Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wird sich Opara durchsetzen können?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, verdammt nochmal NEIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Opara wird sich hier nieee durchsetzten.
default_sad.png

Nein, er wird sich nicht durchsetzen können.

Aber ich finde es sowas von schlecht von allen, die mal wieder die ganze Schuld ihm in die Schuhe schieben wollen. Immer heißt es, wie schlecht Opara ist. Was hat denn heute das Mittelfeld geleistet? Also da kann einem jeder Stürmer nur leid tun.

Ich will nicht sagen, dass Opara gut gespielt hat, aber hört doch auf, die ganze Schuld NUR ihm zu geben, es waren heute einfach ALLE schlecht.

Nein, er wird sich nicht durchsetzen können.

Aber ich finde es sowas von schlecht von allen, die mal wieder die ganze Schuld ihm in die Schuhe schieben wollen. Immer heißt es, wie schlecht Opara ist. Was hat denn heute das Mittelfeld geleistet? Also da kann einem jeder Stürmer nur leid tun.

Ich will nicht sagen, dass Opara gut gespielt hat, aber hört doch auf, die ganze Schuld NUR ihm zu geben, es waren heute einfach ALLE schlecht.

Da hast du recht. Es waren alle schlecht. Aber er war Sauschlecht. Wie kann man einen Ball 10cm vor der Torlinie net reinschießen (Egal obs abseits war oder net). Das is doch nur lächerlich

Das klingt jetzt populistisch, aber außer Ehrmann und Sippel können eigentlich alle gehen. Vielleicht gibt es nach dem Abstieg, der seit heute wohl feststeht, ja den Reinigungsprozess.

heuter hat er sich selbst diqualifiziert. Ab ins Oberligateam!

Willste denen den Aufwärtstrend kaputtmachen?
default_icon_confused.gif

Opara hat echt nix mehr da zu suchen, man soll ihn zwar net auspfeiffen, aber so langsam wird das richtig schwer. Im Prinzip sollte man Sasic mal einen dafür auf den Deckel geben, Opara stellt sich ja net selber auf.

Wenn der noch einmal alleinige Spitze spielt...

das frag ich mich auch bei einigen mehr in der "Mannschaft" !
Richtig....wenn Haue, dann müßen auch Andere dran glauben.....siehe Bello 1 Minute vor Schluß.

Anstatt auf Opara und Sasic rum zu kloppen, sollte man sich fragen: Gibt es Alternativen? Jetzt werden 100 verschiedene Meinung betsimmt kommen. Letztlich muß aber 1 Person nach den Eindrücken des Trainings aufstellen.

Also entweder vertrauen wir auf Sasic und seine Fähigkeiten oder wir fangen gleich heute wieder an die nächste Trainerentlassung einzuleiten.

Der Mann wird von Woche zu Woche schlechter - aber das schlimme daran ist, dass wir ihn auch in der nächsten Woche wieder in der Startelf sehen werden !!!

Kann bitte jemand die Szene aus dem Spiel hochladen wo Opara verzweifelt versucht den Ball reinzubekommen und dabei an sseinem größten Gegner, seinen eigenen Beinen, scheitert? Ich muss sagen diese Szene ist wirklich göttlich. Sowas habe ich noch nicht gesehen.

Lt. einigen Usern hier wird sich Opara durchsetzen! Er zeigt hier in

KL doch nur 25% weil er heimweh hat und sich hier nicht wohlfühlt...

Wenn er den Verein verlassen tut, dann spielt er auf wie Henry!!
default_icon_smile.gif

IRONIE AUS!!

Augen auf... Solche Spieler wie Opara sind unsere Sargnägel!!

Ich bin mir sicher, dass er auch gegen Freiburg wieder von Beginn an spielt. Er hat es sich verdient.

Das finde ich aber auch.
default_biggrin.png

Irgendwann trifft er auch mal wieder. Er muss nur lernen seine Beine besser zu kontrollieren. Kopf hoch und "Emma" supporten wie noch nie, dann überwindet er irgendwann einmal seine grausame Unbeholfenheit. Aber bis das geschieht Brille vor dem Fernseher nicht vergessen, denn es droht Augenkrebs!

Das finde ich aber auch.
default_biggrin.png

Irgendwann trifft er auch mal wieder. Er muss nur lernen seine Beine besser zu kontrollieren. Kopf hoch und "Emma" supporten wie noch nie, dann überwindet er irgendwann einmal seine grausame Unbeholfenheit. Aber bis das geschieht Brille vor dem Fernseher nicht vergessen, denn es droht Augenkrebs!

deine meinung zu ihm haben wir vernommen, langsam sollte es mal gut sein!

Seit heute möchte ich bezweifeln, dass er sich durchsetzt. Ein guter Kopfball ok. Dann zwei Szenen, in denen er völlig ohne Not und Spielübersicht im Abseits steht und ihn dann auch noch ohne jeglichen Instinkt nicht macht. Das ist das, was ihn von Ziemer unterscheidet, der ist auch kein Techniker, aber hat zumindest noch ein wenig Instinkt... Wenn Opara nächste Woche wieder von Anfang an spielt, dann weiss ich es auch nicht...

Ich hab ja schon Einiges gesehen, aber das heute...Ohne Worte. Wenn Sasic den nächste Woche nochmal aufstellt, weiß ichs auch net mehr.

Das schlimme ist ja nicht, dass Opara eine ganze Reihe von Schwächen hat. Dafür gibt es ja schließlich das Training. Das schlimme ist, dass er seit seinem ersten Tag hier keinen Deut besser geworden ist. Eher im Gegenteil.
default_icon_confused.gif

Oooooohpaaaraaaaah - Duuu Fussballgott! Du bist des Gegners bester Verteitiger!!! Der Ball wird in deinem Leben nicht zu Deinen Freunden zählen. Versuchs in Zukunft mit Freistilringen!!!

Ich habe selten etwas schlechteres gesehen wie Opara!!!!! Ok es mag beides Abseits gewesen sein aber die Dinger hätte selbst ein einbeiniger Blinder mit 100 kg Übergewicht gemacht! also ich bin Zuhause zweimal von der couch gefallen als der die vorbei geballert hat........ sorry eigentlich kann man wirklich nicht geballert sagen aber ich hab auch keine Ahnung wie man das nennen soll!!

Mir schmerzt noch immer mein Kiefergelenk, weil ich vor Frust in den Tisch gebissen habe. Der Abdruck meiner Schneide- und Eckzähne im Wohnzimmertisch wird unseren Fussballgott in meiner Erinnerung lebendig halten!

Er wird sich durchsetzen als schleschtester Stürmer des FCK!

Entschuldigung, lieber Miro Klose, das ich den Opara als Stürmer bezeichnen muss aber dafür bin nicht ich verantwortlich!"!

Aber wir spielen ja noch 2. Liga , lieber Miro und da erwartet man schon nicht viel. Aber wenigstens etwas....!?

ich denke auch das es mit opara nix mehr wird. aber brauchen wir wirklich 27 seiten um dies festzustellen? das hilft weder ihm noch uns weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben