This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nein, er wird sich nicht durchsetzen können.
Aber ich finde es sowas von schlecht von allen, die mal wieder die ganze Schuld ihm in die Schuhe schieben wollen. Immer heißt es, wie schlecht Opara ist. Was hat denn heute das Mittelfeld geleistet? Also da kann einem jeder Stürmer nur leid tun.
Ich will nicht sagen, dass Opara gut gespielt hat, aber hört doch auf, die ganze Schuld NUR ihm zu geben, es waren heute einfach ALLE schlecht.
Das klingt jetzt populistisch, aber außer Ehrmann und Sippel können eigentlich alle gehen. Vielleicht gibt es nach dem Abstieg, der seit heute wohl feststeht, ja den Reinigungsprozess.Ich will nicht sagen, dass Opara gut gespielt hat, aber hört doch auf, die ganze Schuld NUR ihm zu geben, es waren heute einfach ALLE schlecht.
heuter hat er sich selbst diqualifiziert. Ab ins Oberligateam!
Bei Opara reichts nichtmal für die Kreisklasse. Wie kommt so einer an einen Profivertrag?
Richtig....wenn Haue, dann müßen auch Andere dran glauben.....siehe Bello 1 Minute vor Schluß.das frag ich mich auch bei einigen mehr in der "Mannschaft" !
Ich bin mir sicher, dass er auch gegen Freiburg wieder von Beginn an spielt. Er hat es sich verdient.
Ich bin mir sicher, dass er auch gegen Freiburg wieder von Beginn an spielt. Er hat es sich verdient.
Das finde ich aber auch.![]()
Irgendwann trifft er auch mal wieder. Er muss nur lernen seine Beine besser zu kontrollieren. Kopf hoch und "Emma" supporten wie noch nie, dann überwindet er irgendwann einmal seine grausame Unbeholfenheit. Aber bis das geschieht Brille vor dem Fernseher nicht vergessen, denn es droht Augenkrebs!
heuter hat er sich selbst diqualifiziert. Ab ins Oberligateam!
Ich hab ja schon Einiges gesehen, aber das heute...Ohne Worte. Wenn Sasic den nächste Woche nochmal aufstellt, weiß ichs auch net mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.