This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
auch ich habe es in meinen bookmarks, so dass dieser weg immer wieder ein leichter ist ... was in letzter zeit nervt ist das inflationaere eroeffnen von weltuntergangsthreads ... und ich meine damit nicht konstruktive kritik ... aber das staendige gejammere, dass schon alles gelaufen ist, geht mir dermassen auf den sack, dass es schon richtig weh tut ... ich hab manchmal das gefuehl, dass sich hier verein-xy-fans anmelden, sich als "fck-fan" ausgeben, nur um dann ueber den betze herzuziehen und alles mieszureden ... wer einen verein braucht, der jedes jahr cl spielt, oder einen, der im benachbarten bundesland sein stadion bauen muss, dann soll er doch einfach wechseln ... nach all den "soeldner-spielern" gibt es doch sicherlich auch "soeldner-fans" ... beim kauf jeder eintrittskarte des fsv gibt es kuenftig payback-punkte dazu ... na, wenn das kein anreiz ist ...
auch ich habe es in meinen bookmarks, so dass dieser weg immer wieder ein leichter ist ... was in letzter zeit nervt ist das inflationaere eroeffnen von weltuntergangsthreads ... und ich meine damit nicht konstruktive kritik ... aber das staendige gejammere, dass schon alles gelaufen ist, geht mir dermassen auf den sack, dass es schon richtig weh tut ... ich hab manchmal das gefuehl, dass sich hier verein-xy-fans anmelden, sich als "fck-fan" ausgeben, nur um dann ueber den betze herzuziehen und alles mieszureden ... wer einen verein braucht, der jedes jahr cl spielt, oder einen, der im benachbarten bundesland sein stadion bauen muss, dann soll er doch einfach wechseln ... nach all den "soeldner-spielern" gibt es doch sicherlich auch "soeldner-fans" ... beim kauf jeder eintrittskarte des fsv gibt es kuenftig payback-punkte dazu ... na, wenn das kein anreiz ist ...
Ich seh das zu 100% genau so, deshalb geh ich auf manche Einträge hier gar nicht ein.
Das ständige „schwarz sehen“ können sich einige hier wirklich sparen...ich kanns nicht mehr hören bzw. lesen.
Ich glaub an unsere Jungs und abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss.
STIMM DIR 100 PROZENT ZU
Laut der Abstimmung scheint es hier im Forum durchaus einige Dinge geben, die nicht so perfekt laufen. Dem kann ich nur zustimmen!
und lasst jetzt bitte mal die admins aus dem spiel, denn diese faulen säcke habens sehr selten mit euch persönlich zu tun.
und lasst jetzt bitte mal die admins aus dem spiel, denn diese faulen säcke habens sehr selten mit euch persönlich zu tun.
Reschpekt !!!du traust dich aber was doc![]()
![]()
Hast du nen 10er Abreissverwarnungsblock ?
Zu viele User! Das Boot is voll!Außer für n paar hübsche Frauen, da kann man zusammenrücken oder einen der 100 Andi(y)(e)s über Bord werfen...![]()
![]()
Wollte auch gerade sagen, bis auf die Wildsau kann ich hier (fast) alle ab![]()
Nun vertragt euch mal, immerhin zählen Affen (auch die im Zoo) und Schweine (wenn auch nicht unbedingt die wilden) zu den engsten Verwandten des Menschen.![]()
Ich sag nur: Wie man in den Wald ruft schallts zurück.
liebster JoJo...erstens...falscher bereich...zweitens...gab es so nen ähnlichen thread schon mal...drittens...leider bist du wohl selbst dran schuld bei dem was du von dir gibst, dass die Mods bei dir einschreiten...viertens...unsere admins sind die bestens...fünftens...unsere Mods auch...
würd mal gern die "völlig sinnlosen" hören, warum sie sich überhaupt hier
rumtreiben aber dann müsste sich unter anderem Dessloch äussern und
das muss nun auch nicht nochmal sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.