stürmer!!! Der einzige wo uns immoment helfen kann (wenn er zurück ist) - ist wohl Simpson. Opara ist für Zweitligaverhältnisse nicht gut genug

oh bill,wir können auch unsere augen vor der wahrheit verschließen und weiter behaupten, der opara packts irgendwann mal.. ich bitte dich, der wirds hier nie schaffen, der nimmt nur jendrisek den platz weg, der trifft wenigstens..

aber darum gehts ja gerade: wir haben jetzt alle eingesehen, dass er es hier nicht mehr packen wird - was anderes wird selbst in diesem thread ja nicht mehr gesagt. aber mit der feststellung, die übrigens die frage im thread-titel abschließend beantwortet, sollte es dann gut sein. auf den spieler einschlagen ist dann doch überflüssig, oder nicht?

simpsom kann auch net im sturm spielen.. der soll lieber über links wieder dampf machen..

immerhin hat aber jendrisek schon 5 buden gemacht und glaub 4 torvorlagen..für diese mannschaft eine top-quote..außerdem gewinnt er mal zweikämpfe und kann auch einen ball behaupten.. der einzigste wirklich gute stürmer, den wir haben..

ich glaube es geht ihm auch nicht darum wie gut Opara ist, sondern dass man aufhört auf ihm rumzuhacken. Is zum Teil halt schon übel was man hier lesen muss. Man kann ja (berechtigterweise) sagen, dass seine sportliche Leistung absolut nicht ausreichend war, aber man sollte ihn nicht persönlich angreifen.

Ich wäre deshalb auch dafür hier zu schließen.

Nachdem ich den Thread gestern Abernd dichtgemacht habe, ist er jetzt wieder geöffnet.

Bitte bezieht euch mit Kritik nur auf seine sportlichen Leistungen und übertreibt bitte nicht so derb. Stellt euch vor, er würde vor euch stehen und ihr müsstet ihm das ins Gesicht sagen!

Gegen ihn menschlich kann man nichts sagen, da wahrscheinlich keiner hier ihn persönlich kennt und er sich öffentlich nie schlecht verhalten hat.

Das Problem ist alleine die Leistung auf dem Platz. Der Verstolperer war nur die Krönung. Er hat, ich denke das kann man jetzt sagen, nicht die Qualität um jetzt in der 2. Liga eine Verstärkung für uns zu sein. So ist es einfach.

Für mich ist er in der Stürmerrangliste hinter Jendrisek, Runström, Ziemer und Iacob sobald er fit ist auf Rang 5 gerutscht. Sollte man wirklich nur wenn gar keiner mehr spielen kann rein schmeissen.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Sasic meint, dass er ein guter Spieler ist (auch mit nicht so guter Technik), der Knipserqualitäten hat und hofft, dass er das Vertrauen bald mit Toren zurückzahlt.

Ist in meinen Augen ein absolutes va-banque-Spiel, da er zum einen momentan total von der Rolle ist, die Mannschaft ihm keinen Halt geben kann und die Anspiele mehr als dürftig sid.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Sasic meint, dass er ein guter Spieler ist (auch mit nicht so guter Technik), der Knipserqualitäten hat und hofft, dass er das Vertrauen bald mit Toren zurückzahlt.

Ist in meinen Augen ein absolutes va-banque-Spiel, da er zum einen momentan total von der Rolle ist, die Mannschaft ihm keinen Halt geben kann und die Anspiele mehr als dürftig sid.

Ja das kann gut sein. Derzeit würde ich mir eine Sache so sehr wünschen: Mit Milan Sasic mal unter 4 Augen, sachlich, die Aufstellungen oder das Standing der Spieler bei ihm zu besprechen. Irgendwas muss er an Opara ja finden. Dazu muss es einen Grund geben warum Jendrisek, Runström und Bernier bei ihm nicht so das Standing haben wie andere z. B. Reinert die nicht so überzeugen wie ich finde.

Zu Opara:

Da kommt schon einige zusammen. Das er die Anspiele nicht annehmen kann finde ich jedoch nicht umbedingt. Andere Spieler konnten das am Sonntag (Runström, Bernier).

Problem ist sicher die Kopfsache bei ihm. Wichtiger jedoch das er für mich nicht die Qualität für die 2. Bundesliga hat und das ist das wichtigste.

Weiß net ob das wirklich nur Verunsicherung ist Klinge. Allein die Tatsache das er sich in jder möglich oder besser gesagt unmöglichen Situation fallen lässt ist mir ein dicker Dorn im Auge. Der Verstolperer vom Sonntag war dann noch das i-Tüpfelchen auf der Leistung... passte aber voll ins Bild.

Opara ist so dermaßen unglücklich, dass es schon fast wieder lustig ist zuzusehen. Sonntag war echt der Abschuss. Ich habe mich fast nicht mehr gekriegt vor Lachen.

Problem ist sicher die Kopfsache bei ihm.
Das ist keine Kopfsache, die können nicht mehr. Das war kein Hexenkessel gestern, da waren auch nicht die "ungeduldigen" und nervösmachenden Fans aus der Westkurve schuld - die können einfach nicht mehr. Erinnert sich noch einer an den Reinert aus dem Jahre 2006? Wie der den Ball gefordert hat, und auf den Gegenspieler drauf ist? Das hat nicht immer geklappt und meistens war er nach 60-65 Minuten auch platt, aber er hatte die Schnelligkeit und die Technik, um sich gegen einen Gegner im 1:1 durchzusetzen und eine Flanke zu bringen. Ich habe seit Dezember 2006, das war das sagenhafte 2:2 in Köln (8 Feldspieler), keine gescheite Halbzeit mehr von ihm gesehen und er ist jetzt nicht mehr der unerfahrene Joungster, sondern hat auch Erst- und Zweitligaspiele auf dem Buckel und ist letztlich eine fleißige Arbeitsbiene und mehr nicht - Eigengewächs hin oder her. Aber ich komme vom Thema ab, es geht ja um Opara. Wenn es nach Leistung geht, dürfte er kein Spiel mehr für den FCK machen, aber da Runström ja der Sündenbock für alles hier im Verein (25 Minuten in Paderborn: Rheinpfalz-Note 6!) ist, spielt "Emma" ja nächste Woche wieder und beglückt uns mit seiner Spielintelligenz und seiner Fähigkeit, den Ball abzuschirmen und an den Mitspieler zu bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben