Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie sieht das Trikot 2010/2011 aus? News mit Link ab Post #43

Welches Trikot ist euer Favorit?

Stimmen: 1 1,1%

Stimmen: 20 21,5%

Stimmen: 2 2,2%

Stimmen: 6 6,5%

Stimmen: 3 3,2%

Stimmen: 22 23,7%

Stimmen: 18 19,4%

Stimmen: 18 19,4%

Stimmen: 2 2,2%

Stimmen: 0 0,0%

Stimmen: 1 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    93
wie zuerwarten ein rotes weg:-)

ich hatte auf 8 getippt und freundin auf 6,jetzt wird es interessant:D!

bin mal gespannt wenn es 6 wird wie es in natura aussieht!!!

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, aber was wäre an der Zwei besonders gewesen? Sowas trägt doch jede zweite Kreisligamannschaft.

Sowas trägt doch jede zweite Kreisligamannschaft.

Eben weil's so schön ist
default_icon_wink.gif
Das gestreifte Trikot mit dem alten Logo, das aussieht, als sei es von einem Kindergartenkind gemalt worden, fände ich absolut schrecklich.

Eben weil's so schön ist
default_icon_wink.gif
Ein gestreiftes Trikot mit dem alten Logo, das aussieht, als sei es von einem Kindergartenkind gemalt worden, fände ich absolut schrecklich.

Du kaufst dir doch eh keine Trikots, also ruhig!
default_icon_razz.gif

Muss aber zugeben, das verbliebene Rote wäre weiterhin mein Favorit, kann aber auch mit der 6 leben.

Man muss es in natura sehen um es wirklich beurteilen zu können.

Habe aber beim Sponsor so meine Bedenken, klingt halt nicht wirklich besonders.

Mal schauen ob es zusammen passt.

Schade die 2 hätte mir auch besser gefallen als die 6, nach den Insidertipps müsste es das dann werden, was aber auch wieder ein Allerweltstrikot wäre, nach den Tipps der Seite und des FCK müsste eigentlich die 8 unser Trikot werden, naja damit kann man auch leben.

http://fck.doyoufootball.de/http://fck.doyoufootball.de/

Die 6 ein Allerweltstrikot? Und die 2 nicht? Naja...
default_wink.png

Die 6 war mein Favorit - fand auch unser Abstiegstrikot damals toll mit den zwei verschiedenen Rottönen. Dazu noch das Retro-Logo - perfekt.

Mal sehen, wie die beiden anderen Trikots aussehen werden, kann mir gut vorstellen, dieses Jahr mehr als ein Trikot zu kaufen. Vielleicht klappts dann mit der nächsten Vertragsverlängerung.
default_biggrin.png

Also im Prinzip gefällt mir nr. 6 eigentlich nicht so, aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl daß es in real life verdammt schick aussieht - freue mich echt auf morgen!
default_smile.png

Letztes Jahr war´s mal so. Also denke ich ja.

Mal abwarten, wie es wird. Ich will mir dieses Jahr mal wieder ein Trikot kaufen, nachdem ich mir letzte Saison keins kaufte.

Also aus ökonomischen gründen würde ich vermuten, dass bei der gleichzeitigen eröffnung des neuen fanshops und der veröffentlichung der neuen trikots, dieselbigen auch gleich verkauft werden.
default_wink.png

da ja leider das links oben mit den strahlen und vor allem DEM KRAGEN schon raus is (
default_sad.png
) bin ich für das bordeauxrote getreifte. also ich find das super. hät ich grad ned ein wenig probleme im geldbeutel würd ichs mir kaufen

heute ist es endlich soweit! bin mal echt gespannt wie das neue Trikot aussehen wird! bis jetzt ist noch immer keins weggefallen, wird wohl erst gegen 17 Uhr bekannt gegeben...

Hab ich grad auf der FCK-Seite gefunden. Is zwar arg klein das Bild, aber wenn man genau hin guckt, hat man zumindest schon mal ne kleine Ahnung von den neuen Trikots:

10d8ahv.jpg

Richtig genial finde ich das Ambiente!
default_smile.png

Aber dämmert es etwa schon in Lautern oder wann ist dieses Bild entstanden?

direkt auf der startseite?!

default_biggrin.png

boah wahnsinn. wenn wir verlieren sollten, dann wenigstens mit Stil!

Die schönsten trikots die wir je hatten!

Und weiter?! Wirst es wohl noch überleben.Gibt wichtigeres.

Was ist das denn bitte für ne Antwort? Gestern Dein Gehalt auf England gesetzt und den Verlust noch nicht verkraftet?

Könnte man nicht einfach schreiben das man vll. noch etwas warten muss weil die Seite noch nicht aktualisiert ist oder das man vll. mal cookies löschen soll oder sonst was?

Jedenfalls wäre jede Antwort besser wie die Deine. Dann lieber die Finger still halten.

6tc5rsb3.jpg

hier für euch die es nicht sehen können

<3 ich liiiiebe diese Trikots... wahsinn. wird das ein absturz wenn die nach nem jahr wieder wechseln -,-

Warum hat das weiße denn einen Braunanteil? ihhh
default_tongue.png

Ansonsten: Das stand ja gar nicht auf dyf?! Haben die alle verarsc*t??
default_wink.png
Auf deren HP siehst echt so aus, als hätte es schwarze Streifen.

Vielen Dank @ Flasche-leer

Ich finde die Logounklarheit nicht gut. Was denn nun? Soll das bisherige Logo jetzt abgeschafft werden und kehren wir ganz zum alten Logo zurück?

Das wäre ein Fehler, weil das neuere grafisch besser ist und wir außerdem mit dem Logo viel stärker verbunden sind als mit dem Nachkriegszeitlogo, was wir mal ein paar Jahre hatten.

Diese "Traditionsmannschaft" Masche geht mir eh auf den Senkel. Jeder weiß, dass wir ein Traditionsverein sind, wieso muss man sich dann auch noch selbst so gerieren? Da gibt man sich ohne Not ein angemufftes Image..

wenn das schwarze ein deutschland trikot wäre, würden die engländer wieder Nazi-Shirt schreiben
default_biggrin.png

Aber wisst ihr was, das schwarze ist das geilste!!

Hammer.. die haben alle 3 Kaufkraft
default_biggrin.png

Ich finde die Logounklarheit nicht gut. Was denn nun? Soll das bisherige Logo jetzt abgeschafft werden und kehren wir ganz zum alten Logo zurück?

Das wäre ein Fehler, weil das neuere grafisch besser ist und wir außerdem mit dem Logo viel stärker verbunden sind als mit dem Nachkriegszeitlogo, was wir mal ein paar Jahre hatten.

Mir gefällt das Logo auch nicht. Ich finde es sieht so aus, als hätte das ein kleines Kind gemalt, das keine Ahnung hat.

Für mich ist ausserdem das Logo der letzten Saison unser Logo. Das haben wir seit ich FCK-Fan bin (mit kurzer Auszeit) und ich wäre glücklich, wenn das so bleiben würde.

Das rote Trikot sieht aus als hätte es so einen seidigen Glanzstoff. Hoffentlich nicht!

Zurück
Oben