Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie sieht das Trikot 2010/2011 aus? News mit Link ab Post #43

Welches Trikot ist euer Favorit?

Stimmen: 1 1,1%

Stimmen: 20 21,5%

Stimmen: 2 2,2%

Stimmen: 6 6,5%

Stimmen: 3 3,2%

Stimmen: 22 23,7%

Stimmen: 18 19,4%

Stimmen: 18 19,4%

Stimmen: 2 2,2%

Stimmen: 0 0,0%

Stimmen: 1 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    93
Meine Favoriten 2 und 8 sind beide zumindest noch dabei. Wenigstens ist kein totaler Fehlgriff mehr dabei, bin also schon zufrieden gestellt
default_smile.png

wird die nummer 6 mit altem traditionslogo, finds bis jetzt nicht so berauschend, aber mal abwarten wie es in echt aussieht!

Meine Reihenfolge war 6 - 2 -8... bin also noch ziemlich zufrieden. Ich denke mal das Schwarze ist das Torhütertrikot...

Hoffe nicht, dass es das mit der schwarzen Applikation wird... ist mir zu sehr "Eintracht"...

Tipp oder Insiderwissen?

sagen wir bauchgefühl, laut "insiderkreisen" wirds sowieso die Nr.6, aber wenn man drüber nachdenkt kanns einfach nur die 6 werden, warum sonst sollte man sich die mühe machen und den countdown auf der startseite in bordeaux halten und ein retro-logo halb verhüllen?

Meine Favoriten 2 und 8 sind beide zumindest noch dabei. Wenigstens ist kein totaler Fehlgriff mehr dabei, bin also schon zufrieden gestellt
default_smile.png

Meine Favoriten sind auch 2 und 8, aber ich befürchte, dass es die Nr. 6 wird.

Da würde ich auch die 3 noch bevorzugen, weil ich das mit den Hörner interessant finde.

sagen wir bauchgefühl, laut "insiderkreisen" wirds sowieso die Nr.6, aber wenn man drüber nachdenkt kanns einfach nur die 6 werden, warum sonst sollte man sich die mühe machen und den countdown auf der startseite in bordeaux halten und ein retro-logo halb verhüllen?

Genau das gleiche denke ich auch. Wenn's wirklich so Retro-Rot wird, würd's mich freuen.

Also ich hoffe nur, dass es nicht dieses Eintrachttrikot auf der 3 wird... schwarz und rot passt nicht zu uns!

wen's interessiert, DYF hat mit UNION Berlin die gleiche Aktion gestartet...
http://union.doyoufootball.de/http://union.doyoufootball.de/

Interessant ist dass alle mit nem Sponsoren abgebildet sind, sogar die Nummer 11 (könnte also tatsächlich das Torwarttrikot werden
default_wink.png
)

was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass die Nummer 2 und die Nummer 10 das gleiche Design haben nur in anderen Farben, genau so wie bei uns die 6 und 10... könnte also auf das Heim bzw. Auswärtstrikot hindeuten
default_biggrin.png

Sind da hässliche Trikots dabei. Also einige der Trikots kann man sofort streichen, kann mir nicht vorstellen dass sich Union mit so hässlichen Trikots wie zum Beispiel 2 + 10 auf den Platz traut. Da waren unsere schlechtesten Entwürfe ja noch schön

Was unser Trikot angeht wird es wohl wirklich das Trikot Nummer 6 und Ich muss sagen es gehörte von Anfang an zu meinen Favoriten. Muss man aber erst in Real sehen wie die Farbengestaltung wirklich ist auf der Grafik kommt es nicht so gut rüber um sich ein endgültiges Urteil machen zu können

Sollte es wirklich die Nr. 6 sein, bin ich mal gespannt welche Farben die Streifen haben werden. Finde das ist relativ schlecht zu erkennen, könnte schwarz sein aber auch ein dunkleres rot. Bin mal gepannt, vom ersten Eindruck könnte ich mich mit Nr. 6 gut anfreunden.

Ich find normales rot viel besser, deutet aber alles auf bordeaux hin.

Werde ich mir eben das alte trikot für 30€ holen.

Sollte es wirklich die Nr. 6 sein, bin ich mal gespannt welche Farben die Streifen haben werden. Finde das ist relativ schlecht zu erkennen, könnte schwarz sein aber auch ein dunkleres rot. Bin mal gepannt, vom ersten Eindruck könnte ich mich mit Nr. 6 gut anfreunden.

Sieht für mich nach dunkelrot aus. Wenn man das Bild vergrößert, ist das meine ich so zu erkennen. Bin eigentlich kein Freund von Bordeaux, aber mal schauen, wie es auf realen Bildern aussieht
default_smile.png

gott sei dank ... keine beknackten bullenhörner ... mit den drei restlichen könnte ich leben, wobei ich zur 6 tendiere

naja, es gab ja auch nen vorschlag mit schwarzen streifen, von daher gehe ich davon aus, dass es dunkelrote streifen werden. aber immerhin, meine 3 favoriten sind noch da...

Ich weiß zwar nicht, was ihr alle an Nr. 6 findet, aber ich finde das Trikot langweilig. Nr. 2 und 8 fände ich echt chic, aber auch, wenn meine Chancen 2:1 stehen, dass ein Wunschtrikot wird, glaube ich leider an die Nr. 6.
default_icon_cry.gif

jetzt sind echt noch die drei favoriten da und alles ist ok,denke morgen fällt ein rotes weg und dann schauen wir mal ob es wirklich das bordeauxfarbene ist!!!

Denke es wird sicher nr. 6, mit dem ich mich auch ganz gut anfreunden kann - 2 und 8 sind allerdings mehr Jahrtausendwechsel-oldschool (
default_icon_cool.gif
) und eigentlich meine persönliche Favouriten. Find's allerdings geil dass wir wie's aussieht das alte Wappen bekommen!
default_smile.png

Die #6 war auch mein Favorit, deshalb bin ich zufrieden und werde mir ein Trikot kaufen, mein Lieblingsspieler und seine Rückennummer steht auch schon fest
default_smile.png

Wird eigentlich ALLGÄUER LATSCHENKIEFER als Sponsor draufstehen oder Dr. Theiss?

In der Pressemeldung der Dr.-Theiss-Gruppe stand, dass durch das Engagement der Bekanntheitsgrad der Marke "Allgäuer Latschenkiefer" gestärkt werden soll. Das lässt sich mit einem Aufdruck "Dr. Theiss" nur suboptimal erreichen
default_icon_smile.gif

naja damit dürfts ja klar sein, nr.8 hat nich das Retrologo und das dürfte wohl aufjedenfall drauf sein
default_icon_cool.gif

einfach geil, hab die bordeauxtrikots wie gesagt echt geliebt damals, vorallem das erste aus 03/04 war genial
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben