This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Tipp oder Insiderwissen?wird die nummer 6 mit altem traditionslogo, finds bis jetzt nicht so berauschend, aber mal abwarten wie es in echt aussieht!
Tipp oder Insiderwissen?
Meine Favoriten 2 und 8 sind beide zumindest noch dabei. Wenigstens ist kein totaler Fehlgriff mehr dabei, bin also schon zufrieden gestellt![]()
sagen wir bauchgefühl, laut "insiderkreisen" wirds sowieso die Nr.6, aber wenn man drüber nachdenkt kanns einfach nur die 6 werden, warum sonst sollte man sich die mühe machen und den countdown auf der startseite in bordeaux halten und ein retro-logo halb verhüllen?
wen's interessiert, DYF hat mit UNION Berlin die gleiche Aktion gestartet...
http://union.doyoufootball.de/http://union.doyoufootball.de/
Interessant ist dass alle mit nem Sponsoren abgebildet sind, sogar die Nummer 11 (könnte also tatsächlich das Torwarttrikot werden)![]()
was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass die Nummer 2 und die Nummer 10 das gleiche Design haben nur in anderen Farben, genau so wie bei uns die 6 und 10... könnte also auf das Heim bzw. Auswärtstrikot hindeuten![]()
Sollte es wirklich die Nr. 6 sein, bin ich mal gespannt welche Farben die Streifen haben werden. Finde das ist relativ schlecht zu erkennen, könnte schwarz sein aber auch ein dunkleres rot. Bin mal gepannt, vom ersten Eindruck könnte ich mich mit Nr. 6 gut anfreunden.
Sollte es wirklich die Nr. 6 sein, bin ich mal gespannt welche Farben die Streifen haben werden. Finde das ist relativ schlecht zu erkennen, könnte schwarz sein aber auch ein dunkleres rot. Bin mal gepannt, vom ersten Eindruck könnte ich mich mit Nr. 6 gut anfreunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.