Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie sieht das Trikot 2010/2011 aus? News mit Link ab Post #43

Welches Trikot ist euer Favorit?

Stimmen: 1 1,1%

Stimmen: 20 21,5%

Stimmen: 2 2,2%

Stimmen: 6 6,5%

Stimmen: 3 3,2%

Stimmen: 22 23,7%

Stimmen: 18 19,4%

Stimmen: 18 19,4%

Stimmen: 2 2,2%

Stimmen: 0 0,0%

Stimmen: 1 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    93
find sie auf der ersten blick nicht schlecht, trotzdem ist da noch mindestens 50% photoshop dabei, mal abwarten wie sie in echt aussehen.

Also das Logo geht ja mal garnet, dess sieht aus wie gewollt und net gekennt, ganz klare Ansage, davon kauf ich mir kein Trikot oder Trainingsshirt

Das rote Trikot und das kleine schwarze ist ja mal rattenscharf!

Nur das weisse erinnert an Zwietracht Zankfurt ... *würg*

trikots1011_20100628.jpg

muss playerred recht geben, dass logo versaut das ganze trikot und was man sich bei dem weißen gedacht hat (ich rede von dem asymetrischen streifen) weiß ich auch nicht...

Mir gefällt das Logo auch nicht. Ich finde es sieht so aus, als hätte das ein kleines Kind gemalt, das keine Ahnung hat.
Für mich ist ausserdem das Logo der letzten Saison unser Logo. Das haben wir seit ich FCK-Fan bin (mit kurzer Auszeit) und ich wäre glücklich, wenn das so bleiben würde.!

seh ich genauso. seit ich Fan bin kenn ich nur das andere logo, das ist mein Logo, dass ich früher so oft nachgemalt hab.

mit dem alten kann ich nix anfangen, das ist für mich nicht FCK.

man kann auch echt übertreiben mit dem traditionszeug.

was soll die meistermannschaft auf der dk?

wir leben im jetzt und nicht in der vergangenheit. von den alten erfolgen können wir den klassenerhalt nicht kaufen.

Also die neuen Trikots sehen doch super aus - okay wäre schöner gewesen wenn das Grüne nicht wär, aber man kann ja nicht alles haben
default_biggrin.png

59195.200.A.v1.460x460.jpg

59232.100.A.v1.460x460.jpg

59304.500.A.v1.460x460.jpg

Ich kann mir nicht helfen, aber das Heimtrikot geht mir nicht so richtig rein. Dieses braunrot glänzende Trikot mit grüner Werbung ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.

Die Reaktion meiner Freundin: "iiiih ist das hässlich, mit dem grün. Gefällt dir das etwa?"

Die Auswärtstrikots gefallen mir aber auf anhieb, wobei das Weiße schon Franzfurz-lastig ist.

Und wie gesagt, ich hätte mir das alte Logo gewünscht, nicht dieses Retro-Dingen.

Vielleicht gewöhne ich mich aber auch daran, wenn ich es auch mal in Natura gesehen habe.

Ab wann kann man die sich denn online mit Beflockung bestellen?

Sonst find ich das schwarze klar am besten, rot sieht etwas seltsam aus wegen diesem "Hochglanz" und weiß sowieso.

Am besten find ich aber, dass sie die Schriftart der Trikotnummern geändert haben. Sieht viel besser aus! Wenn jemand irgendwoher Bilder mit anderen Beflockungen hat, schickt bitte den Link.

dieser asymetrisch endende streifen beim weißen trikot hat sich mir direkt ins gehirn gebrannt, würde den designer am liebsten mit dem trikot strangulieren!

12674vs.jpg

default_wink.png

Find die Trikots gut,schade,dass das Rote glänzt,am Besten find ich das Schwarze auch wenns etwas nach der SGE aussieht
default_wink.png

Ich finds saugeil - und es is halt geschmacksache - aber das bordeaux gefiel mir immer schon besser als das feuerrot - und das traditionslogo geht mir runter wie öl !

weis gar nicht was hier einige schon wieder meckern,kuntz frühzeitig mal gesagt das wir auf die retroschiene gehen und ich finde sie alle drei erstmal sehr ansehnlich(schwarz aber klare nr.1),warte aber erstmal auf sonntag wenn ich sie in natur sehe!

schwarz net schlecht, weiss geht mit dem streifen gar net, und rot fehlt was... haut jetzt net grad vom hocker, zu mal das mit dem retro-wappen in kleiner besser ausgesehn hat...

also sind jetzt net unbedingt solche, wo ich geld ausgeben würde.. sieht ja vlt. in real anders aus...

Ich finde die Trikots hammer geil, die sind wirklich sehr gut gelungen. Naja das mit dem Logo..joar kann man nichts machen

So, mal meine Gedanken nachdem ich mir die Dinger ein paar Mal angeschaut habe:

1) Das Logo finde ich toll. Zwar hat es im Prinzip nicht so viel Geschichte wie unser altes (... also von 1969 bis 2010
default_wink.png
) aber vom rein ästhetischen her mag ich lieber das Neue - ist natürlich Geschmackssache, aber ich empfand unser Altes immer als zu langweilig auf so einer "Mittelständische Unternehmen"-Art.

Die "Traditionsverein"-Kollektion hat mich allerdings immer angekotzt, weshalb ich hoffe dass es diese nicht mehr in der Form geben wird.

2) Das schwarze Auswärtstrikot ist ja mal derbst geil! Sehr gelungen, finde ich - dazu gibt's eigentlich nichts mehr zu sagen.

3) Beim weißen wär's genauso, wäre bloß nicht dieser merkwürdige Schnitt im Querbalken über dem Sponsoren-Logo.

4) Am Heimtrikot muss ich mich noch ein wenig gewöhnen - mir ist es irgendwie ein Tick zu Braun geworden, kommt aber vielleicht auch auf die Belichtung an. Könnte mir schon vorstellen dass es bei Spielen besser aussieht; denke schon dass ich mir eins zulegen werde, nachdem ich letztes Jahr wegen dem Kragen auf einen Kauf verzichtet habe.

Just my 2 cents.

Naja das mit dem Logo..joar kann man nichts machen

Wieso nicht? Wer gibt dem VV eigentlich das Recht über Nacht das Logo zu wechseln? ÜBERRASCHUNG!!???

Ich hab auf der JV jedenfalls nicht dafür abgestimmt und noch nicht eine einzige Begründung für das Mufflogo gefunden.

jetzt aber mal halblang..

is geschmackssache, aber immerhin gehört dass auch in die lange reihe der fck-tradition... is ja nix neues, nur ein altes...

aus dem schwarzen auswärtstrikot hätten se auch das heimtrikot machen sollen, in umgekehrter farbgebung. das hät ich klasse gefunden.

edit: das retrologo is doch geil. weis gar ned was sich hier alle aufregen

Wieso nicht? Wer gibt dem VV eigentlich das Recht über Nacht das Logo zu wechseln? ÜBERRASCHUNG!!???

Ich hab auf der JV jedenfalls nicht dafür abgestimmt und noch nicht eine einzige Begründung für das Mufflogo gefunden.

Wär ja mal ne Nachfrage wert, wer das so einfach bestimmen kann, ohne Mitglieder, ob das überhaupt so einfach geht?
default_icon_rolleyes.gif

jetzt aber mal halblang..
is geschmackssache, aber immerhin gehört dass auch in die lange reihe der fck-tradition... is ja nix neues, nur ein altes...

stell dir mal vor, bmw führt jetzt noch ein zweites alt-logo ein... auf der website sind dann wie bei uns zwei verschiedene logos. das ist einfach amateurhaft und sieht billig aus. wenn, dann ändert man sowas schrittweise. aber wenn es keine rechtlichen zwänge oder sonstwas gegeben hat ist es total unnötig, ein vermufftes "traditionslogo" auszugraben, das in deutschland KEINER KENNT.

bitte nachbessern, das war ein griff ins klo.

wir sind fans vom verein und nicht von seinen klamotten und dann wegen dem logo den vorstand zu dissen ist lächerlich!

wem es nicht gefällt muß es ja nicht kaufen,wir haben echt andere probleme als das aussehen der trikots und des logos!!!

rot und weiß nicht gelungen.

schwarzes sehr geil. werds mir aber nicht holen, da ich erst das letzte schwarze trikot angeschafft habe, also gibts von mir dieses jahr kein geld.

zum logo: finde es auch sehr unpassend und vor allem unnötig es zu wechseln.

dann wird es zeit, dass deutschland das neue (alte) logo kennenlernt.
default_smile.png

mal im ernst: da steht 1.fck drauf, sollte möglich sein zu erkennen, welcher verein dahinter steht.

mir persönlich gefällt das weiße, gerade in kombination mit dem logo, am besten.

wirkt für mich frischer als die beiden anderen, die zwar schick, aber etwas unspektakulär sind.

Dissen?

Vermufft?

Leute bringts doch mal wieder auf vernünftiges Niveau zurück!

Ich kann steigi verstehen, wenn er fragt, warum Kuntz (oder halt der Verein) das "einfach so" entscheiden darf. Da muss man dann aber auch kein allzu großes Ding draus drehen. Auf der nächsten JHV nachfragen oder den Pressesprecher anschreiben.

Vermufftes Logo ... mei, einigen gefällts, anderen nicht. Ich denk wir werden im 111ten Jahr wieder mit dem neuen Logo auflaufen.

Wenn nicht, fänd ichs auch nicht so schlimm. Schließlich lief der gute Fritz Walter auch mit diesem Logo auf.

Wär ja mal ne Nachfrage wert, wer das so einfach bestimmen kann, ohne Mitglieder, ob das überhaupt so einfach geht?

Aber echt,nächstes Jahr wird dann das Logo nicht mehr rund sein und die Initialen dann nebeneinander (1.FCK) auf das Logo gestickt,und alle finden das dann wieder toll.

Das ist und bleibt mein Logo,und wird es auch bleiben.

Aber echt,nächstes Jahr wird dann das Logo nicht mehr rund sein und die Initialen dann nebeneinander (1.FCK) auf das Logo gestickt,und alle finden das dann wieder toll.

Mach mal halblang, das ist eine Wiederbelebung eines Wappens dass der Verein schon mal hatte - nicht ein komplett neues wie bei den Red Bull-Vereinen, Queens Park Rangers oder so.

Mach mal halblang, das ist eine Wiederbelebung eines Wappens dass der Verein schon mal hatte - nicht ein komplett neues wie bei den Red Bull-Vereinen, Queens Park Rangers oder so.

Was heisst hier ich soll halblang tun,moooooment mal,ich habs nicht wegen dem Sponsor,ich habs wegen dem Logo,und wegen nix anderem. Wir leben im Jahr 2011 und nicht in den 30er oder 40er Jahren. Man kann sowas als Nebengeschäft machen während einer Saison,was letzte Saison ja schon war,wers dann kaufen will solls tun,aber nicht als Haupttrikot und man hat dann keine Möglichkeit was zu kaufen weil auf alle Artikel dieses Old Emplem dich angrinst. Ich hoffe, dieser Retro-Unsinn hat nächste Saison wieder ein Ende.

Also mir gefallen die diesjährigen trikots sehr gut, gerade im vergleich zu den letztjährigen.

Das alternativtrikot (gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es das weiße trikot ist) ist zwar etwas gewöhungsbedürftig un vielleicht etwas zuviel des guten, aber gerade bei dem 3. trikot darf sich ein designer auch mal etwas zuviel kreativität erlauben.
default_wink.png

Das "neue" logo finde ich grundsätzlich nicht schlecht, allerdings würde ich mir wünschen, dass wir in der nächsten saison wieder zu unserem eigentlichen logo zurückkehren. Ich finde man sollte es mit der ganzen retro- und traditionsvereins-schiene nicht übertreiben.

Gerade in dem jahr, indem wir den aufstieg geschafft haben und der verein nach langer zeit wieder in der liga ist, in die er gehört muss man eigentlich nicht in vergange zeiten flüchten.

Am besten fände ich es, wenn man in der nächsten saison mit dem alten "traditionslogo" wieder etwas sparsamer umgeht und es vielleicht nur beim alternativlogo benutzt.

Wenn man schon ein Retro Trikot macht, dann ist es sicher auch eine gute Idee das alte Logo auszupacken.

Also ganz oder gar nicht!

Sicher kann man über die Trikots diskutieren, mir persönlich gefallen sie besser als letzte Saison, vor allem wegen Kragen, aber ist natürlich Geschmacksache;)

Zurück
Oben